“Ausgezeichnet und zuvorkommend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Kerzers
“Ausgezeichnet und zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Mit einer Gruppe von 15 Personen haben wir eine Wanderung auf dem Römerweg nach Inden gemacht. Wir machten einen unangemeldeten Mittagshalt im Restaurant Bodmenstübli. Wir haben verschiedene Gerichte gegessen und es waren alle ausgezeichnet!! Eine sehr gepflegte Sonnenterrasse, sehr freundlichen Service, es hat einfach alles gestimmt. Bravo an die ganze Belegschaft inklusive Chef's. Wir können es nur weiterempfehlen und wir kommen sicher auch wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen und den übrigen "Gemmiwanderern" bei uns gefallen hat und dass das Bodmenstübli in guter Erinnerung bleibt. Gerne begrüssen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal bei uns.
Freundliche Grüsse
Marianne Loretan

Schindellegi, Schweiz
“Gastfreundlich, sehr gut, schön, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

zu zweit assen wir am 15.6.13 die Walliser-Spezialität "Cholera". War sehr gut, die Bedienung fachmännisch und sehr freundlich. Auch die Bauernsuppe war ausgezeichnet. Fazit: es kostet "etwas" aber es ist dem Preis angemessen, also preiswert. Auch die Aussicht ist ganz schön.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten. Wenn die Bewertung dann noch so positiv ausfällt ist das natürlich für mich und mein Team umso erfreulicher und natürlich auch motivierend.
Freundliche Grüsse aus Bodmen!
Glattfelden, Schweiz
“Hier stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir kommen jedes Jahr mehrmals nach Leukerbad und dies seit Jahren. Wir gehen nie nach Hause ohne das Bodmenstübli besucht zu haben. Von der sehr gepflegten Sonnenterasse mit herrlichem Ausblick über den freundlichen und immer sehr zuvorkommenden Service des gesamten Personals, der ansteckenden Freundlichkeit der Chefin, dem ausgezeichneten Essen und sehr guten Walliser Weinen, der kreativen Gerichte und Spezialitäten schwärmen wir immer wieder. Gerade heute waren wir auch wieder im Bodmenstübli und wir würden für diesen Besuch auch noch einen längeren Fussmarsch als knapp 60 Minuten jederzeit auf uns nehmen. Macht weiter so, ein Besuch bei Euch wertet unsere Ferien jedesmal auf. Beat & Martina Bachofen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für Trip Advisor genommen haben und uns so toll bewertet haben. Solche Komplimente freuen uns natürlich sehr und sind eine grosse Motivation für das Team und mich.
Gerne begrüssen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns in Bodmen.
Freundliche Grüsse!
“Gastfreundlichkeit GROSS geschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Das essen muss man mit einem Fussmarsch zuerst verdienen, man nimmt das gerne in Kauf.Man merkt das die Gastgeber
schon überall gewesen sind. Mit viel Liebe angerichtete Teller,gute Weinauswahl.Kommen immer wenn wir in Leukerbad sind
hier vorbeii,sehr empfehlenswert !

Aufenthalt Oktober 2012
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich und unser Team, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns auch immer wieder besuchen.
Auf ein Wiedersehen im Bodmenstübli.
Freundliche Grüsse
Marianne Loretan
Genf, Schweiz
“Lohnender Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Man muss sich dieses Resto durch einen herrlichen Fussmarsch (45-60 min) verdienen. Aber dann ist alles bestens organisiert: Gepflegte Terrasse mit herrlichem Blick, angenehme Sitzzarrangements etc. Die Freundlichkeit des Personals vorbildlich. Sehr gute Walliser Weine und tolle Spezialitäten. Also schade wenn man nur ein Getränk nimmt. Bitte erkundigen ob geöffnet da manchmal die Wirtin auch Ruhe braucht.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente