“Super Hotel mit Wellnessanlage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 12 von 28 Hotels in Leukerbad
Zürich Schweiz
“Super Hotel mit Wellnessanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und ok. Die Wellnessanlage ist sehr schön und ausreichend gross. Das Burgerbad ist ganz in der Nähe und auch das Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar. Einiger Negativpunkt: Das Frühstück hat höchstens ein 2-Stern Ibis Niveau und somit mit 25 Franken viel zu teuer. Es gibt lediglich einen billigen (nicht gerade feinen) Automaten Kaffee. Auf Anfrage brachte die sehr unfreundliche Kellnerin unseren Tischnachbarn aus Italien lediglich auch einen Automatenkaffee. Brot nur zum Schneiden (lediglich Gipfel hat es genug). Es fehlen unseres Erachtens kleine Brötchen. Joghurt müsste nicht nur offen erhältlich sein. Orangensaft war lediglich billiger Automatensaft. Fleisch- und Käseauswahl mehr als dürftig. Kalte Milch musste nachbestellt werden. Eier waren billige Pulvereier und Speck auch nicht der Hammer. Fazit: Frühstück hat nie und nimmer 4-Stern Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier Nächte im Hotel Bristol.

Allgemeiner Eindruck: Ein altes Gebäude, wirkt teils etwas heruntergekommen. Ansonsten eine saubere, freundliche Atmosphäre.

Zimmer: Relativ geräumig, modern eingerichtet, der Balkon nicht besonders schön, das Badezimmer leider extrem eng, die Tür ging nicht ganz auf, da sich die Toilette dahinter befand. Die Reinigung war teils ziemlich langsam und erfolgte erst am späteren Nachmittag.

Thermalbad-Bereich: Das Bad ist relativ neu und sehr hell und modern. Die Temperatur ist angenehm, viele Sprudelbecken sorgen für Entspannung und Spaß, nichts auszusetzen. Betreffend der Behandlungen kann ich nichts sagen, die haben wir nicht ausprobiert.

Frühstück: Reichhaltig, den Erwartungen entsprechend. Bis auf das Rührei, das war schrecklich, aber solange es nur das ist...

Restaurant: Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen ein gutes drei Gänge Menü, Getränke nicht inklusive. Das Ambiente ist ganz nett, die Bedienung wirkte allerdings schrecklich überfordert.

Fazit: Der Aufenthalt war alles in allem nicht schlecht, aber für den gezahlten Preis hätte ich betreffend Standard und Service schon ein bisschen mehr erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2014
Stefan R, Geschäftsführer von Mercure Bristol Leukerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrter ptaskde

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre konstruktive Kritik wird uns dabei von grossem Nutzen sein. Somit geben Sie uns die Chance, die angezeigten Schwachpunkte zu beseitigen.

Wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herbstlichen Grüssen
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

obwohl das Hotel nicht neu ist, fühlt man sich wohl. Plus Punkte sind sicher der Südbalkon und das Thermalbad. Negativpunkt ist beim Frühstück der Kaffee aus der Pulver-Maschine, allerdings hat uns am 2. Morgen die freundliche Kellnerin einen richtigen Kaffee gebracht. Bravo und nochmals DANKE !

• Aufenthalt September 2014, Paar
Fribourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr schöner Wellnessbereich, geräumige schöne, ruhige Zimmer. Wir hatten das Zimmer 508. Es war neu im Merkur Styl renoviert und mit Flachbildschirm ausgestattet. Wir waren das zweite Mal hier und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Sehr gutes Hotel, mit schöner SPA Anlage, Thermalbad innen und aussen. Schöne , grosse Zimmer. Ideal gelegen in der nähe vom Busbahnhof und öffentliches Thermalbad.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, schmackhaftes Essen und gute Weine im Restaurant.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude mit Balkon und Bergsicht
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Mercure Bristol Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bristol Leukerbad

Anschrift: Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bristol Leukerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bristol Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bristol Leukerbad
Mercure Bristol Leukerbad Hotel Leukerbad
Accor Bristol Leukerbad

Wenn Sie Mercure Bristol Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.