“Infrastruktur hat ausgediehnt, knapp 3 (keine 4 Sterne), inkompetentes Personal, kein Umgang nit Kritik” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad

Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad
4.0 von 5 Resort   |   Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 18 von 28 Hotels in Leukerbad
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Dieses Hotel mit Preis/Leistungsverhälthnis war ein absoluter Reinfall!!

Zu uns: wie reisen als ein Paar, haben oft Wellness Anlagen im Inland und Ausland besucht, darunter auch 4 Sterne Hotels. Das Service hier war unter jeder Kritik wie der Tenor. Nicht der Hotelinhaber und -angestellte, aber der Gast ist König!!

Positives (da gang wenig, gleich am Anfang): Raumduft, Betten hatte eine gute Konsistenz!) und Auschecken war zügig.

Negatives
Einchecken: Kühl, nötigste, kein Hiweis, dass man die Bademäntel extra erhält (aus Kostengründen sei das eingeführt worden, weil sonst die Gäste die Mäntel und die "ach so teuren" Pantoffeln mit Badetuch und -tasche nach Hause genommen hätten. Eine sehr lame Entschuldigung für ein 4 Stern Hotel. Man kann ja ein Depot verlangen? Bademantel/latschen/tuch von der Reception abgeholt werden muss, auch wenn es im Angebot dabei ist!!

Ausgetauscht wurden nur 2 Badetücher/d und mit den nassen Badetücher musste man den ganzen Tag in einem Kur Hotel zu recht kommen? Wie armselig ist das? Warum dann man Badetücher - wie in den anderne 4 Sterne Hotels- in den Schwimmbädern/ und Sauna zur Verfügung stellen??

Thermal Bad: Das Thermal bad von Leukerbad wird mit 36 C angepriesen, Das war es auch iim Hauseigenenn Bad am ersten Tag. Dann wurde gepflegt, dass die Tür zu dem äusserenBadl offen blieb (autoamtischer Sensor kaputt, keine Anstrengung zur R eperaturund auf Kritik nur eine Antowirt: das bleibt so!! Etwas kompententeres konnte man wohl nicht bieten!) Auch war das Badewasseer in der inneren Badeverandtaltung entsprechend kälter!

Frühstück und Speisesaal: 2 Sääle, whs Absicht war die Classic Zimmer von den First Class Zimmer zu trennen was nicht immer klappte. Auch setzten wir uns am Tag 2 in der "First Class Lounge" zum Früstücken. Erst dann kam ein Kellner angrannt und meinte zu uns beiden,die sich schon abgetzt hatten ob er uns einen schöneren Platz anbiete kann? Er hat whs nich NIE Gerlernt- in anderen Breiten in der KInderstube lernt- dass wenn sich einer hingesetzt hatte, man ihn nicht mehr auf Aufstehen auffordert, das ist SEHR unHOEFLICH!
sonst üppig und okay
Tenor: des Personbal: immer unhöflich !!

WIFI: kein WIFI im Zimmer - und in einem 4 sterne Hotel!! Man hatte in der Lobby eine WIFI und ich musste den ganzen Tag in die Lobby ausweichen, Ich hätte von Zimmer aus WIFI haben können, wenn ich mich nicht irre un 10/- pro Stude, wo bei ich als CH-rin ein Flatrate Angebot CH-in 7.50 für 250MG bei Sunrise kriege!!

Badezimmer: zu klein, anbenutzt, Furnier abblätternd! Da ich jeden Tag schwimmen gegangen bin, habe ich mich dort geduscht; Durchgel wurde in einem Behlälter (nicht 4 Stern standard) oder höhchstens in einer Tube zur Verfügung gestellt.
Entschuldigung: wir düfen mehr renovieren weil der Inhaber nicht mehr investieren. will Wir sind nur Pachter!

Aussicht: Wir hatten Aussicht über die Ziegeldächer von Leukerbad und den ungepflegten HIntergarten

In Zukunft werden wir es uns zweimal überlegen ob wir überhaupt nach Leukerbad fahren und wenn dann sicherlich nicht in diesem Hotel!! Wer gutes Wellness ambulant erleben wil, soll mal nach Rheinfelden,UNO (Dole UNO) und wer Statioär gutes Angebot will, den steht eine grosse Auswohl zur Verfügung!!

Zimmertipp: Nicht mehr in dieses Hotel, solange keine Renovation, besseres Service und Personal lernt mit Kritk ...

Niederwangen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

1. Bademantel musste selber an der Rezeption abgeholt und zurückgebracht werden.
2. Gemäss Ihrer Werbebroschüre kein Willkommens-Drink
2. Keine Möglichkeit Badesachen zu trocknen, Ofen fehlt im Comfort Class Zimmer.
3. Nachtessen war schlecht organisiert. Lange Wartezeit bis der res. Tisch zugewiesen wurde.
Kellner waren überlastet.
4. Snacks aus dem Selecta Automaten. Dies ist kein 4-Sterne Service, das gibts an jedem
Bahnhof.
5. Die Plättli im Aussenbad haben auch schon lange keine Reinigung mehr erhalten. Ränder
und Fugen waren schwarz. Kein 4-Sterne Standard.
6. Als nach die Frage, ob alles in Ordnung gewesen sei, kam auf meine Reklamation nicht
einmal eine Reaktion der Receptionistin. Ich hätte zumindest eine Nachfrage erwartet, was
denn nicht gestimmt hätte. Zumindest Interesse gezeigt wäre nicht schlecht gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wohlen bei Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel Lindner "Maison Blanche" ist renovationsbedürftig (defekte Kacheln im Badezimmer, ausgeleierte Tür-/Fensterschlösser etc.). Es wird auch Etikettenschwindel betrieben. So wurde unser Zimmer mit "First Class Queensize" angepriesen. Unser Zimmer genügte aber knapp einem 3-Sterne Hotelanspruch. Wir fraqen uns nach welchen Kriterien dieses Hotel seine 4-Sterne erhält. Wir hatten einen Geschenkgutschein für ein Arrangement mit Tageseintritt in die Alpentherme und dem Walliser Saunadorf. Wir wurden bei der Ankunft von der Dame am Empfangsdesk völlig falsch und mangelhaft informiert indem Sie behauptete diese Gutscheine seien nur in der Hotel internen Wellnessanlage gültig. Sie verbuchte auch einen falschen Zimmerpreis für die Verlängerung und stellte uns je 1 Tageseintrittsvoucher für die Alpentherme und Alpentherme/Walliser-Saunadorf mit dem gleichen Datum aus. Dies wurde von einer aufmerksamen, netten Dame am Infodesk der Alpentherme korrigiert. Bei der Abreise wurde der Zimmerpreis durch eine kompetente und sehr nette Mitarbeiterin des Lindner-Hotels korrigiert. Sie reagierte auch auf unsere Reklamation sehr professionell.
Das Frühstücksbuffet war top. Wir genossen trotz den erwähnten Widrigkeiten doch einen tollen Aufenthalt mit Alpentherme und Walliser-Saunadorf Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Zimmer sehr in die Jahre gekommen, frühstücksbuffet toll,köche an den livestation sehr freundlich! Leider wurde die Reklamation von einer defekten Bettmatratze die mit Luft befüllt sein sollte nicht ans Housekeeping weitergeleiet..es hätte so einfach sein können ,die defekte Matratze auszutauschen. Dafür wurde Freitag Abend die Matratze aufgepumpt, samstag trotz 2 facher meldung nicht beachtet, sodass sicher eine Nacht in einer Jugendherrberge komfortabler gewesen wäre..nach langer Diskusion mit den Empfangsmitarbeitern und Ablehnung eines Gutscheins für die Therme(am Abreisetag!!) wurde der Manager gerufen u einer Preisreduzierung wurde eingewilligt! Diese Haus hat von der Austattung des Zimmers,(alt,abgwohnt,kein neues Wasser nach der ersten Nacht) keine 4sterne mehr verdient!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
sisseln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in einem Wettbewerb gewonnen. Panoramasuite mit römisch-irischem Bad und Massagen. Leider hat man uns bei unserer Ankunft in ein in die Jahre gekommenes Zimmer verfrachtet. Bei Nachfrage eine Entschuldigung und es wäre ein Versehen gewesen, wobei es nur 6 von diesen Suites gibt und die auf der anderen Seite des Gebäudes lagen. Anscheinend war aber keine solche Verfügbar obwohl wir vorher per Mail nochmals die Zusage auf die Suite bekamen und wir wurden wieder in ein anderes Zimmer abgeschoben. Nach nochmaligem reklamieren hat es dann anscheinend doch plötzlich eine der gebuchten Suiten gehabt. Auch für den Eintritt ins römisch irische Bad haben wir nicht alle Gutscheine an der Rezeption erhalten und sollten noch nachzahlen. Nach reklamieren hat es dann aber doch geklappt. Leider muss man sich aber selber darum kümmern dass man alles erhält was man gebucht hat. Die Zimmer waren immer sauber geputzt und das Personal sehr freundlich, ausser im Restaurant am 1. Abend, da wurden wir überhaupt nicht beachtet, das Personal lief mehrere Male an unserem Tisch vorbei ohne uns zu bedienen. Das Essen war dafür sehr gut und der junge Mann der Omeletten gemacht hat am morgen war sehr sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Weggis
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mein Freund und ich haben ein Wellness Weekend verbracht. Zum ersten Mal in diesem Hotel, keine Ahnung wie das mit dem Thermalbad und Spa funktioniert. Leider waren die Informationen beim Empfang sehr dürftig; z.B. dass es eine Badetasche gibt, wo der Frühstücksraum ist, auf welcher Seite des Gebäudes das Zimmer liegt (Lift rechts oder links) usw. Empfang war zwar freundlich, aber schlecht - gar keine Infos !! Ansonsten fand ich das Hotel sehr schön, das Zimmer war sauber, die Betten gut, ruhige Lage. Römisch-Irisch Bad hat mir sehr gut gefallen, das Thermalbad eigentlich auch, das Baden draussen im warmen Wasser ist ein Erlebnis. Frühstück sehr gut. Ich würde wieder hingehen. 4 Sterne ? bin mir nicht sicher...

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren im Haupthaus untergebracht, ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer und Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen - aber - sehr sauber. Jeden Morgen nach dem tollen Frühstück waren die Betten gemacht und ein Betthupferl obendrauf. Bad und Zimmer immer sauber geputzt. Das Personal am Empfang, beim Frühstück und Abendessen sowie die Reinemachefrauen waren super höfflich, sehr sehr nett und immer gut gelaunt. Wir können uns nicht beschweren. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Abendessen ein Genuss. Auch Reklamationen (bei anderen Gästen gesehen) wurde gleich reagiert und korrigiert.
Die Badelandschaft ist leider nicht so ok. Es wurde zwar jeden Abend geputzt, aber die Grotte war verdreckt und die Fliesen in den Becken kaputt und lose. Da sollte man gewiss etwas renovieren.
Aber alles im allem waren wir zufrieden und die Freundlichkeit des Personals fanden wir klasse. Ebenso ein Kompliment an die Bar-Dame. Super nett und herzlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad
Lindner Hotel Alpentherme Leukerbad
Lindner Resort Alpentherme Leukerbad

Wenn Sie Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.