“Aufenthalt war toll” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Leukerbad

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Der Aufenthalt war gelungen. Die Nutzung der Hotelanlagen ist über ein Wochenende zeitlich etwas zu knapp. Daraus resultiert, dass der Preis für ein Wochenende etwas zu hoch ist. Ansonsten war es ein gelungenes Wochendende.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

wir waren nur für eine nacht in diesem hotel, das hotel ist sehr alt und bedarf einer renovierung, die zimmer sind ausreichend ausgestattet, mit balkon,, parkplätze gegen gebühr teilweise verfügbar, restaurant haben wir nicht ausprobiert, an der bar haben wir 2 cocktails zu und genommen, die auswahl war bescheiden. ansonsten gibt es da ein neues bad was wir nicht mehr gesehn haben, da es schon um 20uhr geschlossen war, in der innenstadt von leukerbad ist man schnell

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Mercure Leukerbad liegt in traumhafter Lage in den Schweizer Alpen. Die Innenausstattung des Hotels wirkt recht alt; die Zimmer sind recht funktional eingerichtet. In unserem Zimmer im 1. Stock war es leider recht laut, da es direkt oberhalb der Küche liegt.
Während das Frühstück reichhaltig und gut war, enttäuschte das Abendessen. Ein "griechischer Abend" wurde nur mit ein wenig Fisch, Kartoffeln und Tomaten am Buffet "bestritten". Für CHF 60 p.P. definitiv zu teuer!
Die Poolanlage mit einem Aussen- und einem Innenpool ist schön angelegt. Allerdings nagte auch hier der Zahn der Zeit, und nicht alle Massagedüsen funktionierten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

War einst ein sehr gutes 4-Stern-Hotel. Qualität hat merklich nachgelassen. Halbpension nur noch akzeptables Kantinenniveau. Weinauswahl äusserst beschränkt. Service im Speisesaal auf das absolute Minimum beschränkt (Wein muss selbst ein- und nachgeschenkt werden, Frühstückskaffee aus Instant-Pulver). Spannteppiche im ganzen Haus fleckig und schlecht gereinigt. Zimmer schlecht gereinigt, während der ganzen Woche, Spannteppiche nie gesaugt und Badezimmerboden nie gewischt. Zimmerdamen tragen schmutzige Jeans oder Trainerhosen (keine Berufsbekleidung). Während der ganzen Woche Internet-Zugriff defekt. Hoteldirektorin hat sich nie gezeigt, weder Willkommensgruss noch Verabschiedung. Innenbad neu gestaltet, aber schlecht gereinigt. Sauna und Dampfbad zwar neu, aber lieblos und klein. Als Trost: Der Preis war recht attraktiv nur schade, dass sich dies so stark auf die Qualität und den Service auswirkt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Meersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Das Hotel Bristol in Leukerbad ist ein sehr schönes Hotel. Schon an der Rezeption wurden wir überaus freundlich und zuvorkommen empfangen und behandelt. Der Bereich der Rezeption mit Kamin, Bar und Klavier (abends wird auch mal gespielt) schafft eine gemütlich Atmosphäre. Das Zimmer war sehr ansprechend und modern eingerichtet. Schön war auch, daß es eine Badewanne und nicht nur eine Dusche gab. Klasse war ebenso, es gab nicht diese schrecklichen nicht funktionierenden Chipkarten um in das Zimmer zu kommen, sondern schöne schwere Schlüsselanhänger. Sehr ansprechend ist der Badebereich geworden, modern, pfiffig und nicht so wie in anderen Hotels typisch 70er Jahre. Es ist nur schade, daß viele Leute nicht wissen, wie man sich in einer Sauna benimmt (kommen ohne Handtuch und in pitschnassen Badehosen rein). Beim Frühstück fehlte es an nichts. Gerne werden wir wiederkommen. Danke für die schönen Tage!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
CH
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Aufenthalt vom 6.-12. August 2009.
Ankunft 14.00 Uhr an der Reception, wo wir sehr nett begrüsst wurden. Dann unsere Frage nach dem Portier für das Gepäck: die Dame sagte uns, sie sei alleine und es stehe niemand für den Koffertransport zur Verfügung. Unsere Freunde sind gesundheitlich etwas angeschlagen und so blieb uns nichts anderes übrig als
anzupacken.
Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass der versprochene Früchteteller nicht vorhanden war. Und auf den ersten Blick habe ich gesehen, dass die Gardine in unserem Zimmer Löcher hatte.
Wir haben dann die neuen Installationen besichtigt und da ich das Hotel seit 10 Jahren kenne, war ich hell begeistert vom Umbau: wunderschönes neues Hallenbad und eine sehr einladende Wellnessoase.
Dann das Nachtessen. Die Qualität der Speisen in Ordnung, doch haben wir für das 4-Gang-Menü geschlagene 2 Stunden gebraucht (am nächsten Abend war der Zeitablauf einigermassen in Ordnung und am 3. Abend sind wir nach 2 Stunden ohne dass wir den Dessert erhalten haben, gegangen). Wir haben uns dann entschlossen,
die 3 nächsten Tage unser Nachtessen auswärts einzunehmen.

Was uns sonst noch sehr unangenehm aufgefallen ist:

an 2 Tagen Warmwasserausfall (unsere gebuchten Vichy-Douchen konnten nicht termingerecht stattfinden)
beim Saunabesuch keine Badetücher vorhanden, ebenso Uhr und Digitalanzeige im Innern der Kabine defekt
Trinksäule ist regelmässig leer
Douche im Aussenbereich funktioniert nicht
Douchekabine dreckig (gemäss ausfgehängtem Plan kommt die Putzfrau morgens um 8.30h und dann nicht mehr bis um 17 Uhr - bei den vielen Gästen absolut unzureichend)
im Aussenpool und vor allem beim Einstieg vom Hallenbad her ein Friedhof von toten Fliegen und das bereits am Morgen um 9 Uhr
auf den Etagen bleibt das Geschirr von Gästen, die im Zimmer frühstücken, bis am Abend in den Korridoren stehen
die Tische beim Frühstück werden nicht oder nur schleppend abgeräumt
Servicepersonal, das kein deutsch spricht
nach 5 Tagen bat ich unser Zimmermädchen doch einmal unseren Teppichboden zu saugen (war bis anhin an keinem der vorherigen Tage erfolgte). Ich dachte dann, dass sie sicher auch den Plattenboden im Badezimmer feucht aufnehmen würde - weit gefehlt, dieser Boden wurde während den ganzen 6 Tagen kein einziges Mal geputzt, obwohl es Haare und Fuseln am Boden hatte.
Unser Fazit:
Schade für das einst so top geführte Hotel - jetzt ist alles - gelinde ausgedrückt - schmuddelig, um nicht zu sagen dreckig.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Bristol

Anschrift: Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 2 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Bristol 4*
Vor der majestätischen Kulisse des Gemmipasses und aus den Tiefen der berühmten Thermalquellen von Leukerbad schöpft Le Bristol seine Kraft. Dieses unvergleichliche Vier-Sterne-Refugium für alpine Badekuren lädt ein zu einem anregenden, sonnigen und revitalisierenden Aufenthalt inmitten einer atemberaubenden Landschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bristol Leukerbad
Mercure Bristol Leukerbad Hotel Leukerbad
Accor Bristol Leukerbad

Wenn Sie Hotel Le Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.