“Haben es wieder genossen” 4 von 5 Sternen

Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad
4.0 von 5 Resort   |   Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 21 von 28 Hotels in Leukerbad
Derendingen, Schweiz
“Haben es wieder genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Zwischensaison: ist natürlich viel ruhiger! Man merkt immer noch, dass Herr Marx zurück ist: schon das Marketing hat sich geändert! Es sind überall neue Ideen zu spüren, und der Service hat sich verbessert! Unser Zimmer war im Maison Blanche, die gefallen uns einfach; der Teppich war sauber evtl. sogar neu, die Duschwände/Hahnen waren neu, es war alles sauber. Und die kleine Aufmerksamkeit mit Obst und Wasser schätzen wir auch! Dieses Mal war auch das Wasser im Bad wieder die übliche warme Temperatur! Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war wieder in besserem Zustand als auch schon! (Maison Blanche)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

3900 Brig
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Schade, die glorreichen Zeiten sind vorbei. Überall wird gespart, renoviert wird nicht. Die Hotelküche hat auf "Zimmer mit Frühstück" gewechselt. Abendessen gibts im Hotel nebenan. Wie wird wohl die Zukunft dieses Hotels aussehen ???

• Aufenthalt April 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Eigentlich wollten meine Frau und ich 3 Tage Erholung pur. Als wir in Leukerbad ankamen imponierte uns das Bergpanorama und das tolle Wetter. Nun zu den einzelnen Bereichen:
Hotel:
Im Hotel bekamen wir zwar ein Upgrade, aber auch das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen: die Badmöbel lösten sich sprichwörtlich auf, da wohl die Spanplatten der Türen von unten Wasser bekamen und aufweichten. Auch das andere Mobiliär war sehr abgenutzt und am Handgriff der Badewanne liefen schwarze Streifen die Fugen runter (Schimmel?). Sonst waren das Zimmer und speziell die Betten (selbst darunter) sehr sauber. Die Betten waren gut in Sachen Schlafqualität - sofern man dazu kommt (s.u.). und das Zimmer war sehr ruhig (zum Dorfplatz im Maisen Blanche mit Bergblick).
Service:
Das Personal war sehr freundlich, auch wenn man beim Kellner in der Pianobar aufpassen muss: wenn man aus versehen nur die Art von Whiskey angibt, bekommt man statt dem gemeinten für 9 CHF den zweitteuersten für 22 CHF und die angekündigte hausgemachte Bruchschokolade wurde auch vergessen.
Thermalbad:
Bis wir im Thermalbad standen mussten wir 5 Lifts und 5 Gänge laufen (!!!). Ausserdem muss man, wenn man nicht im kleinen Bad des Hotels planschen möchte, im Bademantel durch eine Art Shopping-Center gehen, was schon sehr merkwürdig ist. Für Massagen muss man das Bad wieder verlassen und in den oberen Etagen des Shopping-Centers warten. Ob das die Planer dieses Konzeptes einmal selbst ausprobiert haben? Meines Erachtens ist dies alles sehr schlecht konzipiert. Das Personal ist auch hier sehr freundlich und besonders die Massagen waren ein Hit! Leider gibt es keinen einzigen Raum, der wirklich ruhig ist. Der sog. "Ruheraum" im Saunadorf liegt direkt neben einem Lift. Wenn dieser läuft, ist es vorbei mit der Ruhe.
Gastronomie:
Das Frühstück im Hotel ist gut, mehr aber leider auch nicht. Man kann sich ein Spiegelei braten lassen, nur versuchte der Koch immer schnell zurück in die Küche zu verschwinden. Abends waren wir im gegenüberliegenden Restaurant, was wieder gut bis sehr gut war.
Eine Katastrophe dagegen war jedoch das Bistro im Thermalbad. Abgesehen von der sehr unfreundlichen Kellnerin habe ich mir am 2. von drei Tagen wohl eine Samonellenvergiftung eingefangen (dies meinte laut der Symptome zumindest meine Krankenkassen-Hotline). Das Mokkaeis ist nicht zu empfehlen. Ich hatte erst deutliches Aufstossen, nachdem ich das Eis am Nachmittag gegessen hatte. Nach dem Abendessen ging es dann rund und die Nacht und der folgende Tag bestanden aus mehrfachem Erbrechen (weitere Details erspare ich uns...). Ich bin froh, wieder daheim zu sein und den Weg dorthin in der Nähe eines WCs verbracht zu haben...
Entsprechend musste ich auf das 2. Frühstück und den letzten Urlaubstag verzichten, so dass der Urlaub und die Wirkung der sehr guten Massagen mehr als verflogen waren. Ehrlich gesagt bräuchte ich nun wieder einen Urlaub, aber dafür hat es keine Zeit mehr...

Zimmertipp: Nach dem Maison Blanche mit Bergblick und einem Upgrade fragen.
Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sehr gutes Hotel mit einwandfreiem Service. Die Lage in der nähe der Bergbahn ist für Skifahrer ideal. Der Parkservice für den Tagespreis von CHF 14.00 ist meiner Meinung nach auch nicht zu teuer. Die Zimmer sind geräumig. Einziger Kritikpunkt, es hat keine Garderobe im Hotel eigenen Bad.

Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir verbrachten unsere Skiferien in diesem Hotel. Wir trafen um 15 Uhr beim Hotel ein. Bis wir den Schlüssel hatten, dauerte es fast eine Stunde. Informationen erhielten wir keine. Das Personal ist grösstenteils unhöflich (oder besser gesagt desinteressiert).
Der Skiraum schlecht zugänglich und klein. Die Zimmer dürften wieder mal renoviert werden. Wir vermissten auch einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist super, aber das Restaurant Sacé bon ebenfalls nicht empfehlenswert.
Die Rechnung sollte gut kontrolliert werden, bei uns waren ein paar Posten darauf, die wir nicht konsumiert hatten.

Zimmertipp: Die Zimmer auf dem Dorfplatz sind sehr laut.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Aeschi b. Spiez, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Guten Tag , wir waren das 4. Mal in Leukerbad in Ihrem Hotel, im gesamten hat sich das Hotel in den letzten 5 Jahren verschlechtert. Kein Willkommensdrink mehr wie früher, mein Partner hatte Geburtstag, was ich telefonisch erwähnte, keine Aufmerksamkeit vom Hotel. Massagen und Düsen defekt im Thermalbad, das wurde uns entschädigt, weil ich reklamierte, gratis Eintritt Alpentherme für einen Tag. Am Sonntag wurde das Bad anstatt 7.00Uhr um 7.30 geöffnet, wir standen halbe Stunde im Bademantel vor dem geschlossenen Bad.... Wir sind enttäsucht von der gesammten Verchlechterung und glauben nicht, dass wir nochmals kommen werden... Das gesamte Hotel und Spa wurden schon lange nicht renoviert , man sieht es , wenn man genau hinschaut, leider ... vor 5 Jahren gab es noch Prosecco zum Frühstück......nichts mehr davon ...... am Abreisetag suchten 4 Personen unseren Koffer, da jemand die falsche Zimmernummer draufgeschrieben hatte. Schade, den ich mochte dieses Hotel sehr. Mit freundlichen Grüssen Katharina Bergant

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte in Leukerbad und waren begeistert. Wir hatten diesen Aufenthalt bei Ebay ersteigert zu einem top Preis und würden jederzeit wiederkommen. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude ( Le France). Das Zimmer war geräumig mit bequemen Betten und sehr sauber. Bademantel und Schlappen wurden zur Verfügung gestellt. Das Interior ist passend für die Bergumgebung etwas rustikal gehalten- aber dennoch sehr ansprechend. Das Personal im Hotel selbst war sehr höflich. Das Frühstücksbuffet ist super und verspricht reichlich leckere Auswahl- da ist sicher einfach für jeden etwas dabei und auch die Frühstückszeiten bis 11Uhr fanden wir ausgezeichnet. Die Therme- aber vor allem der Saunabereich ist klasse und läd zum verweilen ein. Sauberkeit ist auch hier höchstes Gebot. Das Personal in der Sauna war super freundlich und die Aufgüsse ein Genuss.
Als kleinen Verbesserungsvorschlag fänden wir es toll wenn es im Zimmer Saunatücher gäbe- da eines einfach nicht genug ist für einen Saunaaufenthalt. Des weiteren haben wir im Zimmer einen Wasserkocher und die sonst für Lindner Hotels übliche "kleine Tee und Kaffeeauswahl" vermisst.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 6 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad
Lindner Hotel Alpentherme Leukerbad
Lindner Resort Alpentherme Leukerbad

Wenn Sie Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.