“Einfach Top” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Promenade 7, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Leukerbad
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Einfach Top, herzlicher und freundlicher Empfang. Wir dachten das gibts nur in Österreich...
Wunderschöne Suite im Stil Lodge mit getrennter Dusche und WC und dann noch ein zusätzliches Badezimmer mit Halbrundwanne und Doppelwaschbecken, sehr stylisch. Tolles Angebot mit dem Quellenhofpass mit Eintritt in die Alpentherme, man muss dazu jedoch die Strasse vor dem Hotel überqueren. wir sind jeweils im Bademantel rüber. Bademantel kann günstig gemietet werden und die Badetasche konnten wir sogar behalten. Gemmibahn ist ebenfalls inbegriffen, leider war das Wetter nicht so toll, aber trotzdem ein Erlebnis diese Gemmiwand. Besonders gefallen hat uns das hervorragende Essen mit wunderbarem Vorspeisenbuffet und den wirklich toll angerichteten Tellern, zum Glück nicht so überfüllt, alles ganz fein abgeschmeckt. Service sehr aufmerksam und sehr zuvorkommende Chefin. Alles sehr familiär. Sehr empfehlenswert, wir werden wieder im Quellenhof unsere Ferien verbringen, wenn wir nach Leukerbad fahren.

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Lage des Hauses wäre excellent, wirkt aber leider ziemlich ungepflegt. Offenbar gibt es auch schon renovierte Zimmer. Das Unsrige strahlte aber schwer 60er-Jahre-Ambiente aus: Mobiliar aus dieser Zeit, ausgebrochene Tablare liegen rum, Teppich abgewetzt und zum Teil aufgerissen, Bad mit abgerissenen Aufhängern, Douche-Vorhang total verkalkt, Armaturen dick mit Kalk umrandet, weder Seife noch Shampoo vorhanden, WC-Schüssel amateurhaft auf gemauerten Sockel gesetzt,......
Der Preis ist für Leukerbad-Verhältnisse noch relativ moderat, im Verhältnis zur Leistung aber nicht überzeugend. Sorry, aber leider keine Referenz für die Schweizer Gastronomie

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Martin R, Inhaber von Parkhotel Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Werter Zayetta-Gast vor unserer Zeit

Gerne nehme ich zu der von Ihnen verfassten Bewertung Stellung und teile Ihnen mit, dass wir das Hotel Zayetta im September 2010 übernommen und umfangreich renoviert haben.

Seit Dezember 2010 heisst das "Zayetta" - Parkhotel Quellenhof.

Wir laden Sie ein, die Bilder auf unserer Homepage zu betrachten oder sich vor Ort ein Bild von den stilvollen Zimmern mit Echtholz-Parkett-Boden, neuen Brandschutztüren, neuen Fenstern, neuen Möbeln und neuen Badezimmern zu machen.
Grösstenteils entstand aus zwei Zimmern eine Suite. Gerne führen wir interessierte Gäste durchs Haus und erklären unseren lukrativen Quellenhof-Pass. Natürlich freuen wir uns, auch wenn Sie nicht Hotelgast im Quellenhof sind, wenn wir Sie am Abend mit unserem Abend-Wahlmenu oder à la carte verwöhnen dürfen.

Wir freuen uns auf Sie - überzeugen Sie sich!!!

Mit llieben Grüssen aus Leukerbad
Parkhotel Quellenhof
Rossel Martin
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Ich möchte erst einmal den richtigen Namen dieses Hotels in Leukerbad nennen: Es heißt „Parkhotel Zayetta Grichting". Die Familie Grichting hat vier Hotels in der Stadt und jedes hat Grichting mit im Namen. Daher sollten Sie nach dem Zayetta Hotel suchen.
Was gibt es über das Hotel zu sagen? Man bekommt dort alles was man braucht zu einem vernünftigen Preis: Freundliches Personal, komfortable und überraschend große Zimmer (und Badezimmer!), die meisten mit Balkon, eine ruhige Lage an einer Fußgängerzone, ein schönes Frühstücksbüfett und eine Bar, wo es jeden Abend Livemusik gibt. Es gibt dort auch ein Restaurant, in dem wir aber nicht waren.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Thermalbad Alpentherme und die Gondelbahn zur den Torrent-Skipisten nur 200m entfernt liegen. Wenn wir das nächste Mal nach Leukerbad reisen, werden wir mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Parkhotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Quellenhof

Anschrift: Promenade 7, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 28 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Quellenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.