“Na ja...” 1 von 5 Sternen

Nr. 14 von 28 Hotels in Leukerbad
Luzern, Schweiz
“Na ja...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Suchte für 1 Übernachtung ein Hotel für mich und meine Frau. Im Touristbüro gab man mir Prospekte mit den diversen Hotels und deren Preisen. Wir entschlossen uns für das Dala weil normalerweise 3 Sterne in der Schweiz bereits eine gute Kategorie ist, die Lage zentral ist und der Preis von 190 CHF als unsere oberste Limite galt. Nach der Zusage war die Rechnung CHF 210 plus 5 CHF Kurtaxe!
Parkplätze keine, musste also das erst aus der Parkgarage des Touristinfo gelöste Auto wieder hinunterfahren und dort parkieren (nochmals +14.- CHF/24 h). Das Zimmer war um 15.15 Uhr noch nicht fertig und es ging noch über eine Stunde bis es soweit war (obschon 14 Uhr als Check-In angegeben). Personal freundlich.
Gebäude ist in die Jahre gekommen, Farbe blättert aussen an der Fassade z.T. ab.
Die Umschreibung einer grosszügigen Suite (45 m2) mit Bad, war dann ein Zimmer Richtung Strasse im 2. Stockwerk mit billigsten Kiefernmöbeln und ohne Badewanne. Kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten die dauernd auseinanderrutschen. Vergesst einen romantischen Abend! Dafür dürft ihr dem Aufzug zuhören, der an der Rückwand des Schlafraumes auf und abfährt. Und noch nicht genug: irgend ein Motor oder Gerät produziert dauernd Vibrationen. Vielleicht ist es der öffentliche Waschsalon im Erdgeschoss?
Frühstücksbuffet durchschnittlich, mit billi. Aufschnitt, dafür sehr gutem Brot.
Den Preis nicht Wert, wir fühlten uns hinters Licht geführt. Es gibt bestimmt Besseres und Preiswerteres.

• Zufrieden mit — Brot beim Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Preis und Gegenwert
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apparthotel Da'la? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Da'la

Anschrift: Kurparkstrasse, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 28 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apparthotel Da'la 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Da'la daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apparthotel Da'la besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.