“restaurant la malvoisie” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Tuftstrasse 17, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Leukerbad
“restaurant la malvoisie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

einfach toll, was in bester abstimmung auf den tisch kommt. höhepunkt neben dem lamm waren all die "kleinigkeiten" zum espresso, eine echte überraschung.
abgesehen davon schönes ambiente und kompetente bedienung, die sogar erwas vom wein versteht

Aufenthalt März 2015, Paar
PierreBerclaz, General Manager von Les Sources Des Alpes Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrter Herr Nykolaos,

Ich möchte mich ganz herzlich, für Ihre Komplimente bezüglich Ihres
kulinarischen Erlebnisses
in unserem Restaurant La Malvasia, bedanken.
Es war mir eine große Freude den Aperitif mit Ihnen einzunehmen und hoffe,
dass wir bald wieder
das Vergnügen haben werden, Sie bei uns empfangen und kulinarisch verwöhnen
zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Joëlle et Pierre Berclaz
Maîtres de Maison

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich konnte 3 Tage top Qualität mitten in der Bergwelt geniessen. Sei es vom Service bis zu der Sauberkeit der Zimmer und kulinarisch wurde ich auf höchstem Niveau verwöhn!! Im Wellness ist alles was man braucht vorhanden, dazu kann man die frische Bergluft im Aussenpool geniessen.

• Aufenthalt Juli 2014
sourcesdesalpes, Manager von Les Sources Des Alpes Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Gino_C3,

Sehr geehrter Herr Pleisch,

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns diesen Kommentar zu hinterlassen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Leukerbad

Joëlle & Pierre Berclaz
Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in einem top Hotel! Zimmer und Bad sind sehr geräumig. Das Personal war freundlich und ich konnte einen perfekten Service genießen. Auch beim Essen wurde ich sehr verwöhnt.

• Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter Herr Pleisch,
wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns diesen "Grossartigen" Kommentar zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist und hoffen, dass wir Sie
schon bald wieder hier in Leukerbad begrüssen und verwöhnen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Joëlle & Pierre Berclaz
Direktion
Obersaxen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr gute Bedienung, Top Service, Qualitativ hochstehendes Essen, Confortable sehr geräumige Zimmer, Top Preis Leistung! Sehr freundlicher Direktor, ausgesprochen kompetente Beratung. Halb oder Vollpension ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
PierreBerclaz, General Manager von Les Sources Des Alpes Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr Geehrtere Herr Beat T,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diesen Kommentar zu hinterlassen.
Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist.
Öffentlich bis eine andere mal.
Liebe Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr schönes hotel mit herrvoragender küche und sehr freundlichem personal. Nur zu empfehlen. Die Zimmer sind grosszügig und mit speziellen "Zimmernamen" angeschrieben, wir waren im Pinot Noir Zimmer......

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr Geehrter Carlo,
Vielen Dank, dass du die Zeit genommen hatte uns diesen Kommentar zu hinterlassen.
Mit Freude haben wir gelesen, dass dein Aufenthalt gut verlaufen ist.
Wir wüschen dir bestens für die kommende Saison :)
Liebe Grüsse
Rubigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr leckeres Essen, top Service immer freundlich und sehr aufmerksam. Eher kleine Sauna. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und für jeden Geschmack ist gesorgt.
Es war ein Sonderangebot - ansonsten eher nicht in meiner Preisklasse.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
sourcesdesalpes, General Manager von Les Sources Des Alpes Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Unit3,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diesen Kommentar zu hinterlassen.
Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist.

Mit freundlichen Grüssen
Direktorin / Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön eingerichtet, im Detail sieht man aber dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Dafür hat es einen unwiderstehlichen James Bond Charme. Vorallem die Bar ist ein einladendes Tor in die Vergangenheit. Die Atmosphäre wird dann auch noch durch dezente James Bond Musik untermalt. Die beiden Innen- und Aussenpools sind herrlich aber gerade die Pools hätten eine Renovation nötig. Die Küche ist gut bis sehr gut, die Weine ebenfalls. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
PierreBerclaz, Directeur général von Les Sources Des Alpes Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Ein großes Dankeschön für Ihre Zeit, um Ihren Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir sind auch froh, Ihnen mitteilen zu können, dass Renovierungen für das Zentrum geplant im nächsten Jahr sind.
Herzlich Dankeschöns und bis nächste mal.

Maîtres de Maison

Sie waren bereits im Les Sources Des Alpes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Sources Des Alpes Hotel

Anschrift: Tuftstrasse 17, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 2 der Romantikhotels in Leukerbad
Nr. 2 der Familienhotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Sources Des Alpes Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, EBookers, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Sources Des Alpes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Sources Des Alpes Leukerbad

Wenn Sie Les Sources Des Alpes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.