“leukerbad” 5 von 5 Sternen

Bis zu 30% Rabatt
Nr. 12 von 28 Hotels in Leukerbad
“leukerbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Zimmer durch Ferseher der im Durchgang Bett Wand steht sehr behindernd. Mit einem Flachbildschirm wäre das Problem gelöst.
Betten sind zu weich. Wenn man sich dreht gibt ein Erdbeben.
Das Frühstück scheint mir für Fr. 25.- etwas zu teuer zu sein.

• Aufenthalt April 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Als ehemaliger Gast dieses Hotels,fehlt mir heute die Ambiance. Es fehlt eine persönliche Note seitens des Personals resp. alles ist unpersönlich. Man kommt und geht! Viele Bereiche des Hotels sind nicht mehr unterhalten und der Zeit angepasst (Fitness, Kinderspielraum und der hintere Teil, wo früher das Morgenessen serviert wurde, ist leider total zur Abstellkammer verkommen). Ich würde mir darum auch wünschen, dass man nicht nur ein Menu vorgesetzt bekommt, sondern auch noch die Möglichkeit hat, im "Carmozet" eine andere Auswahl zu treffen. Der Empfangsraum mit Bar macht einen "ungepflegten" Eindruck - das Servierpersonal scheint nicht von hoher Motivation erfüllt zu sein. Also mehr Engagement und nicht nur Pflichterfüllung!
Positiv anzumerken bleibt der Badbereich, die renovierten Zimmer (wo aber ein zeitgemässes TV-Gerät fehlt) aber auch das Zimmerservice und das gute Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Fehren, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel war sehr schmutzig.
Auf dem Teppichboden unseres Zimmers war Hundefutter verteilt, die Wasserhähnen waren korrodiert, auf dem Sofa gab es Flecken, die Wände waren teilweise schwarz, die Sockelleisten fehlten, die Gläser im Restaurant hatten alle Schmutzreste, der Tisch auf dem Balkon war verrostet, die Bausubstanz im Hotelzimmer war veraltet und in schlechtem Zustand, etc, etc, etc.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Der Aufenthalt war gelungen. Die Nutzung der Hotelanlagen ist über ein Wochenende zeitlich etwas zu knapp. Daraus resultiert, dass der Preis für ein Wochenende etwas zu hoch ist. Ansonsten war es ein gelungenes Wochendende.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

wir waren nur für eine nacht in diesem hotel, das hotel ist sehr alt und bedarf einer renovierung, die zimmer sind ausreichend ausgestattet, mit balkon,, parkplätze gegen gebühr teilweise verfügbar, restaurant haben wir nicht ausprobiert, an der bar haben wir 2 cocktails zu und genommen, die auswahl war bescheiden. ansonsten gibt es da ein neues bad was wir nicht mehr gesehn haben, da es schon um 20uhr geschlossen war, in der innenstadt von leukerbad ist man schnell

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Mercure Leukerbad liegt in traumhafter Lage in den Schweizer Alpen. Die Innenausstattung des Hotels wirkt recht alt; die Zimmer sind recht funktional eingerichtet. In unserem Zimmer im 1. Stock war es leider recht laut, da es direkt oberhalb der Küche liegt.
Während das Frühstück reichhaltig und gut war, enttäuschte das Abendessen. Ein "griechischer Abend" wurde nur mit ein wenig Fisch, Kartoffeln und Tomaten am Buffet "bestritten". Für CHF 60 p.P. definitiv zu teuer!
Die Poolanlage mit einem Aussen- und einem Innenpool ist schön angelegt. Allerdings nagte auch hier der Zahn der Zeit, und nicht alle Massagedüsen funktionierten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Bristol Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bristol Leukerbad

Anschrift: Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bristol Leukerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bristol Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bristol Leukerbad
Mercure Bristol Leukerbad Hotel Leukerbad
Accor Bristol Leukerbad

Wenn Sie Mercure Bristol Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.