“Matratze ohne Luft” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Leukerbad
“Matratze ohne Luft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Zimmer sehr in die Jahre gekommen, frühstücksbuffet toll,köche an den livestation sehr freundlich! Leider wurde die Reklamation von einer defekten Bettmatratze die mit Luft befüllt sein sollte nicht ans Housekeeping weitergeleiet..es hätte so einfach sein können ,die defekte Matratze auszutauschen. Dafür wurde Freitag Abend die Matratze aufgepumpt, samstag trotz 2 facher meldung nicht beachtet, sodass sicher eine Nacht in einer Jugendherrberge komfortabler gewesen wäre..nach langer Diskusion mit den Empfangsmitarbeitern und Ablehnung eines Gutscheins für die Therme(am Abreisetag!!) wurde der Manager gerufen u einer Preisreduzierung wurde eingewilligt! Diese Haus hat von der Austattung des Zimmers,(alt,abgwohnt,kein neues Wasser nach der ersten Nacht) keine 4sterne mehr verdient!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

sisseln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in einem Wettbewerb gewonnen. Panoramasuite mit römisch-irischem Bad und Massagen. Leider hat man uns bei unserer Ankunft in ein in die Jahre gekommenes Zimmer verfrachtet. Bei Nachfrage eine Entschuldigung und es wäre ein Versehen gewesen, wobei es nur 6 von diesen Suites gibt und die auf der anderen Seite des Gebäudes lagen. Anscheinend war aber keine solche Verfügbar obwohl wir vorher per Mail nochmals die Zusage auf die Suite bekamen und wir wurden wieder in ein anderes Zimmer abgeschoben. Nach nochmaligem reklamieren hat es dann anscheinend doch plötzlich eine der gebuchten Suiten gehabt. Auch für den Eintritt ins römisch irische Bad haben wir nicht alle Gutscheine an der Rezeption erhalten und sollten noch nachzahlen. Nach reklamieren hat es dann aber doch geklappt. Leider muss man sich aber selber darum kümmern dass man alles erhält was man gebucht hat. Die Zimmer waren immer sauber geputzt und das Personal sehr freundlich, ausser im Restaurant am 1. Abend, da wurden wir überhaupt nicht beachtet, das Personal lief mehrere Male an unserem Tisch vorbei ohne uns zu bedienen. Das Essen war dafür sehr gut und der junge Mann der Omeletten gemacht hat am morgen war sehr sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Weggis
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mein Freund und ich haben ein Wellness Weekend verbracht. Zum ersten Mal in diesem Hotel, keine Ahnung wie das mit dem Thermalbad und Spa funktioniert. Leider waren die Informationen beim Empfang sehr dürftig; z.B. dass es eine Badetasche gibt, wo der Frühstücksraum ist, auf welcher Seite des Gebäudes das Zimmer liegt (Lift rechts oder links) usw. Empfang war zwar freundlich, aber schlecht - gar keine Infos !! Ansonsten fand ich das Hotel sehr schön, das Zimmer war sauber, die Betten gut, ruhige Lage. Römisch-Irisch Bad hat mir sehr gut gefallen, das Thermalbad eigentlich auch, das Baden draussen im warmen Wasser ist ein Erlebnis. Frühstück sehr gut. Ich würde wieder hingehen. 4 Sterne ? bin mir nicht sicher...

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren im Haupthaus untergebracht, ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer und Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen - aber - sehr sauber. Jeden Morgen nach dem tollen Frühstück waren die Betten gemacht und ein Betthupferl obendrauf. Bad und Zimmer immer sauber geputzt. Das Personal am Empfang, beim Frühstück und Abendessen sowie die Reinemachefrauen waren super höfflich, sehr sehr nett und immer gut gelaunt. Wir können uns nicht beschweren. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Abendessen ein Genuss. Auch Reklamationen (bei anderen Gästen gesehen) wurde gleich reagiert und korrigiert.
Die Badelandschaft ist leider nicht so ok. Es wurde zwar jeden Abend geputzt, aber die Grotte war verdreckt und die Fliesen in den Becken kaputt und lose. Da sollte man gewiss etwas renovieren.
Aber alles im allem waren wir zufrieden und die Freundlichkeit des Personals fanden wir klasse. Ebenso ein Kompliment an die Bar-Dame. Super nett und herzlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Meine Eltern haben 3 Zimmer für die gesamte Familie für eine Woche gebucht. Der Service, welcher uns geboten wurde, war dem leider gar nicht würdig. Der Empfangsmitarbeiter mit Vorname Mohamed war sehr unfreundlich und unmotiviert. Die Badetasche mit Inhalt wurde nur auf Verlangen ausgehändigt. Am 2. Tag hat die Zimmerkarte den Zutritt verweigert - eine Entschuldigung dafür oder eine Erklärung gab es nicht. Die Teppichplatten im Flur zum Nebengebäude waren gefährlich aufgerichtet und konnten offensichtlich nicht ordentlich verlegt werden. Die Badelandschaft sollte dringend renoviert werden. Alles in allem stimmt der Stil im Empfang und dann leider nicht mehr - das Hotel braucht dringend eine Verjüngungskur und lebt vom Glanz der alten Zeiten.
Das Frühstücksbuffet und deren Mitarbeiter sind ein High-Light und kompensieren einiges.
Auch die Dame in der Bar war sehr freundlich und motiviert.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach überhaupt nicht stimmt!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leukerbad.

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Im allgemeinen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Begrüssungs-Appero und kleine Aufmerksamkeiten bei Zimmerbezug
Guter Service und sehr freundliches Personal
Der Gebäudkomplex ist sehr alt aber immer sauber

Zimmertipp: Um absolute Ruhe zu haben empfehlen wir Norseitig zu Buchen (im Maison Blanche) Auch sind es schöne ...
Nussbaumen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben ein Doppelzimmer mit Queen Size Bett gebucht. Vorort hat uns die Zeitreise in die 70er Jahre eingeholt. Das Hotel verspricht guten Standard, sie haben offensichtlich mehrere Häuser um das eigentliche Hauptgebäude herum. Wir wurden im Nebengebäude "Hotel de France" untergebracht, darüber war nichts auf der Internetseite zu finden. Die Möbel sind nicht nur aus den 70ern sondern auch noch stark abgenutzt. Kein WLAN im Hotel! Die Badelandschaft ist sehr heruntergekommen. Es riecht sehr muffig. Die Preise sind nicht transparent, die Alpentherme ist gegen Aufpreis zu bekommen, ist es aber nicht wert. Die Walliser Saunalandschaft ist nicht Teil der Alpentherme und muss extra bezahlt werden. Am Samstag Abend war das Restaurant im Holzklasse Nachbarhaus "Hotel de France" gähnend leer. Ein paar Meter weiter auf der Promenadenstrasse haben wir ein nettes Restaurant gefunden. Dort warteten sogar draussen hungrige Gäste auf das exzellente Essen.

Zimmertipp: Einen grossen Bogen um dieses Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad
Lindner Hotel Alpentherme Leukerbad
Lindner Resort Alpentherme Leukerbad

Wenn Sie Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.