“Für Familientreffen ideal” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 27 Hotels in Leukerbad
wallisellen
“Für Familientreffen ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Ueber Pfingsten haben wir uns alle 8 (3 Generationen) hier getroffen, und drei wunderschöne Tage zusammen verbracht. Die Atmosphäre des Hotels ist geprägt von zurückhaltender Aufmerksamkeit und grossem Professionlismus. Feines Essen, gute Ausflugstipps, und fachgerechte Betreuung im SPA sind das Pünktchen auf dem i. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Herzogenbuchsee/Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Auf den ersten Blick ein Sechziger- oder Siebzigerjahrkasten wie manche andere auch in Leukerbad. Bei näherem Hinsehen merkt man, dass die Besitzer aus der "Hardware" mit limitierten Mitteln viel Gutes gemacht haben: Eine vorgehängte Holzbalkonfront nimmt dem Haus den Mietkasernen-Groove, die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert, der allzu grosse Speisesaal und der Bar-/Loungebereich sind mit zeitgemässem Mobiliar und Beleuchtung aufgepeppt. Da und dort gäbe es aber schon noch zu renovieren. Irritierend ist am Anfang, wie verwinkelt die Anlage ist. Auf dem Weg zum Frühstück verirrten wir uns am ersten Tag. Und wir waren nicht die einzigen!
Die Lage ist für Wintersportler top. Zu den Torrentbahnen sind es wenige Schritte (die leider durch die trostlose Tiefgarage der Bahnen eine lange Treppe hinauf führen). Vom Hotel im unteren Dorfteil zum Zentrum sind es auch nur fünf bis zehn Fussminuten.
Das Personal ist multinational und sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht alle sprechen Deutsch. Obwohl die Küche um 21 Uhr schliesst, bekam meine Frau nach ihrer späten Ankunft um 21.30 Uhr noch ein warmes Nachtessen. Das ist ein Extralob wert.
Das Essen ist ausgezeichnet. Herausragend sind die Fischküche und die Desserts: fantasievolle, aufwändige Kreationen, prächtig auf dem Teller arrangiert. Beim Fleisch kann es einmal einen Ausrutscher geben. Die Bar (mit Pianist) ist sympathisch, war aber in unserer Ferienwoche sehr spärlich besetzt.
Das Zimmer hell, geräumig, geschmackvoll möbliert, hell, mit schönem Bad. Unbedingt Südzimmer nehmen. Der Balkon und die Sicht lohnen den bescheidenen Mehrpreis. Die Betten sind komfortabel, für unseren Geschmack etwas zu weich.
Highlight war das hoteleigene Thermalbad mit Innen- und Aussenbad, das exklusiv den Hotelgästen zur Verfügung steht und diverse Sprudelanlagen enthält. Dazu eine Blockhaussauna. Ein Bad vor dem Frühstück und eines nach dem Skifahren - das war die Krönung unseres Aufenthalts.
Alles in allem können wir das Bristol weiter empfehlen. Einziger Kritikpunkt: Als Feriengäste hätten wir gerne einmal den "Chef" gesehen - die Führung des Hotels zeichnete sich durch Unsichtbarkeit aus.

• Zufrieden mit — Zimmer, Spa, Essen
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Woodstock, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren hier im Februar 2004 über das Valentinstagwochenende. Wir hatten direkt über die Hotelwebseite gebucht, drei Tage und zwei Nächte. Das Hotel war von der Bushaltestelle einfach zu finden, das Personal war höflich und das Zimmer modern und sauber. Leider bot es keine großartige Aussicht auf die Berge, sondern auf einen anderen Teil des Hotels, was aber nicht so schlimm war.
Das Frühstück wurde im älteren Teil des Hotels serviert, der nicht ganz so einfach zu finden war, aber sie haben sich sehr bemüht, dort eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Das Büfett war ganz okay, man hat das Frühstück nicht hungrig verlassen. Das Abendessen war nichts Besonderes, aber ganz anständig. Wir hatten nicht die richtige, schicke Kleidung dabei und fühlten uns daher etwas unwohl dort.
Die beheizten Pools waren großartig. Sie waren nach einem langen Tag auf der Skipiste oder nach einer Wanderung eine Wohltat.
In der Gegend gibt es viele Wanderwege und insgesamt hat uns der Aufenthalt dort gefallen.
Ich habe jetzt ein paar neuere Kritiken gelesen und bin ein wenig enttäuscht, denn ich wollte eigentlich dieses Jahr wieder hin, werde aber wohl den Warnungen Folge leisten. Es ist schon enttäuschend zu sehen, wie ein Hotel sich in so kurzer Zeit verändern kann.

geneva
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Ich hatte in letzter Zeit viel Stress und daher hat mein Mann für unsere vierköpfige Familie hierhin einen Wochenendtrip organisiert. Die Suite, zwei nebeneinanderliegende Zimmer, war klein, aber okay und auch frisch renoviert. Das Frühstück war sehr üppig und gesund. Die Behandlungen in der Spa waren genau was ich gebraucht hatte. Die Lage ist super und das Hotelpersonal war freundlich. Wir sprechen Französisch, ich weiß daher nicht, ob sie auch Englisch dort können. Wir werden nächstes Wochenende wieder dort hingehen.

Sie waren bereits im Hotel Le Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Bristol

Anschrift: Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Bristol 4*
Vor der majestätischen Kulisse des Gemmipasses und aus den Tiefen der berühmten Thermalquellen von Leukerbad schöpft Le Bristol seine Kraft. Dieses unvergleichliche Vier-Sterne-Refugium für alpine Badekuren lädt ein zu einem anregenden, sonnigen und revitalisierenden Aufenthalt inmitten einer atemberaubenden Landschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bristol Leukerbad
Mercure Bristol Leukerbad Hotel Leukerbad
Accor Bristol Leukerbad

Wenn Sie Hotel Le Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.