“Völlig veraltet. Enttäuschend! Sehr freundliches Personal!” 2 von 5 Sternen

Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad
4.0 von 5 Resort   |   Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 17 von 28 Hotels in Leukerbad
Vallendar, Deutschland
“Völlig veraltet. Enttäuschend! Sehr freundliches Personal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir wollten zwei Nächte in guter Luft verbringen und haben in anderen Lindner-Hotels bisher gute Erfahrungen gemacht. Doch Lindner Alpentherma muss man sich nicht antun: Hotelstandard allerhöchstens 3*, die Zimmer klein, völlig veraltete Mobilierung, die Betten schmal, zwar 2 Matratzen, aber nur 90 cm breit, die Bäder aus den 70er Jahren, knatschegelb und braun, das Frühstücksrestaurant wie ein Wartesaal, die Garderobe riecht nach Küche, wenn man es verläßt, das "Feinschmecker-Restaurant" mit einem "Gourmet-4-Gang-Menü", ebenfalls in einer Zusammenstellung, die meine Oma schon in den 60er Jahren gekocht hat, absolut einfallslos (unreife Melone mit Schinken, labberige Spargelsuppe, hartes Entrecote und Erdbeere mit einer Kugel Vanille-Eis und einem Klecks Sahne). Aus den Zutaten hätte man viel mehr machen können. Die Alpentherme ist okay. Man kann alles unterirdisch erreichen. Sehr altes Publikum.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Auf dieses Wochenende hatten wir uns echt gefreut. Kind bei den Schwiegereltern gut versorgt, Badehose eingepackt und knapp 4 Stunden Anfahrt. Wir hatten 4 Zimmer gebucht (je 2 Einzel und Doppelzimmer). Die Einzelzimmer waren so enttäuschend, dunkel und veraltet, das unsere Freunde ein anderes verlagten. Unser Zimmer war ok, etwas klein aber sauber und ruhig. Nur mussten wir während unserem Aufenthalt noch 2 mal die Magnetkarte an der Rezeption programmieren, da wir nicht ins Zimmer gekommen sind.

Die Hoteleigene Therme ist fast etwas schäbig, so alt und verbraucht wirkt sie gegenüber der gegenüberliegenden Alpentherme, die aber auch für Hotelgäste extra EIntritt kostet.

Die Empangsdame am Spa der Alphentherme hatte keine Ahnug über Ihr Angebot (oder liess es sich nicht im geringsten Anmerken). Wir buchten 3 Fussreflexmassagen. Alle 3 kamen enttäuschend wieder aus dem Behandlungszimmer. Die Massage war "ok", schnell heruntergespult, von der im Prospekt versprochenen "Analyse der allgemeinen Gesundheit" am Anfang keine Spur. Ausser das wir 3 "alle ein langes Leben" haben. Die Behandlungszimmer sind spartanisch eingerichtet, Eine Liege, ein Stuhl, ein Sideboard. Keine Dekoration, nur kaltes Bürolicht. Die Eingangshalle ist definitiv schöner.

Ein Lichtblick gab es dann doch noch: Das Galadiner am Abend schmeckte vorzüglich, genauso wie das Frühstück und der Service an der Bar.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leukerbad

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Eigentlich würde ich 2,5 Punkte geben, aber das geht ja nicht, daher gebe ich mal 3 (wg. des Frühstücks).

Zimmertyp: Einzelzimmer, gelbes Gebäude
Übernachtungen: 1

Lage: relativ zentral, ruhig

Zimmer:
Alte und verwohnte Möbel. Bad erinnert an 70 Jahre.
Das Bett ist extrem schmal (entweder 80 oder 90cm) und steht auch noch an der Wand.
Das Zimmer war unangenehm warm, obwohl die Heizung aus war. Man hörte das Rauschen einer Lüftung während der Nacht, daher waren Ohrenstöpsel angesagt.
Ich hab selten so schlecht in einem Hotel geschlafen wir dort und würde daher nicht nochmal kommen.

Service: freundlich

Frühstück:
Sehr grosse Auswahl, viel frisches Obst, sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

Bar:
Preise in Ordnung.

Parkplatz:
Leider keine vorhanden. Kosten für Alpentherme Parkhaus (5 min zu Fuss entfernt) für knapp 24 Stunden - 14 CHF.

• Aufenthalt März 2012, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Lindner Hotel und die angeschlossenen "Lindner Alpentherme" bietet alles was für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt notwendig ist. Die Réception war sehr freundlich und alle Check-In Vorbereitungen waren gemacht. Schönes und sauberes Zimmer, wenn auch nicht 4-Sterne würdig. Kleines Badezimmer nur eine Duschkabine, keine Badewanne und nur eine kleine Ablage mit einer sehr bescheidenen Kosmetik-Auswahl. Das Zimmer und speziell das Bad hätte mal eine Renovation nötig. Die hoteleigene Wellness-Anlage war sauber und nicht überfüllt. Auch hier würde sich ein facelifting /Modernisierung aufdrängen.
Das Abendessen war ausgezeichnet, sehr schönes und reichhaltiges Salat-/ Vorspesenbuffet. Das Frühstückbuffet bietet eine grosse und vielfältige Auswahl für jeden Geschmack Die leeren Platten wurden rasch wieder aufgefüllt und man hat von allem bis zum Schluss erhalten. Abends gemütliche Bar mit Chemiée, toller Service und gute Getränkekart.
Die angeschlossenen "Lindner Alpentherme" ist genial und sehr vielseitig. Hierzu verweise ich auf den eigenen link der Therme.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir hatten ein Firstklasszimmer. First-Class ist da die zweithöchste Klasse von vier, jedoch hatten wir schon schönere Zimmer in 3 Sterne hotels erlebt als dieses. Dass Badzimmer ist renovationsbedürftig und in allgemein ist dass Zimmer etwas veraltet, die Möbeln sind schäbig und Teppich abgelaufen.
Leider lässt der "eigene" Wellnessbereich für interne Gäste Fragen offen. Die Alpentherme, wo auch externe Gäste den Eintritt haben ist sensationell.
Das Morgenessen ist toll, grosse Auswahl, hochwertige Produkte, wahnsinniges Teeangebot, Omeletten werden von Koch frisch am Buffet zubereitet. der Bar hat uns auch sehr gefallen mit ein echten Cheminée und gute Getränke, aber aufpassen, wir hatten ein Begrüssungsgetränk gutschein bekommen in unsere pakett jedoch sind nur kaffee, tee, bier oder prosecco erlaubt obwohl auf dass Gutschein ganz klar ein cocktail zu sehen ist.

In allgemein würden wir dieses Hotel nie wieder wählen den die Preisverhältnis stimmt einfach nicht, zwar ist dass Essen top, dass Wellness Oasis neben dran (nicht von Hotel) auch super, Staff sehr Freundlich aber die Zimmern sind einfach alt und nicht renoviert und verdienen maximum 3 Stern.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir verbrachten einige Tage im Lindner. Checking war sehr zuvorkommend. Personal sehr nett.
Wir hatten ein Firstklasszimmer. Glücklicherweise waren wir über die konsultierten Meinungen im Netz schon auf das Zimmer vorbereitet. First-Class ist da die zweithöchste Klasse von vier. Und würde man das Zimmer zum offiziellen Preis buchen, man würde einen Herzinfarkt kriegen. Zimmer ist klein, kriegt man eins auf die Seite zum Hotelspa raus, kriegt man keinen Sonnenstrahl (die Chance ist gross, da dies die Hälfte dieser Zimmer betrifft). Badezimmer wirklich sanierungsbedürftig. Allerdings wäre es dann toll, drei Zimmer zu zwei neuen zusammenzulegen! Suite buchen oder vergessen!
Das Personal ist aber wirklich zuvorkommend, freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Drei Gebäude die noch nicht auf dem gleichen Standard sind. Ansonsten hat uns das Angebot des Hotels sehr beeindruckt.

Die Alpentherme sind sensationell und lässt keine Wünsche offen!!

Mitten im Zentrum gelingt man zu allen möglichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
In 10min ist man bei der Gemmi-Gondelbahn wo man direkt auf den Gemmipass gelingen kann.

Das Personal, vorallem an der Rezeption ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Im Restaurant hat man aber teilweise den Eindruck, jemand schlechtes zu sein!

Das Restaurant Maison Blanche hat täglich ein Buffet für Halbpension-Gäste. Täglich ein verschiedenes Thema, was mit viel liebe zubereitet und serviert wird. Das Essen ist für jeden Geschmack und hervorragend zubereitet!

Wie schon erwähnt, ist der Wellnessbereich sensationell. Leider lässt der "eigene" Wellnessbereich für interne Gäste Fragen offen.

Die Alpentherme, wo auch externe Gäste den Eintritt haben ist sensationell. Das Walliser Saunadorf ist sehr originell gestaltet, und auch das irisch-römische-Bad, was zwar einen stolzen Preis hat, ist aber sehr empfehlenswert und auch sehr entspannend!

Wir waren nicht im Hautpgebäude, sondern im Nachbargebäude - dem Hotel de France - was aber nach wie vor dem Lindner Hotels zugehört. Diese Zimmer sind eher veraltet und würden eine Renovierung langsam nötig haben. Jedoch ist die Aussicht direkt auf die Bergen sehr imposant!

Sehr empfehlenswert, da die Alpentherme wirklich sensationell sind!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 5 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad
Lindner Hotel Alpentherme Leukerbad
Lindner Resort Alpentherme Leukerbad

Wenn Sie Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.