“einfach genial” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kurparkstrasse, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 14 von 28 Hotels in Leukerbad
“einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Unsere Weihnachtsferien im Hotel Dala waren perfekt. Wir hatten einen Whirlpool im Zimmer, welchen wir so viel wie wir wollten benutzen konnten. Jeden Tag wurde das Zimmer gemacht, jede Menge frische Badetücher und jeden Tag einen frischen Bademantel. Das Zimmer würde wunderschön mit Blumen, Kerzen und Schwänen aus Handtüchern dekoriert. Im Zimmer hat es auch einen grossen Flachbildfernseher und eine Ipod-Dockinstation.
Das Hotel wird familiär geführt, was sofort spürbar ist. Jeder Wunsch wird erfüllt und das best Mögliche getan, damit man sich wohl fühlt.
Das Essen rundete unseren Aufenthalt ab. Wir waren schon an vielen Orten, wo man gut gegessen hat, aber dies hat absolut und mit grossem Respekt an die Küche übertroffen. Es war hervorragend und das ist erst der Vorname. Jeden Abend haben wir perfekt gegessen und das Servicepersonal, besonders die Lehrtochter, war zuvorkommend und sehr freundlich.

Fazit: Perfekter Aufenthalt im Hotel Dala in Leukerbad und absolut empfehlenswert!!

Allein/Single
Geschäftlich
S
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Kurz und bündig, das Zimmer reicht um zu schlafen, aber das war es dann auch schon. Toll ist der grosse Balkon im EG. Nervig die Einzelbetten, die einfach zusammengeschoben sind. Zum Frühstück gibt's eine grosse Auswahl von Brot, was toll ist. Jedoch über eine Woche abgelaufene Joghurts in einem Hotel zu servieren, das geht gar nicht!
Alles in allem macht es einfach den Eindruck, die Gäste kommen ja, Freundlichkeit und den Gästen was bieten braucht es ja gar nicht. Schade.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Letztes Wochenende war ich eine Nacht mit meinem Schatz im Hotel Dala!Das Zimmer war super, die Lage ist top und das Frühstück war auch sehr grosszügig.
Dieses Hotel kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir sind durch ein Auktionshaus auf dieses Hotel gestossen. Leukerbad bekannt für seine Thermalbäder liegt abgelegen, entsprechend ruhig und idyllisch mitten in den Bergen.
Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche (hatte zwei kleine Feinschmecker mit). Unser Zimmer hatte sogar eine kleine Küche, Ausblick auf die Berge. Das Hotel hat neben dem Restaurant ein kleines Spielzimmer für Kinder, also ideal wenn Rabauken auch dabei sind. Dorfzentrum wenige Meter vom Hotel und wenige Gehminuten bis zu den bekannten Thermalbäder. Zimmer hat ältere Möbel (tippe etwa 20jährig), jedoch alles sehr sauber. WC/Dusche neu. Mein Kurzurlaub mit den Kindern war dort sehr ideal und würde wieder dorthin.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Suchte für 1 Übernachtung ein Hotel für mich und meine Frau. Im Touristbüro gab man mir Prospekte mit den diversen Hotels und deren Preisen. Wir entschlossen uns für das Dala weil normalerweise 3 Sterne in der Schweiz bereits eine gute Kategorie ist, die Lage zentral ist und der Preis von 190 CHF als unsere oberste Limite galt. Nach der Zusage war die Rechnung CHF 210 plus 5 CHF Kurtaxe!
Parkplätze keine, musste also das erst aus der Parkgarage des Touristinfo gelöste Auto wieder hinunterfahren und dort parkieren (nochmals +14.- CHF/24 h). Das Zimmer war um 15.15 Uhr noch nicht fertig und es ging noch über eine Stunde bis es soweit war (obschon 14 Uhr als Check-In angegeben). Personal freundlich.
Gebäude ist in die Jahre gekommen, Farbe blättert aussen an der Fassade z.T. ab.
Die Umschreibung einer grosszügigen Suite (45 m2) mit Bad, war dann ein Zimmer Richtung Strasse im 2. Stockwerk mit billigsten Kiefernmöbeln und ohne Badewanne. Kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten die dauernd auseinanderrutschen. Vergesst einen romantischen Abend! Dafür dürft ihr dem Aufzug zuhören, der an der Rückwand des Schlafraumes auf und abfährt. Und noch nicht genug: irgend ein Motor oder Gerät produziert dauernd Vibrationen. Vielleicht ist es der öffentliche Waschsalon im Erdgeschoss?
Frühstücksbuffet durchschnittlich, mit billi. Aufschnitt, dafür sehr gutem Brot.
Den Preis nicht Wert, wir fühlten uns hinters Licht geführt. Es gibt bestimmt Besseres und Preiswerteres.

• Zufrieden mit — Brot beim Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Preis und Gegenwert
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apparthotel Da'la? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Da'la

Anschrift: Kurparkstrasse, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 28 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apparthotel Da'la 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Da'la daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apparthotel Da'la besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.