“Leider sehr enttäuschend...” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 18 von 28 Hotels in Leukerbad
“Leider sehr enttäuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Als langjährige lindner Gäste in mehreren Häusern waren wir Entsetzt!!! Über das uns zugeteilte Zimmer 201. Das gesamte Mobiliar war alt, muffig und man fühlte sich wie in die 50er Jahre zurück versetzt und das ganze für stolze 170€!!! Diese "bude" entsprach in keinster weise dem Standard eines 4 Sterne Hotels, welches zwar abgerechnet wurde, jedoch war zb von einer Minibar, die den 4. Stern für ein Hotel auch ausmacht, nichts zu sehen. Dazu muss ich sagen, dass wir auch nicht im Haupthaus waren, sondern in das Hotel nebenan ausquartiert wurden. Es war zwar nur für eine Nacht, aber wir sind weit gefahren und wollten in den alpenthermen einen erholsamen stop machen. Nachdem wir uns beschwert hatten bekamen wir ein annehmbareres Zimmer. Die grossen Therme nebenan, auf die ich mich so gefreut hatte, waren leider auch mit einem Aufpreis verbunden. Schade.
Naja, das Frühstück dagegen war wieder super, sogar glutenfreies Brot war für mich bereit.
Unser grösstes Lob geht an die Bar im Hause. Die Cocktails waren eine glatte eins. Einfach perfekt!
Wäre wirklich toll wenn der Rest des Hotels sich auch verbessern würde, denn die Lage ist traumhaft.

Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir haben 2 Nächte im Hotel Lindner verbracht. Wir waren im Nebengebäude. Es war ein schöner Aufenthalt. Das Zimmer war von der grösse her sehr angenehm. Super Frühstück und sehr nettes Personal. Direkter Zugang zum Hotelbad und Alpentherme durch ein Tunnel, somit muss man nicht mit dem Bademantel durch den ganzen Platz laufen. Das Hotel würde ich wieder Besuchen und auch weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Weiningen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Als langjähriger, regelmässiger Gast stellen wir fest, dass der Service allgemein stetig nachlässt und in vielen Belangen immer unpersönlicher wird. Die Badezimmer sind sehr veraltet. Die Sauberkeit lässt da und dort Wünsche offen. Wir vermissen die Abendbuffets, die Bedienung im Aussenbereich zB am Nachmittag, im Wellness gibt's zB keine Frottes mehr ... Am Frühstücksbuffet hauptsächlich in den frühen Stunden wird man durch die vielen asiatischen Gäste (nichts gegen diese Gäste) buchstäblich in die Ecke gedrängt - es kommt eine laute, gehetzte und ungemütliche Stimmung auf.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Gutes Hotel an zentraler Lage. Durch das direkt zugängliche Thermalbad im Hotel praktisch mit dem Bademantel aus dem Zimmer erreichbar. Ebenso durch den unterirdischen Zugang ist die Alpentherme mit aussergewöhnlichen Saunalandschaft zugänglich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bis 11.00 Uhr zu geniessen. Das ermöglicht das Bad bereits vor dem Frühstück zu benutzen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Maisen Blanche auf der Rückseite wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Gerlafingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Der Weg von der Reception zum Zimmer ist eher an der oberen Grenze. Das Zimmer war sauber, die Spuren des Alters sind jedoch vorhanden. Der Hotel eigene Pool (innen und aussen) lädt nicht unbedingt zum Aufenthalt ein. Dafür hat man ja direkt nebenan die Alpentherme. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Man findet dort alles was das man sich wünschen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Thun, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Einmal und nie wieder...
unfreundlicher, schlechter und inkompetenter service am empfang
(Keine reservation vorhanden trotz hotel voucher, zimmer bis 15.30 nicht bezugsbereit, trotz upgrade in eine höhere zimmerkategorie, da die reservation nicht klappte, in einem nicht 4-sterne-würdigen Mini-Zimmer gelandet...). Gutscheine für das gebuchte Arrangement wurden nicht abgegeben... Erst nach erneuter Nachfrage.
Schade! Entspricht keiner 4-stern dienstleistungsqualität. Haben uns ein netteres Geburtstags-Weekend vorgestellt...

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel Lindner Alpentherme Leukerbad ist von aussen betrachtet sicher das grösste und das schönste Hotel in Leukerbad. Doch leider scheint es mir hat es nicht genügend Putzkräfte insbesondere in der Hoteleigene SPA (Pool und Dampfbad) fand ich vermehrt Dreck vor.
Wir wurden in einem anliegenden Haus untergebracht, das Zimmer war Alt und hatte einen strengen Duft, das Bad besonders die Farbe der Badewanne und Wandfliessen (Gelb) vermisste uns die Nutzung der Badewanne.
Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit und das Frühstücksbuffet war einfach nur klasse, rissige Auswahl. Aber dennoch finde ich das Preis-Leistungverhältnis etwas zu teuer.

Zimmertipp: Als Paare würde ich darauf bestehen ein richtiges Doppelbett zu bekommen, in unseren Fall waren es z ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad
Lindner Hotel Alpentherme Leukerbad
Lindner Resort Alpentherme Leukerbad

Wenn Sie Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.