“Sehr zuvorkommend und perfektes Frühstück” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10% Ermäßigung ab 2 N
Nr. 6 von 28 Hotels in Leukerbad
Holderbank
“Sehr zuvorkommend und perfektes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal im Walliserhof. Mich überzeugten vorallem die vielen Details wie Infos rund um Leukerbad, gratis Kaffee und Tee rund um die Uhr sowie ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Burgerbad ist in nur 2 Min zu Fuss erreichbar. Die Torrentbahnen sind 5 Min. entfernt. Auch die Sportarena ist zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Dachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren zum ersten Mal im Walliserhof : Sehr freundliche Gastgeber; kleines aber sehr sauberes und ruhiges Zimmer; reichhaltiges Frühstücksbuffet; sonnige, zentrale Lage beim Burgerbad. Wir können den Walliserhof jederzeit weiterempfehlen und er ist für einen zukünftigen Aufenthalt in Leukerbad erste Wahl für uns.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir freuen uns immer auf den jährlichen Besuch im Walliserhof bei der Familie Loretan und im Leukerbad!
Der Walliserhof ist ideal gelegen - zum Burgerbad sinds nur ein paar Schritte und im Dorf/Busbahnhof ist man in 5 Minuten. Loretans sind sehr sympathische Gastgeber - ums Wohl ihrer Gäste bemüht. Die Zimmer sind sauber und ausreichend grosse. Ich empfehle ein Zimmer mit "Talblick" und Balkon - herrlich! Das Frühstück im Haus ist kaum zu übertreffen - das bleibt kein Wunsch offen.
Nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir waren schon zum 3. oder 4. Mal im Walliserhof. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Für uns als 4 köpfige Familie ist das Angebot eines Familienzimmers sehr interessant. Preis/Leistung stimmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort zu Hause im Walliserhof.Top! Der Aufenthaltsraum hat es uns besonders angetan. Super Angebot für die Gäste und super gemacht! Das Frühstücksbuffet mit der grossen Auswahl ist fantastisch. Die selbstgemachte Konfitüre fand ich besonders lecker. Für uns ist und bleibt der Walliserhof die erste Wahl, wenn wir ins Leukerbad wandern/fahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof

Anschrift: Rathausstrasse 38, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 3 der Romantikhotels in Leukerbad
Nr. 4 der Wintersporthotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walliserhof 3*
In unmittelbarer Nähe des grössten alpinen Thermalbads Europas und der Bergbahn gelegenes Hotel Garni im Chalet Stil. Grosses Morgenbuffet mit hausgemachter Konfitüre aus Walliser Früchten. Ideal für Wanderer: Frühaufsteher-Frühstück, Rucksack, Lunchpaket, Karten und Tipps vom Gastgeber persönlich. Hoteleigener Wander-Bus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walliserhof Leukerbad
Walliserhof Hotel
Walliserhof Leukerbad

Wenn Sie Hotel Walliserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.