Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“in die jahre gekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bristol Leukerbad

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Bristol Leukerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bristol Leukerbad
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 12 von 28 Hotels in Leukerbad
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“in die jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

wir waren nur für eine nacht in diesem hotel, das hotel ist sehr alt und bedarf einer renovierung, die zimmer sind ausreichend ausgestattet, mit balkon,, parkplätze gegen gebühr teilweise verfügbar, restaurant haben wir nicht ausprobiert, an der bar haben wir 2 cocktails zu und genommen, die auswahl war bescheiden. ansonsten gibt es da ein neues bad was wir nicht mehr gesehn haben, da es schon um 20uhr geschlossen war, in der innenstadt von leukerbad ist man schnell

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

282 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    137
    56
    24
    12
Bewertungen für
86
137
9
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Mercure Leukerbad liegt in traumhafter Lage in den Schweizer Alpen. Die Innenausstattung des Hotels wirkt recht alt; die Zimmer sind recht funktional eingerichtet. In unserem Zimmer im 1. Stock war es leider recht laut, da es direkt oberhalb der Küche liegt.
Während das Frühstück reichhaltig und gut war, enttäuschte das Abendessen. Ein "griechischer Abend" wurde nur mit ein wenig Fisch, Kartoffeln und Tomaten am Buffet "bestritten". Für CHF 60 p.P. definitiv zu teuer!
Die Poolanlage mit einem Aussen- und einem Innenpool ist schön angelegt. Allerdings nagte auch hier der Zahn der Zeit, und nicht alle Massagedüsen funktionierten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

War einst ein sehr gutes 4-Stern-Hotel. Qualität hat merklich nachgelassen. Halbpension nur noch akzeptables Kantinenniveau. Weinauswahl äusserst beschränkt. Service im Speisesaal auf das absolute Minimum beschränkt (Wein muss selbst ein- und nachgeschenkt werden, Frühstückskaffee aus Instant-Pulver). Spannteppiche im ganzen Haus fleckig und schlecht gereinigt. Zimmer schlecht gereinigt, während der ganzen Woche, Spannteppiche nie gesaugt und Badezimmerboden nie gewischt. Zimmerdamen tragen schmutzige Jeans oder Trainerhosen (keine Berufsbekleidung). Während der ganzen Woche Internet-Zugriff defekt. Hoteldirektorin hat sich nie gezeigt, weder Willkommensgruss noch Verabschiedung. Innenbad neu gestaltet, aber schlecht gereinigt. Sauna und Dampfbad zwar neu, aber lieblos und klein. Als Trost: Der Preis war recht attraktiv nur schade, dass sich dies so stark auf die Qualität und den Service auswirkt.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meersburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Das Hotel Bristol in Leukerbad ist ein sehr schönes Hotel. Schon an der Rezeption wurden wir überaus freundlich und zuvorkommen empfangen und behandelt. Der Bereich der Rezeption mit Kamin, Bar und Klavier (abends wird auch mal gespielt) schafft eine gemütlich Atmosphäre. Das Zimmer war sehr ansprechend und modern eingerichtet. Schön war auch, daß es eine Badewanne und nicht nur eine Dusche gab. Klasse war ebenso, es gab nicht diese schrecklichen nicht funktionierenden Chipkarten um in das Zimmer zu kommen, sondern schöne schwere Schlüsselanhänger. Sehr ansprechend ist der Badebereich geworden, modern, pfiffig und nicht so wie in anderen Hotels typisch 70er Jahre. Es ist nur schade, daß viele Leute nicht wissen, wie man sich in einer Sauna benimmt (kommen ohne Handtuch und in pitschnassen Badehosen rein). Beim Frühstück fehlte es an nichts. Gerne werden wir wiederkommen. Danke für die schönen Tage!!!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Aufenthalt vom 6.-12. August 2009.
Ankunft 14.00 Uhr an der Reception, wo wir sehr nett begrüsst wurden. Dann unsere Frage nach dem Portier für das Gepäck: die Dame sagte uns, sie sei alleine und es stehe niemand für den Koffertransport zur Verfügung. Unsere Freunde sind gesundheitlich etwas angeschlagen und so blieb uns nichts anderes übrig als
anzupacken.
Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass der versprochene Früchteteller nicht vorhanden war. Und auf den ersten Blick habe ich gesehen, dass die Gardine in unserem Zimmer Löcher hatte.
Wir haben dann die neuen Installationen besichtigt und da ich das Hotel seit 10 Jahren kenne, war ich hell begeistert vom Umbau: wunderschönes neues Hallenbad und eine sehr einladende Wellnessoase.
Dann das Nachtessen. Die Qualität der Speisen in Ordnung, doch haben wir für das 4-Gang-Menü geschlagene 2 Stunden gebraucht (am nächsten Abend war der Zeitablauf einigermassen in Ordnung und am 3. Abend sind wir nach 2 Stunden ohne dass wir den Dessert erhalten haben, gegangen). Wir haben uns dann entschlossen,
die 3 nächsten Tage unser Nachtessen auswärts einzunehmen.

Was uns sonst noch sehr unangenehm aufgefallen ist:

an 2 Tagen Warmwasserausfall (unsere gebuchten Vichy-Douchen konnten nicht termingerecht stattfinden)
beim Saunabesuch keine Badetücher vorhanden, ebenso Uhr und Digitalanzeige im Innern der Kabine defekt
Trinksäule ist regelmässig leer
Douche im Aussenbereich funktioniert nicht
Douchekabine dreckig (gemäss ausfgehängtem Plan kommt die Putzfrau morgens um 8.30h und dann nicht mehr bis um 17 Uhr - bei den vielen Gästen absolut unzureichend)
im Aussenpool und vor allem beim Einstieg vom Hallenbad her ein Friedhof von toten Fliegen und das bereits am Morgen um 9 Uhr
auf den Etagen bleibt das Geschirr von Gästen, die im Zimmer frühstücken, bis am Abend in den Korridoren stehen
die Tische beim Frühstück werden nicht oder nur schleppend abgeräumt
Servicepersonal, das kein deutsch spricht
nach 5 Tagen bat ich unser Zimmermädchen doch einmal unseren Teppichboden zu saugen (war bis anhin an keinem der vorherigen Tage erfolgte). Ich dachte dann, dass sie sicher auch den Plattenboden im Badezimmer feucht aufnehmen würde - weit gefehlt, dieser Boden wurde während den ganzen 6 Tagen kein einziges Mal geputzt, obwohl es Haare und Fuseln am Boden hatte.
Unser Fazit:
Schade für das einst so top geführte Hotel - jetzt ist alles - gelinde ausgedrückt - schmuddelig, um nicht zu sagen dreckig.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wallisellen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Ueber Pfingsten haben wir uns alle 8 (3 Generationen) hier getroffen, und drei wunderschöne Tage zusammen verbracht. Die Atmosphäre des Hotels ist geprägt von zurückhaltender Aufmerksamkeit und grossem Professionlismus. Feines Essen, gute Ausflugstipps, und fachgerechte Betreuung im SPA sind das Pünktchen auf dem i. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herzogenbuchsee/Switzerland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Auf den ersten Blick ein Sechziger- oder Siebzigerjahrkasten wie manche andere auch in Leukerbad. Bei näherem Hinsehen merkt man, dass die Besitzer aus der "Hardware" mit limitierten Mitteln viel Gutes gemacht haben: Eine vorgehängte Holzbalkonfront nimmt dem Haus den Mietkasernen-Groove, die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert, der allzu grosse Speisesaal und der Bar-/Loungebereich sind mit zeitgemässem Mobiliar und Beleuchtung aufgepeppt. Da und dort gäbe es aber schon noch zu renovieren. Irritierend ist am Anfang, wie verwinkelt die Anlage ist. Auf dem Weg zum Frühstück verirrten wir uns am ersten Tag. Und wir waren nicht die einzigen!
Die Lage ist für Wintersportler top. Zu den Torrentbahnen sind es wenige Schritte (die leider durch die trostlose Tiefgarage der Bahnen eine lange Treppe hinauf führen). Vom Hotel im unteren Dorfteil zum Zentrum sind es auch nur fünf bis zehn Fussminuten.
Das Personal ist multinational und sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht alle sprechen Deutsch. Obwohl die Küche um 21 Uhr schliesst, bekam meine Frau nach ihrer späten Ankunft um 21.30 Uhr noch ein warmes Nachtessen. Das ist ein Extralob wert.
Das Essen ist ausgezeichnet. Herausragend sind die Fischküche und die Desserts: fantasievolle, aufwändige Kreationen, prächtig auf dem Teller arrangiert. Beim Fleisch kann es einmal einen Ausrutscher geben. Die Bar (mit Pianist) ist sympathisch, war aber in unserer Ferienwoche sehr spärlich besetzt.
Das Zimmer hell, geräumig, geschmackvoll möbliert, hell, mit schönem Bad. Unbedingt Südzimmer nehmen. Der Balkon und die Sicht lohnen den bescheidenen Mehrpreis. Die Betten sind komfortabel, für unseren Geschmack etwas zu weich.
Highlight war das hoteleigene Thermalbad mit Innen- und Aussenbad, das exklusiv den Hotelgästen zur Verfügung steht und diverse Sprudelanlagen enthält. Dazu eine Blockhaussauna. Ein Bad vor dem Frühstück und eines nach dem Skifahren - das war die Krönung unseres Aufenthalts.
Alles in allem können wir das Bristol weiter empfehlen. Einziger Kritikpunkt: Als Feriengäste hätten wir gerne einmal den "Chef" gesehen - die Führung des Hotels zeichnete sich durch Unsichtbarkeit aus.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Spa, Essen
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Bristol Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Bristol Leukerbad

Anschrift: Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Leukerbad
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 248 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bristol Leukerbad 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bristol Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Bristol Leukerbad
Mercure Bristol Leukerbad Hotel Leukerbad
Accor Bristol Leukerbad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Bristol Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.