“freundliches Personal im Service” 4 von 5 Sternen

Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad
4.0 von 5 Resort   |   Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 15 von 28 Hotels in Leukerbad
Niederhünigen
“freundliches Personal im Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir machen schon etliche Jahre ab und zu einen Kurzurlaub im Lindner Hotel.
Positiv geändert hat sich der Preis für die Halbpension, 45.- für ein vier Gang Menü. Sehr angenehm ist, wenn man den Aufenthalt nur mit Frühstück bucht, dass man die Anzahl der Gänge aus dem Menü wählen kann. Wir wurden bei unseren letzten Aufenthalten sehr freundlich bedient.

Bei meiner Bewertung hätte ich gerne gut und sehr gut gebraucht.
Befriedigend ist zu wenig und sehr gut bei einigen Punkten zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Agno, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

WIr kannten Leukerbad, die Alpentherme und das Hotel Linder seit über 10 Jahren. Um während 2 Wochen Hotel und Kuranwendungen unter einem Dach zu haben, haben wir uns statt für die Ferienwohnung, für das Hotel Lindner entschlossen und sollten es ziemlich bereuen. Das Hotel ist renovationsbedürftig, Zimmer und Hotel-Spa wirken abgenützt, der Badebereich riecht unsauber. Die zum Hotelbetrieb gehörende Alpentherme wirkt wie ausgestorben, den Therapiebetrieb hat man totgespart. Therapien nur noch für Privatversicherte, d.h. für Physiotherapie mussten wir ins Dorf gehen. DIe Reception half auch nicht bei der Suche nach einem Therapeuten. Im Hotel erhielten wir die Halbpension (immerhin 45.-- pro Person) in Form von Kinderportionen und teils mangelhafter Qualität. Das Einzige was gut war, war das Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter waren teils sehr bemüht und freundlich. Die Direktion war absolut unsichtbar. Erst nach 2 Wochen haben wir auf Nachfrage entdeckt, dass der vermeintliche Hotelgast, der oft rauchend vor dem Eingang steht und auch nicht grüsst, der Direktor war!! Er sollte besser in Pension gehen und einem jungen Hotelier Platz machen, der weiss was von einem Haus dieser Kategorie erwartet wird. Dieser Betrieb schadet dem Image von Leukerbad. Wir waren nach dieser Erfahrung wohl zum letzten Mal da. Wir waren inzwischen in Abano Therme wo Preis und Leistung günstig und gut waren. Da fällt die Entscheidung nicht schwer.

Zimmertipp: das ist wohl Glückssache
Roggwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Haustiere kosten pro Tag CHF 29.--. Das ist eine absolute Frechheit, denn es wird gar nichts für die Haustiere geboten. In der Hotelbeschreibung ist geschrieben, es können Gebühren erhoben werden. Beim Frühstücksbüffet gibt es kein wenn und aber. Habe kein Schweizer Hotelpersonal angetroffen!! Ich fühlte mich wie im Ausland.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Rorschach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir bekamen eine Suite obwohl wir nur ein normales Zimmer gebucht hatten. Das war sehr grosszügig und komfortabel eingerichtet mit Sitzecke und 2 Fernseher. Eine Kaffeemaschine mit Kappseln stand uns auch zur Verfügung.Sicher es ist nicht das neuste Hotel das merkt man an allen Ecken. Aber es wurde jeden Tag zu unsere Zufriedenheit das Zimmer gereinigt. Das innere Wellnessbad wurde gerade an 2 Tagen gereinigt. Aber das im freien und die Grotte standen uns zur Verfügung. Leider wäre dort auch schon länger eine Renovation zu machen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren voll zufrieden mit der grossen Auswahl.

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Dieses Hotel mit Preis/Leistungsverhälthnis war ein absoluter Reinfall!!

Zu uns: wie reisen als ein Paar, haben oft Wellness Anlagen im Inland und Ausland besucht, darunter auch 4 Sterne Hotels. Das Service hier war unter jeder Kritik wie der Tenor. Nicht der Hotelinhaber und -angestellte, aber der Gast ist König!!

Positives (da gang wenig, gleich am Anfang): Raumduft, Betten hatte eine gute Konsistenz!) und Auschecken war zügig.

Negatives
Einchecken: Kühl, nötigste, kein Hiweis, dass man die Bademäntel extra erhält (aus Kostengründen sei das eingeführt worden, weil sonst die Gäste die Mäntel und die "ach so teuren" Pantoffeln mit Badetuch und -tasche nach Hause genommen hätten. Eine sehr lame Entschuldigung für ein 4 Stern Hotel. Man kann ja ein Depot verlangen? Bademantel/latschen/tuch von der Reception abgeholt werden muss, auch wenn es im Angebot dabei ist!!

Ausgetauscht wurden nur 2 Badetücher/d und mit den nassen Badetücher musste man den ganzen Tag in einem Kur Hotel zu recht kommen? Wie armselig ist das? Warum dann man Badetücher - wie in den anderne 4 Sterne Hotels- in den Schwimmbädern/ und Sauna zur Verfügung stellen??

Thermal Bad: Das Thermal bad von Leukerbad wird mit 36 C angepriesen, Das war es auch iim Hauseigenenn Bad am ersten Tag. Dann wurde gepflegt, dass die Tür zu dem äusserenBadl offen blieb (autoamtischer Sensor kaputt, keine Anstrengung zur R eperaturund auf Kritik nur eine Antowirt: das bleibt so!! Etwas kompententeres konnte man wohl nicht bieten!) Auch war das Badewasseer in der inneren Badeverandtaltung entsprechend kälter!

Frühstück und Speisesaal: 2 Sääle, whs Absicht war die Classic Zimmer von den First Class Zimmer zu trennen was nicht immer klappte. Auch setzten wir uns am Tag 2 in der "First Class Lounge" zum Früstücken. Erst dann kam ein Kellner angrannt und meinte zu uns beiden,die sich schon abgetzt hatten ob er uns einen schöneren Platz anbiete kann? Er hat whs nich NIE Gerlernt- in anderen Breiten in der KInderstube lernt- dass wenn sich einer hingesetzt hatte, man ihn nicht mehr auf Aufstehen auffordert, das ist SEHR unHOEFLICH!
sonst üppig und okay
Tenor: des Personbal: immer unhöflich !!

WIFI: kein WIFI im Zimmer - und in einem 4 sterne Hotel!! Man hatte in der Lobby eine WIFI und ich musste den ganzen Tag in die Lobby ausweichen, Ich hätte von Zimmer aus WIFI haben können, wenn ich mich nicht irre un 10/- pro Stude, wo bei ich als CH-rin ein Flatrate Angebot CH-in 7.50 für 250MG bei Sunrise kriege!!

Badezimmer: zu klein, anbenutzt, Furnier abblätternd! Da ich jeden Tag schwimmen gegangen bin, habe ich mich dort geduscht; Durchgel wurde in einem Behlälter (nicht 4 Stern standard) oder höhchstens in einer Tube zur Verfügung gestellt.
Entschuldigung: wir düfen mehr renovieren weil der Inhaber nicht mehr investieren. will Wir sind nur Pachter!

Aussicht: Wir hatten Aussicht über die Ziegeldächer von Leukerbad und den ungepflegten HIntergarten

In Zukunft werden wir es uns zweimal überlegen ob wir überhaupt nach Leukerbad fahren und wenn dann sicherlich nicht in diesem Hotel!! Wer gutes Wellness ambulant erleben wil, soll mal nach Rheinfelden,UNO (Dole UNO) und wer Statioär gutes Angebot will, den steht eine grosse Auswohl zur Verfügung!!

Zimmertipp: Nicht mehr in dieses Hotel, solange keine Renovation, besseres Service und Personal lernt mit Kritk ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Niederwangen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

1. Bademantel musste selber an der Rezeption abgeholt und zurückgebracht werden.
2. Gemäss Ihrer Werbebroschüre kein Willkommens-Drink
2. Keine Möglichkeit Badesachen zu trocknen, Ofen fehlt im Comfort Class Zimmer.
3. Nachtessen war schlecht organisiert. Lange Wartezeit bis der res. Tisch zugewiesen wurde.
Kellner waren überlastet.
4. Snacks aus dem Selecta Automaten. Dies ist kein 4-Sterne Service, das gibts an jedem
Bahnhof.
5. Die Plättli im Aussenbad haben auch schon lange keine Reinigung mehr erhalten. Ränder
und Fugen waren schwarz. Kein 4-Sterne Standard.
6. Als nach die Frage, ob alles in Ordnung gewesen sei, kam auf meine Reklamation nicht
einmal eine Reaktion der Receptionistin. Ich hätte zumindest eine Nachfrage erwartet, was
denn nicht gestimmt hätte. Zumindest Interesse gezeigt wäre nicht schlecht gewesen.

Wohlen bei Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel Lindner "Maison Blanche" ist renovationsbedürftig (defekte Kacheln im Badezimmer, ausgeleierte Tür-/Fensterschlösser etc.). Es wird auch Etikettenschwindel betrieben. So wurde unser Zimmer mit "First Class Queensize" angepriesen. Unser Zimmer genügte aber knapp einem 3-Sterne Hotelanspruch. Wir fraqen uns nach welchen Kriterien dieses Hotel seine 4-Sterne erhält. Wir hatten einen Geschenkgutschein für ein Arrangement mit Tageseintritt in die Alpentherme und dem Walliser Saunadorf. Wir wurden bei der Ankunft von der Dame am Empfangsdesk völlig falsch und mangelhaft informiert indem Sie behauptete diese Gutscheine seien nur in der Hotel internen Wellnessanlage gültig. Sie verbuchte auch einen falschen Zimmerpreis für die Verlängerung und stellte uns je 1 Tageseintrittsvoucher für die Alpentherme und Alpentherme/Walliser-Saunadorf mit dem gleichen Datum aus. Dies wurde von einer aufmerksamen, netten Dame am Infodesk der Alpentherme korrigiert. Bei der Abreise wurde der Zimmerpreis durch eine kompetente und sehr nette Mitarbeiterin des Lindner-Hotels korrigiert. Sie reagierte auch auf unsere Reklamation sehr professionell.
Das Frühstücksbuffet war top. Wir genossen trotz den erwähnten Widrigkeiten doch einen tollen Aufenthalt mit Alpentherme und Walliser-Saunadorf Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad
Lindner Hotel Alpentherme Leukerbad
Lindner Resort Alpentherme Leukerbad

Wenn Sie Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.