“PURE ENTSPANNUNG - GARANTIERT” 5 von 5 Sternen

Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad
4.0 von 5 Resort   |   Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Leukerbad
Frankfurt am Main
“PURE ENTSPANNUNG - GARANTIERT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich würde Synonyme wählen wie: Ruhe,relaxing!
Direkt zu den Bergen mit Weitblick und frischer Luft. Wer Entspannung in einer Wohlfühloase sucht, ist hier genau richtig. Es ist sauber, ruhig, die Atmosphäre könnte besser nicht sein. Der Pool mit Anschluss nach draußen ist toll, ebenso der Whirlpool im gleichen Pool draussen. Es gibt ausreichend Platz auf mehreren Etagen und wohltuende Tees oder Wasser. Sogar für den kleinen Hunger zwischendurch gibts eine Kleinigkeit (z.B.Würstchen)
Ganz oben auf dem Dach, wo auch die finnische Sauna und die Terrasse ist, packt man sich, nach der Sauna, in seinen Hotel-Bademantel ein und trinkt draußen seinen heißen Tee und schaut auf die weißen Berge und sonnt sich (bei Sonnenschein) oder zieht sich zurück in den Ruheraum. Die ganze Anlage ist großzügig und sauber und bietet für jeden etwas. Verschiedene Sauna Möglichkeiten, Ruheräume, ein großer Pool und abends sogar Klaviermusik life. Sehr toll -wir würden wieder hingehen!
Wir haben uns an einem Wochenende sehr entspannt und aus dem stressigen Alltag zurückgeholt.
Einziges Manko, Parkplätze kosten extra!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Nach einem wunderbaren Aufenthalt am Valentinstag dieses Jahres, haben wir uns entschlossen ende November 3 Tage Wellness in der Alpentherme zu geniessen.
Es wäre auch alles super gewesen, wenn da nicht dieses totale Chaos mit unserem "Package" gewesen wäre.

Bei der Ankunft haben wir Termine erhalten für die Massage, die in unserem Package dabei ist. Am darauffolgenden Tag haben wir uns 20 Minuten vorher beim Spa-Desk angemeldet, so wie es laut beliegenden Unterlagen gewünscht wird. Danach haben wir eine Stunde im menschenleeren Wartebereich verbracht. Massagen gabs keine. Wieder im Spa-Desk hat man uns neue Termine für später am Abend gegeben, wie hätten ein anderes Package gebucht und deshalb der Irrtum. Nein, haben wir nicht und richtig entschuldigt hat sich bei uns niemand, da wir (Zitat Reception) doch alles gekriegt hätten, was im Package inklusive ist.

Am letzten Tag haben wir die Gutscheine für den Wellness-Salat und den Wellness-Drink eingelöst. Leider war dies auch nicht so einfach. Die Dame an der Reception hat uns ins Bistro neben der Therme geschickt. Leider war da aber die Küche geschlossen und Wellness-Drinks gabs auch keine. Im Restaurant gegenüber könnten wir die Gutscheine jedoch einlösen… Dort angekommen, hat man uns einen ziemlich bescheidenen Chefsalat und 2dl Eistee serviert.

Wir sind keine kleinkarierten Zeitgenossen, aber enttäuscht waren wir ob dem schlechten Service und dem ganzen hin und her trotzdem.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gross und über verschiedene Gebäude verteilt, welche unterirdisch miteinander verbunden sind. Die Zimmer sind ok, etwas alt aber ganz ok. Der Wellnessbereich ist auch ok aber auch überholungsbedürftig. Das Personal/Service ist recht miserable. Die Rezeption ist langsam, unfreundlich und total unorganisiert. Die Restaurationsmitarbeiter sind grundsätzlich freundlich aber nicht interessiert am Service für den Kunden.

Ich habe mehr erwartet vom Lindner Hotel Leukerbad und bin etwas enttäuscht. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel höchstens 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir sind für paar Tage im November nach Leukerbad gefahren und haben unser Hotel über Aldi Suisse Reisebüro gebucht, es war ein Schnäppchenangebot da es in den Bergen der Schweiz im November entweder kein hocher Saison oder Zwischensaison ist. Das Hotel besteht aus Hauptgebäude, Hotel de France (wo wir am Schluss übernachtet haben) und Lindner Alpenthermen. Super Lage des Hotels, sehr zuvorkommende Angestellte im grossen und ganzen sehr zudrieden!Wenn man nach Leukerbad mit dem Auto anreisen will muss einem bewusst sein dass die Parkgebühren hoch sind, CHF 14.00 pro Nacht wenn man im Lindner Hotel übernachtet. Wir haben leider nicht so gut schlafen konnten da Kissen sehr unbequem ist und die Decke zu schwer war. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und gross für jeden gibt es etwas!Das Abendessen war auch sehr lecker! Ich empfehle natürlich nach Leukerbad zu gehen, da es ein bezaubernder Ort mit den Bergen und Thermalquellen ist und auch im Lindner Hotels zu übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Diesmal sind wir von Kandersteg her über den Gemmipass in ca. 6 Stunden zu Fuss hingereist. Mit dem Bus ist das Hotel aber über Leuk ganz leicht zu erreichen. Vom Busterminal sind es knapp 10 Minuten zu Fuss. Freundliches und rasches Check-In. Diesmal hatten wir unser Zimmer im Maison de France. Auch hier sind die Zimmer eher 3-Sterne Standard. Dafür ist das Frühstücksbuffet einfach super mit einer tollen Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Solothurn / Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Während unseres Aufenthaltes befand sich unser Zimmer im Gebäude "Grand Bain". Der Aufenthalt war sehr erholsam und angenehm. Das Zimmer war gross und mit allem eingerichtet, was es braucht. Einzig das Badezimmer hätte grösser sein dürfen. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Es bot allen etwas. Die Alpentherme, welche für Hotelgäste gratis war, war toll.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Minsk, Weißrussland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Perfekte Lage, Auto wurde ganzen Aufenthalt nicht benötigt. Grosszügige Badeanlage mit Thermalwasser (lohnt keinen Eintritt in die Burger- oder Alpentherme, welche zuviel Besucher haben - ausser die Kinder wollen Spass auf einer Rutsche haben...)

Gute Zimmer, etwas abgenutzt und von sehr unterschiedlicher Qualität, wie das in traditionellen Hotels üblich ist (wir hatten bei früheren Aufenthalten schon kleine, winklige Zimmer unter dem Dach erhalten, ohne Sonne und Sicht...). Ansonsten sauber und ruhig mit Standard-Komfort. Super die Bademäntel und -schlappen

Wie heute in der Schweiz üblich nur ausländisches Personal, das häufig keine Ahnung von der Umgebung, Sehenswürdigkeiten etc hat. Lichtblicke waren die einheimische Aushilfe beim Frühstück und der portugiesische Mitarbeiter, welche seit Jahrzehnten in Leukerbad arbeitet. Zu Diskussionen gab die Bezahlung Anlass - die Receptionistin wollte mehr verrechnen, als mir schriftlich bestätigt wurde. Sollte nicht passieren...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz 1, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad
Lindner Hotel Alpentherme Leukerbad
Lindner Resort Alpentherme Leukerbad

Wenn Sie Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.