“Herzlichen Dank...” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 28 Hotels in Leukerbad
Leukerbad
“Herzlichen Dank...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Auch diesmal waren wir sehr glücklich in Ihrem Haus und wir haben jede Minute genossen!
Vielen Dank für alles und vielen Dank auch für das Bereitstellen des Frühstücks im Zimmer. Wir hatten ein schönes Musikfest in Kandersteg und die Ehrung (30 Jahre aktives musizieren) für meine Frau war für alle ein schönes Erlebnis.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal im da la!
Vielen Dank und freundliche Grüsse,

Walter und Daniela Sumi

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

wir hatten ein Superiorzimmer im 4. Stock und haben unseren 4-tägigen Aufenthalt so richtig genossen mit ausgiebigem Frühstück, ausgezeichneter Küche und toller Tanzmusik am Wochenende. Wir sind bestens zufrieden mit Ihren Leistungen. Herzlichen Dank.
Gern werden wir das Hotel dala weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen
Fam. K+M Affolter

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wider einmal wurden wir nicht entteuscht. Kruzfristig haben wir im DALA gebucht und haben die 2 Tage so richtig genossen. Die Lage des Hotels ist sensationell gut in diesem Bergdorf. AlleThermalquellen sind zu Fuss in 5 Minuten ereichbar. Tierfreunde aufgepasst; auch der Vierbeiner darf mit. Wer lieber im Hause bleibt, geniesst die hoteleigenen Fitnesseinrichtungen, die Biosauna und das Dampfbad. Die eingentliche Basis für einen Wohlfühlurlaub sind eigentlich die Menschen hinter den Mauern. Der Empfnag im Hotel war äusserst freundlich und alle hilfeichen Informationen wurden uns schrifltich und mündlich abgegeben. Da wir Zwei gerne das Tanzbein schwingen wurden wir erst recht positv am Abend überrascht. Charlie, ein super guter Alleinunterhalter spielte tolle Musik. Das hauseigene kleine Dancing "Cûpido" war sehr gut gefüllt und die Stimmung war toll. Es hat richtig Spass gemacht. Die Chefin Frau Manuela Bakker-Loretan hat uns nicht nur persönlch und charmant bewirtet, nein; gegen Mitternacht hat sie den Musiker mit ihrer guten Stimme unterstützt und zusammen haben sie als "DUO" die anwesenden Gäste erfeut. Das Morgenessen am Sonntag war absolute Spitzenklasse: Ein Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Besonders sind uns die vielen rustikalen, einheimische Brotsorten, aufgefallen. Wenn allles klappt, werden wir die Ostertage wieder im Hotel DALA verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
EU
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Auf Grund der positiven Kommentare in Tripadvisor (siehe "einfach genial"), haben wir uns für ein verlängertes Wochenede im Hotel Dala entschieden. Wir hatten ein Zimmer im EG mit grossem Balkon. Das war es dann aber auch schon. Die Infrastruktur im Zimmer wirkte abgenutzt und schäbig. Abends wirkte alles so dunkel und düster. Obwohl es ein Nichtraucherzimmer war, stank es gewaltig nach Rauch.
Anscheinend hat das Hotel sowohl "sehr einladende und sehr schoen eingerichtete" Zimmer, als auch alte weniger "einladende" Zimmer. Bei einer Rückfrage an der Reception, ob Sie evt noch ein helleres, einladenderes Zimmer (ohne Gestank) hätten, wurden wir mit der üblichen Walliser (Un-)Freundlichkeit darauf hingewiesen, dass wir ja über bookings.com reserviert haben! Mit anderen Worten, wir haben noch ein paar alte Zimmer und die werden über Internet an zweitklassige Gäste vermietet. Schade, dass man Gäste so etwas spüren lässt.
Das Frühstück war OK, nicht mehr. Sehr gutes Brot und guter Kaffee. Auch der Käse war sehr gut. Der Rest eher 08-15. Die Platzverhältnisse im Frühstücksraum sind sehr, sehr eng. Entsprechend hoch ist auch der Lärmpegel, wenn einmal alle Plätze besetzt sind.
Der Empfang an der Reception war mittelmässig. Das Personal ist eher unfreundlich. Man fühlt sich weder willkommen noch zuhause.
WLAN gratis für alle ... ist doch super! Genaus so soll es sein. Nur leider war das Signal zu schwach. In unserem Zimmer hat es nicht funktioniert. Wir mussten jeweils in den Eingangsbereich gehen, um auf das Internet zuzugreifen.
Fazit: Nur zu empfehlen, wenn Sie garantiert eine neues Zimmer erhalten und rein gar keine Ansprüche haben. Und denken Sie daran, dass Sie nicht über Internet kommunizieren. Rufen Sie besser an.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoss!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Dala.(2 Nächte) Die Romantik-Suite sind sehr einladend und sher schön eingerichtet,nicht zuletzt wegen dem riesigen Wihrlpool mitten im Zimmer.
Alles in Allem ein gelungenes Romantik Weekend.
Danke an das ganze Dala-Team.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Unsere Weihnachtsferien im Hotel Dala waren perfekt. Wir hatten einen Whirlpool im Zimmer, welchen wir so viel wie wir wollten benutzen konnten. Jeden Tag wurde das Zimmer gemacht, jede Menge frische Badetücher und jeden Tag einen frischen Bademantel. Das Zimmer würde wunderschön mit Blumen, Kerzen und Schwänen aus Handtüchern dekoriert. Im Zimmer hat es auch einen grossen Flachbildfernseher und eine Ipod-Dockinstation.
Das Hotel wird familiär geführt, was sofort spürbar ist. Jeder Wunsch wird erfüllt und das best Mögliche getan, damit man sich wohl fühlt.
Das Essen rundete unseren Aufenthalt ab. Wir waren schon an vielen Orten, wo man gut gegessen hat, aber dies hat absolut und mit grossem Respekt an die Küche übertroffen. Es war hervorragend und das ist erst der Vorname. Jeden Abend haben wir perfekt gegessen und das Servicepersonal, besonders die Lehrtochter, war zuvorkommend und sehr freundlich.

Fazit: Perfekter Aufenthalt im Hotel Dala in Leukerbad und absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
S
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Kurz und bündig, das Zimmer reicht um zu schlafen, aber das war es dann auch schon. Toll ist der grosse Balkon im EG. Nervig die Einzelbetten, die einfach zusammengeschoben sind. Zum Frühstück gibt's eine grosse Auswahl von Brot, was toll ist. Jedoch über eine Woche abgelaufene Joghurts in einem Hotel zu servieren, das geht gar nicht!
Alles in allem macht es einfach den Eindruck, die Gäste kommen ja, Freundlichkeit und den Gästen was bieten braucht es ja gar nicht. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Apparthotel Da'la? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Da'la

Anschrift: Kurparkstrasse, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 28 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apparthotel Da'la 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Da'la daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apparthotel Da'la besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.