“Gut aufgehoben” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 28 Hotels in Leukerbad
Luzern, Schweiz
“Gut aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Gutes Hotel an zentraler Lage. Durch das direkt zugängliche Thermalbad im Hotel praktisch mit dem Bademantel aus dem Zimmer erreichbar. Ebenso durch den unterirdischen Zugang ist die Alpentherme mit aussergewöhnlichen Saunalandschaft zugänglich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bis 11.00 Uhr zu geniessen. Das ermöglicht das Bad bereits vor dem Frühstück zu benutzen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Maisen Blanche auf der Rückseite wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Gerlafingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Der Weg von der Reception zum Zimmer ist eher an der oberen Grenze. Das Zimmer war sauber, die Spuren des Alters sind jedoch vorhanden. Der Hotel eigene Pool (innen und aussen) lädt nicht unbedingt zum Aufenthalt ein. Dafür hat man ja direkt nebenan die Alpentherme. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Man findet dort alles was das man sich wünschen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Thun, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Einmal und nie wieder...
unfreundlicher, schlechter und inkompetenter service am empfang
(Keine reservation vorhanden trotz hotel voucher, zimmer bis 15.30 nicht bezugsbereit, trotz upgrade in eine höhere zimmerkategorie, da die reservation nicht klappte, in einem nicht 4-sterne-würdigen Mini-Zimmer gelandet...). Gutscheine für das gebuchte Arrangement wurden nicht abgegeben... Erst nach erneuter Nachfrage.
Schade! Entspricht keiner 4-stern dienstleistungsqualität. Haben uns ein netteres Geburtstags-Weekend vorgestellt...

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel Lindner Alpentherme Leukerbad ist von aussen betrachtet sicher das grösste und das schönste Hotel in Leukerbad. Doch leider scheint es mir hat es nicht genügend Putzkräfte insbesondere in der Hoteleigene SPA (Pool und Dampfbad) fand ich vermehrt Dreck vor.
Wir wurden in einem anliegenden Haus untergebracht, das Zimmer war Alt und hatte einen strengen Duft, das Bad besonders die Farbe der Badewanne und Wandfliessen (Gelb) vermisste uns die Nutzung der Badewanne.
Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit und das Frühstücksbuffet war einfach nur klasse, rissige Auswahl. Aber dennoch finde ich das Preis-Leistungverhältnis etwas zu teuer.

Zimmertipp: Als Paare würde ich darauf bestehen ein richtiges Doppelbett zu bekommen, in unseren Fall waren es z ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Inwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel war schön & sauber, ist aber zu gut bewertet. Welnessanlage des Hotel klei, Zimmer altmodisch und könnten Renovation vertragen. Personal im eigenen Restaurant bedingt freundlich. Der Weg zur Alpentherme führt durch ein Einkaufscenter.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Davos Platz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Einfach schön. Das Essen im Restaurant ist jedoch nicht so angenehm wie früher im Speisesaal. Wir waren jedoch sehr zufrieden und werden wieder im Herbst buchen. Chill out ist auch bei uns älteren Stammgästen noch in.

Zimmertipp: Ein Eckzimmer wie 308.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Derendingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Zwischensaison: ist natürlich viel ruhiger! Man merkt immer noch, dass Herr Marx zurück ist: schon das Marketing hat sich geändert! Es sind überall neue Ideen zu spüren, und der Service hat sich verbessert! Unser Zimmer war im Maison Blanche, die gefallen uns einfach; der Teppich war sauber evtl. sogar neu, die Duschwände/Hahnen waren neu, es war alles sauber. Und die kleine Aufmerksamkeit mit Obst und Wasser schätzen wir auch! Dieses Mal war auch das Wasser im Bad wieder die übliche warme Temperatur! Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war wieder in besserem Zustand als auch schon! (Maison Blanche)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad
Lindner Hotel Alpentherme Leukerbad
Lindner Resort Alpentherme Leukerbad

Wenn Sie Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.