“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 28 Hotels in Leukerbad
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren im Haupthaus untergebracht, ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer und Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen - aber - sehr sauber. Jeden Morgen nach dem tollen Frühstück waren die Betten gemacht und ein Betthupferl obendrauf. Bad und Zimmer immer sauber geputzt. Das Personal am Empfang, beim Frühstück und Abendessen sowie die Reinemachefrauen waren super höfflich, sehr sehr nett und immer gut gelaunt. Wir können uns nicht beschweren. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Abendessen ein Genuss. Auch Reklamationen (bei anderen Gästen gesehen) wurde gleich reagiert und korrigiert.
Die Badelandschaft ist leider nicht so ok. Es wurde zwar jeden Abend geputzt, aber die Grotte war verdreckt und die Fliesen in den Becken kaputt und lose. Da sollte man gewiss etwas renovieren.
Aber alles im allem waren wir zufrieden und die Freundlichkeit des Personals fanden wir klasse. Ebenso ein Kompliment an die Bar-Dame. Super nett und herzlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Meine Eltern haben 3 Zimmer für die gesamte Familie für eine Woche gebucht. Der Service, welcher uns geboten wurde, war dem leider gar nicht würdig. Der Empfangsmitarbeiter mit Vorname Mohamed war sehr unfreundlich und unmotiviert. Die Badetasche mit Inhalt wurde nur auf Verlangen ausgehändigt. Am 2. Tag hat die Zimmerkarte den Zutritt verweigert - eine Entschuldigung dafür oder eine Erklärung gab es nicht. Die Teppichplatten im Flur zum Nebengebäude waren gefährlich aufgerichtet und konnten offensichtlich nicht ordentlich verlegt werden. Die Badelandschaft sollte dringend renoviert werden. Alles in allem stimmt der Stil im Empfang und dann leider nicht mehr - das Hotel braucht dringend eine Verjüngungskur und lebt vom Glanz der alten Zeiten.
Das Frühstücksbuffet und deren Mitarbeiter sind ein High-Light und kompensieren einiges.
Auch die Dame in der Bar war sehr freundlich und motiviert.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach überhaupt nicht stimmt!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Im allgemeinen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Begrüssungs-Appero und kleine Aufmerksamkeiten bei Zimmerbezug
Guter Service und sehr freundliches Personal
Der Gebäudkomplex ist sehr alt aber immer sauber

Zimmertipp: Um absolute Ruhe zu haben empfehlen wir Norseitig zu Buchen (im Maison Blanche) Auch sind es schöne ...
Nussbaumen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben ein Doppelzimmer mit Queen Size Bett gebucht. Vorort hat uns die Zeitreise in die 70er Jahre eingeholt. Das Hotel verspricht guten Standard, sie haben offensichtlich mehrere Häuser um das eigentliche Hauptgebäude herum. Wir wurden im Nebengebäude "Hotel de France" untergebracht, darüber war nichts auf der Internetseite zu finden. Die Möbel sind nicht nur aus den 70ern sondern auch noch stark abgenutzt. Kein WLAN im Hotel! Die Badelandschaft ist sehr heruntergekommen. Es riecht sehr muffig. Die Preise sind nicht transparent, die Alpentherme ist gegen Aufpreis zu bekommen, ist es aber nicht wert. Die Walliser Saunalandschaft ist nicht Teil der Alpentherme und muss extra bezahlt werden. Am Samstag Abend war das Restaurant im Holzklasse Nachbarhaus "Hotel de France" gähnend leer. Ein paar Meter weiter auf der Promenadenstrasse haben wir ein nettes Restaurant gefunden. Dort warteten sogar draussen hungrige Gäste auf das exzellente Essen.

Zimmertipp: Einen grossen Bogen um dieses Hotel!
Balsthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind sauber. Der Service ist sehr gut, das Frühstück in Buffet Form ist sehr ausreichend und hat für jeden etwas. Der einzige Mangel ist das Preis Leistungsverhältnis der Zimmer, sehr schlecht!

• Aufenthalt August 2013
Münchwilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Also, nachdem wir in Kandersteg in einer lausigen Pension beschimpft wurden, weil wir spät angereist sind, war der Empfang im Lindner ein Highlight .... sehr freundlich und wir haben ein Upgrade in die höhere Zimmerkat. bekommen. Haben einen eco-Tarif über HRS gebucht - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Walliserbuffet im Hotel war ok, aber nicht überwältigend und die Zimmer sind wirklich schon älter, wie von anderen bemerkt. Frühstücksbuffet jedoch wiederum super.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Eco-Zimmer war klein, aber für den Preis in Ordnung. Die Ausstattung des Zimmers und des Bades waren mangelhaft, dh Schimmer in der Dusche, alle Teppiche und Möbel abgenutzt. Das Angebot der Bar war vor 5 Jahren bedeutend besser, bzw war der einzige Lichtblick des Hotels. Frische Minze im Cocktail war schwarz... Die Freundlichkeit an der Reception war nicht herausragend. Anstatt 2 gebuchte Zimmer wurde uns ein Familienzimmer zuerst angeboten. Erst nach Reklamation wurden uns 2 Zimmer angeboten.
Die Auswahl am Frühstückbuffet war in Ordnung, wurde aber nur langsam wieder aufgefüllt.

Zimmertipp: Lärm ab 7h30, wenn Zimmerfenster gegen Wellnessbereich ist.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad
Lindner Hotel Alpentherme Leukerbad
Lindner Resort Alpentherme Leukerbad

Wenn Sie Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.