“Lindner Alpentherme - einen grossen Bogen rund herum machen!” 1 von 5 Sternen

Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad
4.0 von 5 Resort   |   Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 18 von 28 Hotels in Leukerbad
Kanton Bern, Schweiz
“Lindner Alpentherme - einen grossen Bogen rund herum machen!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zur Feier des 47. Geburtstags meines Mannes haben wir uns ein warmes Bad in der Alpentherem im Hotel Lindner in Leukerbad vorgestellt, mit Blick auf die grossartige Alpenkulisse, und danach noch eine Vollkörpermassage für beide von uns. Was einwandfrei verlief war die telefonische Reservation - allerdings rief ich am Dienstag an,und der einzige Termin (im November!) der für eine parallele Massage möglich war blieb Sonntag um 16 Uhr.
Schon der Spaziergang vom Busbahnhof zur Alpentherme Lindner ist kein wirklichliches Vergnügen - da reiht sich Bausünde and Bausünde, und die Gestaltung des Dorfplatzes unmittelbar neben der Therme, mit der neuen Lampe, die eher wie ein Kran aussieht, ist nicht gelungen. Das Bad selber mit der shopping mall gleich daneben ist eine architektonische Faust aufs Auge - roter Granit mit grüngetönten Fenstern, gerade gleich wie x-beliebige Migros-MMM-Neubauten überall in der Schweiz...und das allerschlimmste: die Therme hat sich das alte Hotel Linder genau in die Aussicht auf die Berge gebaut, und wenn man draussen im Thermalbad liegt, würde man nicht etwa eben diese Berge bestauenen, sondern wiederum die hässlich grün getönten Fenster! Um es vorweg zu nehmen, das Wasser ist wunderbar warm, die Sprudelliegen erlauben wirklich, sich zu entspannen, und an einem Samstag morgen im November hatte es auch nicht unangenehm viele Leute. Aber die ganze Anlage vermisst einen Wohlfühl-Aspekt, die Garderoben entspechen einer 70iger-Jahre Sportanlage, und die Architektur ist nicht nur hässlich sondern eben auch noch völlig verkehrt herum. Der wirkliche Hammer war aber die Massage - meine Masseurin wich schon mal nicht von meiner Seite, als ich mich auszog, und äusserte sich kritisch zu meine Rucksack (ein Koffer wäre besser...) und inspizierte meine Kleider. Die Massage war oberflächlich und unsystematisch schon als ich auf meinem Bauch lag, das Intereur erinnerte eher an ein Spital oder eine sozialistische Einrichtung als an eine Wohlfühloase und die Musik (irgend ein pop-Sender mit Unterhaltung) trug überhaupt nichts zur Entspannung bei. Als ich mich auf den Rücken drehen sollte, riss mir die gute Frau buchstäblich das Kissen unter dem Kopf weg und konzentrierte sich danna auf die Massage meiner Zehen, so dass es fast weh tat. Jedes mal wenn sie neues Öl brauchte, wanderte sie gemächlich um das ganze Bett, um dann 30 Sekunden später wieder auf die andere Seite zurückzukehren und mit der Massage weiterzufahren...eine totale Enttäuschung, die natürlich mit dem Abschluss - der Massagetisch wurde neu angezogen als ich mich noch anzog, bei voller Neonbeleuchtung - noch gekrönt wurde.
Meine Lesson learnt: keine Kettenhotel mehr besuchen, wo irgendwo weit unten jemand für wenig Geld arbeitet, und das Management offenbar kein Interesse an Qualität hat, und einen grossen Bogen um Leukerbad machen - tatsächlich sieht es aus der Distanz weniger hässlich aus als je näher man ans Dorft kommt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Lindner Hotels ... L, Leiter Gästebetreuung von Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes in den Lindner Hotels genommen haben.
Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre konstruktiven Anmerkungen betreffend der von Ihnen gebuchten Massage zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut in Leukerbad begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Mal vollumfänglich von unserem Hotel sowie dem Team überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse,

Interlaken, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren nur 1 Nacht im Lindner Hotel, da ich einen Gutschein erhalten hatte.
Die Reservation verlieft schnell und komplikationslos.

Das Check-in war sehr speditiv, der Herr an der Réception äusserst nett & zuvorkommend, hat das Wichtigste erklärt. Die Lobby ist auch sehr schön.

Die Zimmer haben definitiv keinen 4-Sterne Standard.
Das Mobiliar ist alt, teilweise kaputt, der Teppich ist dreckig/fleckig, auf dem Schrank war ca 3 cm Staub, die Fugen im Badezimmer sind kaputt und sehen sehr schäbig aus. Die Betten sind eine Katastrophe, nach einer Nacht auf diesen Betten hat man unbeschreibliche Rückenschmerzen.

Was ich sehr schätzte war, dass die Duschen keinen "Wassersparer" integriert hatten (so wie in den meisten Hotels), sondern der Wasserdruck war, als würde man Zuhause duschen.
Ebenfalls eine süsse Aufmerksamkeit war, dass das Fernsehprogramm schon für den jeweiligen Tag aufgeschlagen wurde & Schoggi auf dem Bett war als wir ankamen.
Die Badeschlappen sind super, bessere hatte ich noch in keinem anderen Hotel!
Die Bademäntel hingegen sind verwaschen & kaputt

Die Hotelbäder sind schön, aber nichts Aussergewöhnliches.

Das Frühstücksbuffet war super. Eine tolle Auswahl & es ist alles drauf, was das Herz am Morgen begehrt.
Leider konnten wir das Frühstück nicht im Zimmer einnehmen, da der Zettel, welchen vor die Zimmertüre hängen sollte, nicht abgeholt wurde.

Die Bar ist sehr hübsch, die Sessel bequem. Aber bitte, ordert keinen Cocktail.
Einen Cosmo (eigentlich nur Cranberrysaft, auf jeden Fall hat das so geschmeckt), erhält man in einem riesigen Longdrinkglas.

Ich denke, man findet auf jeden Fall ein besseres Hotel.....

• Aufenthalt November 2014, Paar
Lindner Hotels ... L, Leiter Gästebetreuung von Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2014
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes in Leukerbad genommen haben. Rundum zufriedene Gäste sind das Ziel all unserer Bemühungen und Ihre konstruktiven Hinweise helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und die notwendigen Massnahmen umgehend einleiten zu können. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet und entschuldigen uns höflich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Gerne informieren wir Sie über die geplanten Renovationsarbeiten noch im nächsten Frühling, durch die unser Produkt zukünftig wieder den Erwartungen unserer Gäste entsprechen wird. Wir würden uns freuen, Sie im Anschluss erneut in den Lindner Hotels begrüssen zu dürfen.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Die lange Anfahrt vom Rhonetal lohnt sich allemal. Das Hotel hat sehr schöne und gemütliche Zimmer. Am beeindruckensten war das Frühstücksbuffet, selten habe ich eine solche große Auswahl erlebt! Das Personal war freundlich und immer sehr zuvorkommend. Highlight ist natürlich die Alpentherme und das Panorama, das man im Außenbecken genießen kann. Spitzenklasse!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lindner Hotels ... L, Leiter Gästebetreuung von Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Leukerbad in vollen Zügen geniessen konnten und danken Ihnen für das Lob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben haben.
Gerne begrüssen wir Sie schon bald erneut in den Lindner Hotels.

Sonnige Grüsse,
Ihr Team der Lindner Hotels & Alpentherme.
Berna
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das gesamt mobiliar sowie auch das bad ist wirklich alt. Im bad hat es schimmel. Ist wirklich schade für diesen preis eine solche leistung zu bieten. Einzig das morgenbuffet war wirklich gut. Schade eigentlich denn es wäre für alpentherme liebhaber wirklich ein guter standort.

Aufenthalt September 2014
Sehr geehrter Gast,

Mit grosser Aufmerksamkeit haben wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Ihre Hinweise ermöglichen es uns, unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern und dadurch die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Gerne informieren wir Sie, dass Renovationsarbeiten noch für den nächsten Frühling geplant sind, so dass unser Produkt zukünftig wieder vollumfänglich den Erwartungen unserer Gäste entspricht.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in Leukerbad begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie beim nächsten Mal voll und ganz von unserem Hotel und Team überzeugen zu können.

SonnigeGrüsse,
Bern, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Bis auf einen Punkt waren wir von A - Z zufrieden. Es gehört sich unseres Erachtens nicht, dass man im Thermalbad im Wasser auf eine Frau (Muslimin) trifft, die verschleiert und von Kopf bis Fuss bekleidet ist!

Lieber Gast,
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in Leukerbad und die freundliche Bewertung unserer Serviceleistungen. Zufriedene Gäste sind die besten Botschafter für unser Hotel und motivieren uns täglich aufs Neue.
Wir freuen uns bereits heute, Sie schon bald wieder in den Lindner Hotels begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das Frühstück war super, ebenfalls die Lage des Hotels in Leukerbad, das Wellness-Center und auch die Zugänge innerhalb des Hotels.

An der Rezeption haben zwei Frauen und zwei Männer gearbeitet. Die beiden Männer waren ok, sie waren hilfsbereit und einigermassen kompetent.

Die beiden Frauen waren weder freundlich, noch kundenorientiert, noch konnten sie die Fragen beantworten, ich habe so etwas bei einem 4* Hotel noch nie gesehen.

Die Zimmer waren sauber und ok, jedoch etwas veraltet.

Zimmertipp: Wir haben mehrere Zimmer gesehen, bis auf den Preise gibt es fast keinen Unterschied!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in den Lindner Hotels und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unserer Dienstleistungen genommen haben. Gerne haben wir Ihre konstruktiven Anweisungen an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet, so dass die notwendigen Schulungsmassnahmen sowie Sensibilisierung der Mitarbeiter umgehend folgen kann. Ihre Hinweise helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und anzugehen, um unseren Service stetig zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut in Leukerbad begrüssen zu dürfen und Sie beim nächsten Mal vollumfänglich von unserem Hotel sowie dem Team überzeugen zu können.

Koeniz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Zimmer ist abgewohnt, aber sauber, dafür eher klein. Die Minibar ist befüllt mit je 2 Flachen Mineralwasser. Dafür ist das Frühstücksbuffet ausgetzeichnet. Insgesamt fragt man sich aber, womit das Hotel den vierten Stern verdient: natürlich mit den Bädern und dem Zugang zur Alpentherme, aber sicher nicht mit dem Zimmer.

Zimmertipp: Gut zum Baden, schlecht zum gemütlich Wohnen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in den Lindner Hotels und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unserer Dienstleistungen genommen haben. Rundum zufriedene Gäste sind das Ziel all unserer Bemühungen und Ihre konstruktiven Hinweise helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und die notwendigen Massnahmen umgehend einleiten zu können. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet und entschuldigen uns höflich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Gerne informieren wir Sie über die geplanten Renovationsarbeiten noch für den nächsten Frühling, durch die unser Produkt zukünftig wieder den Erwartungen unserer Gäste entsprechen wird.

Ihr Team der Lindner Hotels & Alpentherme

Sie waren bereits im Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad
Lindner Hotel Alpentherme Leukerbad
Lindner Resort Alpentherme Leukerbad

Wenn Sie Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.