“Informationen beim Empfang dürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad

Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad
4.0 von 5 Resort   |   Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz (ehemals Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad)   |
Nr. 21 von 27 Hotels in Leukerbad
Weggis
“Informationen beim Empfang dürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mein Freund und ich haben ein Wellness Weekend verbracht. Zum ersten Mal in diesem Hotel, keine Ahnung wie das mit dem Thermalbad und Spa funktioniert. Leider waren die Informationen beim Empfang sehr dürftig; z.B. dass es eine Badetasche gibt, wo der Frühstücksraum ist, auf welcher Seite des Gebäudes das Zimmer liegt (Lift rechts oder links) usw. Empfang war zwar freundlich, aber schlecht - gar keine Infos !! Ansonsten fand ich das Hotel sehr schön, das Zimmer war sauber, die Betten gut, ruhige Lage. Römisch-Irisch Bad hat mir sehr gut gefallen, das Thermalbad eigentlich auch, das Baden draussen im warmen Wasser ist ein Erlebnis. Frühstück sehr gut. Ich würde wieder hingehen. 4 Sterne ? bin mir nicht sicher...

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren im Haupthaus untergebracht, ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer und Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen - aber - sehr sauber. Jeden Morgen nach dem tollen Frühstück waren die Betten gemacht und ein Betthupferl obendrauf. Bad und Zimmer immer sauber geputzt. Das Personal am Empfang, beim Frühstück und Abendessen sowie die Reinemachefrauen waren super höfflich, sehr sehr nett und immer gut gelaunt. Wir können uns nicht beschweren. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Abendessen ein Genuss. Auch Reklamationen (bei anderen Gästen gesehen) wurde gleich reagiert und korrigiert.
Die Badelandschaft ist leider nicht so ok. Es wurde zwar jeden Abend geputzt, aber die Grotte war verdreckt und die Fliesen in den Becken kaputt und lose. Da sollte man gewiss etwas renovieren.
Aber alles im allem waren wir zufrieden und die Freundlichkeit des Personals fanden wir klasse. Ebenso ein Kompliment an die Bar-Dame. Super nett und herzlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Meine Eltern haben 3 Zimmer für die gesamte Familie für eine Woche gebucht. Der Service, welcher uns geboten wurde, war dem leider gar nicht würdig. Der Empfangsmitarbeiter mit Vorname Mohamed war sehr unfreundlich und unmotiviert. Die Badetasche mit Inhalt wurde nur auf Verlangen ausgehändigt. Am 2. Tag hat die Zimmerkarte den Zutritt verweigert - eine Entschuldigung dafür oder eine Erklärung gab es nicht. Die Teppichplatten im Flur zum Nebengebäude waren gefährlich aufgerichtet und konnten offensichtlich nicht ordentlich verlegt werden. Die Badelandschaft sollte dringend renoviert werden. Alles in allem stimmt der Stil im Empfang und dann leider nicht mehr - das Hotel braucht dringend eine Verjüngungskur und lebt vom Glanz der alten Zeiten.
Das Frühstücksbuffet und deren Mitarbeiter sind ein High-Light und kompensieren einiges.
Auch die Dame in der Bar war sehr freundlich und motiviert.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach überhaupt nicht stimmt!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Im allgemeinen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Begrüssungs-Appero und kleine Aufmerksamkeiten bei Zimmerbezug
Guter Service und sehr freundliches Personal
Der Gebäudkomplex ist sehr alt aber immer sauber

Zimmertipp: Um absolute Ruhe zu haben empfehlen wir Norseitig zu Buchen (im Maison Blanche) Auch sind es schöne ...
Nussbaumen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben ein Doppelzimmer mit Queen Size Bett gebucht. Vorort hat uns die Zeitreise in die 70er Jahre eingeholt. Das Hotel verspricht guten Standard, sie haben offensichtlich mehrere Häuser um das eigentliche Hauptgebäude herum. Wir wurden im Nebengebäude "Hotel de France" untergebracht, darüber war nichts auf der Internetseite zu finden. Die Möbel sind nicht nur aus den 70ern sondern auch noch stark abgenutzt. Kein WLAN im Hotel! Die Badelandschaft ist sehr heruntergekommen. Es riecht sehr muffig. Die Preise sind nicht transparent, die Alpentherme ist gegen Aufpreis zu bekommen, ist es aber nicht wert. Die Walliser Saunalandschaft ist nicht Teil der Alpentherme und muss extra bezahlt werden. Am Samstag Abend war das Restaurant im Holzklasse Nachbarhaus "Hotel de France" gähnend leer. Ein paar Meter weiter auf der Promenadenstrasse haben wir ein nettes Restaurant gefunden. Dort warteten sogar draussen hungrige Gäste auf das exzellente Essen.

Zimmertipp: Einen grossen Bogen um dieses Hotel!
Biglen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind sauber. Der Service ist sehr gut, das Frühstück in Buffet Form ist sehr ausreichend und hat für jeden etwas. Der einzige Mangel ist das Preis Leistungsverhältnis der Zimmer, sehr schlecht!

• Aufenthalt August 2013
Muenchwilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Also, nachdem wir in Kandersteg in einer lausigen Pension beschimpft wurden, weil wir spät angereist sind, war der Empfang im Lindner ein Highlight .... sehr freundlich und wir haben ein Upgrade in die höhere Zimmerkat. bekommen. Haben einen eco-Tarif über HRS gebucht - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Walliserbuffet im Hotel war ok, aber nicht überwältigend und die Zimmer sind wirklich schon älter, wie von anderen bemerkt. Frühstücksbuffet jedoch wiederum super.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 2 von 27 in Leukerbad
Hotel Regina Terme
Hotel Regina Terme
Nr. 19 von 27 in Leukerbad

Sie waren bereits im Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz (ehemals Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 5 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 7 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad 4*
In Leukerbad, dem grössten Thermalbadeort der Alpen, zentral am Dorfplatz gelegen, befindet sich das HELIOPARK Hotels & Alpentherme Resort. Auf 1.411 m Höhe und umgeben von den Walliser Alpen verbinden sie Tradition und Moderne. Die HELIOPARK Hotels & Alpentherme bestehen aus drei Gebäuden: dem Grand Bain, dem Maison Blanche (1625 erbaut) sowie dem direkt gegenüber liegenden Hotel de France (1845 erbaut), die allesamt über eine lange und spannende Historie verfügen. Die 135 Zimmer und Suiten verteilen sich auf die drei Gebäude, die durch einen unterirdischen Gang nicht nur miteinander sondern auch mit der Walliser Alpentherme & Spa verbunden sind. Die Zimmer sind komfortabel entweder modern oder stilecht im klassischen Schweizer Stil eingerichtet. Die Hotels verfügen über einen Thermalbade-und Wellnessbereich mit Innen- und Außenbecken, Sauna, Dampfbad und Grottobad, sowie einer herrlichen Gartenanlage zum Entspannen. Unmittelbar neben den Hotels befindet sich die Walliser Alpentherme & Spa die Ihnen eine vielfältige Auswahl an Spa-, Beauty- und Wellnessangeboten bietet. Im Restaurant Maison Blanche starten Sie jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gesund in den Tag. Ein kulinarisches Highlight ist das Restaurant Sacré Bon, dass sich im Hotel de France befindet und mit einem warmen Ambiente dazu einlädt den Abend bei traditionellen Walliser Gerichten oder internationalen Kreationen zu verbringen. In unserer Bar Grand Bain lassen Sie den Tag genussvoll ausklingen, ob im Winter vor dem Kamin und bei Live-Piano-Musik oder im Sommer auf unserer Terrasse mit Blick auf die Alpen. Zu den zahlreichen Services die Sie bei uns genießen gehört unter anderem gratis W-Lan in der Hotellobby sowie der gratis Gepäck- und Parkservice durch unseren Hotelportier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad
Lindner Hotel Alpentherme Leukerbad
Lindner Resort Alpentherme Leukerbad

Wenn Sie Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.