“Exzellentes traditionelles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 27 Hotels in Leukerbad
Merlischachen, Schweiz
“Exzellentes traditionelles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles: Persönliche warmherzige Gästebetreuung, sehr sauber und gut eingerichtete wenn auch eher kleinere Zimmer (Chaletstil mit hohem Wohlfuehlkomfort), hervorragendes Fruehstuecksbuffet und zahlreiche Specials, Vouchers und vieles mehr. The Place to be!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Familie_Loretan, Inhaber von Hotel Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns in Leukerbad so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Walliserhof begrüssen zu dürfen.

Winterliche Grüsse

Ihr HOTEL Walliserhof Team

Geschäftlich
Sevelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir sind zur dritt (Mann, Frau und kleine Tochter, 14 Monate) im Internet auf das Hotel gestossen. Schon die Anreise war von den Gastgebern ganz herzlich. Man hat uns alles gezeigt und erklärt. Zimmer super sauber und gut eingerichtet. Auch alles für unsere kleine Tochter vorhanden. Wir haben uns von Anfang an wohl gefüllt.
Allein das Frühstücksbuffet ist die Reise wert gewesen. Superliebevolle Details, einheimische und selbstgemachte Sachen. (Die selbstgemachte Marmelade ist der Wahnsinn) Freundlicher Service.
Wir kommen auf alle Fälle bald wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel Walliserhof verbracht und es war eine sehr positive Erfahrung. Das Hotel ist sehr günstig gelegen in der Nähe der Burgerbad und von dem Zimmer geniesst man eine sehr schöne Ausblick auf Leukerbad und die Gebirge. Frühstück war toll, mit viel Auswahl und frische Produkte. Das Zimmer was sehr schön, mit genug Platz für 2 Personen, mit einem schönen Balkon und einem Badezimmer mit einer sehr grossen Dusche. Die Hotelbesitzer sind sehr nett und hilfreich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ein gut geführtes Familienhotel in Leukerbad. Freundliches Personal, bequeme Betten und ein super Frühstücksbuffet.Die Besitzerin half kompetent mit Ratschlägen über Wanderungen und druckte mir gar eine Karte aus. Ausserdem liegt es sozusagen neben dem Burgerbad, d.h. wenn man nach langer Wanderung mit schmerzenden Gliedern nach Leukerbad kommt, kann man dort die Muskeln wieder etwas weich machen. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und werde sicher selber wieder mal dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben 2 Nächte im Walliserhof verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel sieht von aussen und innen sehr gemütlich aus (viel Holz), das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war geräumig und schön. Eigentlich hätten wir wohl ein kleineres Zimmer gebucht aber die Hotel-Chefin hat uns dann das grössere überlassen. Das Frühstück war sehr gut, hätten in dieser Preisklasse nicht mit einem so vielfältigen Frühstücksbuffet gerechnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Obwohl die Zimmereinrichtung nicht ganz modern ist, fehlt es im Walliserhof an nichts. Die Zimmer sind sehr sauber und das Badezimmer bietet ausreichend Platz. Vom Balkon aus hat man eine wundervolle Aussicht auf die Berge. Das Frühstück ist umwerfend vielfältig und sehr fein. Die Gastgeber haben uns mit ihrer Hilfsbereitschaft sehr unterstützt (Tipps zu Restaurants, Wanderwegen, auch beim Trocknen unserer nassen Schuhe waren sie sehr zuvorkommend).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hägendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Geniales Hotel, 1 Gehminute zum Thermalbad, viele Restaurants in der Nähe, Bergbahnen in der Nähe, im Hotelpreis inbegriffen eine Karte mit viele Extras z.B. gratis E-bikes, Gratis Bergbahnen, Gratis Dorfbus usw. Gratis WLAN Zugang im Hotel, Lift, Parkplatz vor dem Haus oder Tiergarage, schönes Zimmer, grosses Bad, Balkon, TV, Safe (Gratis), Schrank, gute Matratzen, grosses und vielfältiges Morgenbuffet, Aufenthaltsraum, Internetcorner, Kaffee und Teebar, Playstadion,

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof

Anschrift: Rathausstrasse 38, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Romantikhotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walliserhof 3*
In unmittelbarer Nähe des grössten alpinen Thermalbads Europas und der Bergbahn gelegenes Hotel Garni im Chalet Stil. Grosses Morgenbuffet mit hausgemachter Konfitüre aus Walliser Früchten. Ideal für Wanderer: Frühaufsteher-Frühstück, Rucksack, Lunchpaket, Karten und Tipps vom Gastgeber persönlich. Hoteleigener Wander-Bus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walliserhof Leukerbad
Walliserhof Hotel
Walliserhof Leukerbad

Wenn Sie Hotel Walliserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.