Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspanntes verlängertes Familienwochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bristol Leukerbad

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mercure Bristol Leukerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bristol Leukerbad
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 28 Hotels in Leukerbad
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspanntes verlängertes Familienwochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Angenehmes und komfortables Hotel mit sehr schöner Badeanlage (Innen- und Aussenbad). Sehr gut mit Kindern geeignet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Gutes und verträgliches Nebeneinander von verschiedenen Ansprüchen (z.B Familien / Paare)

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

296 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    144
    58
    28
    12
Bewertungen für
91
141
11
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Positiv: freundlicher Empfang, gute Lage, eigenes Thermalbad, Zimmer/Balkon grosszügig, schönes Frühstücks-Buffet.
Negativ: Qualität der Behandlungen (Knowhow des Personals) absolut ungenügend!!! Wellness-Bereich zu kalt.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel müsste dringend renoviert werden. Möbel, Teppiche, Lift etc. alt und abgenützt. Zimmer aber sauber und geräumig. Badebereich sehr schön, leider Halle viel zu kalt. Trübt den Badegenuss. Restaurant früh geschlossen, da wenig Gäste. Haben im Dorf dafür gut und gemütlich gegessen. Reception freundlich und hilfsbereit. Frühstück leider mittelmässig. Alles in allem wäre es ein gutes 3*.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

So viel Unfreundlichkeit während vier Tagen habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Leute an der Reception entbehren jeglichem Vier-Sterne-Standard! Wir werden nicht mal richtig begrüsst, Kofferservice wird erst auf Nachfrage angeboten, zu trinken gibt's beim Checkin nicht, die Leute sind wenig ortskundig (und ganz allgemein wenig motiviert), Tickets kann man sich selber bei der Bergbahn kaufen (das kenne ich schon in Drei-Sterne-Häuser anders), vor 7.30 Uhr gibt's kein Frühstück (auf Nachhacken hin mit wenig Lust höchstens einen Kaffee), beim Checkout wird einem die Rechnung vor die Nase geknallt, falten und einstecken kann man sie gefälligst selber, gefragt wie's einem gefallen hat, wird man nicht. Kurzum: Die Liste an Unzulänglichkeiten an der Reception ist richtig lang.

Positiv hervorheben möchte ich, dass das ausserhalb der Reception freundlich war, die Zimmer sauber und der Aussenpool mit dem Garten sehr schön ist.

Das Hotel hätte mal eine Beratung in Sachen Gästefreundlichkeit nötig und einige Nachbesserungen am Hotel selber (die Tiefgarage ist bei der Einfahrt stockdunkel, Notfalltreppen sind abmontiert ?!, beim Frühstück steht eine Nescafé Maschine, Bohnenkaffee gibt's nur nach Rückfrage.)

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan R, Manager von Mercure Bristol Leukerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrte Frau Susanne T.

Besten Dank für Ihr offenes Feedback zu einzelnen Punkten während Ihres Aufenthalts.

Mit grossem Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Sie mit verschiedenen unserer Dienstleitungen nicht zufrieden waren.

In der Tat entspricht das von Ihnen aufgezeigte Verhalten nicht unserem Standard. Für dieses möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Gästefreundlichkeit wird bei uns gross geschrieben. Das diese bei Ihnrem Aufenthalt nicht gelebt wurde, ist mehr als bedauerlich und trifft uns hart. Fachliche Fehler können leider passieren, bei der Freundlichkeit aber nicht.

Wir haben den Fall intern eingehend abgeklärt und die entsprechenden Massnahmen ergriffen.

Trotzdem hoffen wir, Sie als Gast wieder einmal in einem Accor Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Stefan Röösli
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leukerbad.

Bolligen, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Schade, dass der Standard nicht mehr ganz demjenigen von 2012 entspricht., auch wenn der Preis tiefer lag.
Ich meine zB. das Mineralwasser und die Früchte auf dem Zimmer.
Das Zimmer, die Lage des Hotels und die Badelandschaft sind für uns nach wie vor ideal.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Bristol Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Bristol Leukerbad

Anschrift: Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Leukerbad
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bristol Leukerbad 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bristol Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Bristol Leukerbad
Mercure Bristol Leukerbad Hotel Leukerbad
Accor Bristol Leukerbad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Bristol Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.