“schönes weekend zu zweit” 4 von 5 Sternen

Apparthotel Da'la gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apparthotel Da'la
3.0 von 5 Hotel   |   Kurparkstrasse, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 13 von 28 Hotels in Leukerbad
“schönes weekend zu zweit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wir haben per email reserviert, von vielen vergünstigungen wie eintritte fürs burgerbad profitiert, gemütlich gefrühstückt und das dampfbad genossen. leider war die sauna defekt.

alles in allem ein sehr erholsames weekend in leukerbad!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

- sehr freundliches Personal und Chefin
- ausgezeichnetes Nachtessen, gutes Frühstückbuffet

- leider Seite Strasse
- alter Röhrenfernseher mit sehr schlechtem Bild und wenigen Sendern
- letzter Tag laute Nachbarn (ringhöriges Haus)
- kein Doppelbett wie in Beschrieb

Trotzdem alles in allem zu empfehlen für Kurzaufenthalt

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten sehr schöne romantische Ferien in Ihrem Hotel. Wir haben die Gastfreundlichkeit sowie das grosse Zimmer und den tollen Zimmer - Whirlpool sehr genossen.
Das Abendessen war exzellent und auch das reichhaltige Frühstück war Top.
Herzlichen Dank. Wir werden das Hotel dala weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Melchnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wunderbare, zentrale Lage, zuvorkommende freundliche Hotelleitung - ebenso das Servicepersonal, Zimmermädchen.
Reichhaltiges Frühstückbuffet, sehr gute Küche und ein ausgezeichnetes Weinsortiment ... wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leukerbad
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Auch diesmal waren wir sehr glücklich in Ihrem Haus und wir haben jede Minute genossen!
Vielen Dank für alles und vielen Dank auch für das Bereitstellen des Frühstücks im Zimmer. Wir hatten ein schönes Musikfest in Kandersteg und die Ehrung (30 Jahre aktives musizieren) für meine Frau war für alle ein schönes Erlebnis.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal im da la!
Vielen Dank und freundliche Grüsse,

Walter und Daniela Sumi

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

wir hatten ein Superiorzimmer im 4. Stock und haben unseren 4-tägigen Aufenthalt so richtig genossen mit ausgiebigem Frühstück, ausgezeichneter Küche und toller Tanzmusik am Wochenende. Wir sind bestens zufrieden mit Ihren Leistungen. Herzlichen Dank.
Gern werden wir das Hotel dala weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen
Fam. K+M Affolter

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wider einmal wurden wir nicht entteuscht. Kruzfristig haben wir im DALA gebucht und haben die 2 Tage so richtig genossen. Die Lage des Hotels ist sensationell gut in diesem Bergdorf. AlleThermalquellen sind zu Fuss in 5 Minuten ereichbar. Tierfreunde aufgepasst; auch der Vierbeiner darf mit. Wer lieber im Hause bleibt, geniesst die hoteleigenen Fitnesseinrichtungen, die Biosauna und das Dampfbad. Die eingentliche Basis für einen Wohlfühlurlaub sind eigentlich die Menschen hinter den Mauern. Der Empfnag im Hotel war äusserst freundlich und alle hilfeichen Informationen wurden uns schrifltich und mündlich abgegeben. Da wir Zwei gerne das Tanzbein schwingen wurden wir erst recht positv am Abend überrascht. Charlie, ein super guter Alleinunterhalter spielte tolle Musik. Das hauseigene kleine Dancing "Cûpido" war sehr gut gefüllt und die Stimmung war toll. Es hat richtig Spass gemacht. Die Chefin Frau Manuela Bakker-Loretan hat uns nicht nur persönlch und charmant bewirtet, nein; gegen Mitternacht hat sie den Musiker mit ihrer guten Stimme unterstützt und zusammen haben sie als "DUO" die anwesenden Gäste erfeut. Das Morgenessen am Sonntag war absolute Spitzenklasse: Ein Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Besonders sind uns die vielen rustikalen, einheimische Brotsorten, aufgefallen. Wenn allles klappt, werden wir die Ostertage wieder im Hotel DALA verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Apparthotel Da'la? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Da'la

Anschrift: Kurparkstrasse, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 28 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apparthotel Da'la 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Da'la daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apparthotel Da'la besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.