“sehr unfreundliche Behandlung - nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen

Beau-Sejour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beau-Sejour Hotel
Zur Gasse 80, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 26 von 28 Hotels in Leukerbad
“sehr unfreundliche Behandlung - nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

nicht zu empfehlen, wir wurden extrem unfreundlich begrüsst, das Personal ist sehr unprofessionell! zuerst fand die Person an der Reception (wir nehmen an der Hotelier selber!) nur ein Zimmer von 2 reservierten. so unfreundlich wurden wir noch nie behandelt in einem Hotel! Der Preis war eher hoch, zudem kostet alles extra (Sauna, Parkplatz...), das eine der Zimmer verfügte nur über ein kleines Queensizebed (was so in der Reservation nicht ersichtlich war).
Schlafen: abends spielt Musik bis um 23h - das Gebäude ist extrem ringhörig.... beim Frühstück hatten wir Schimmel in den Müesli Pflaumen
insgesamt ist das Hotel überhaupt nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: überhaupt nicht zu empfehlen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Kirchberg CH
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Zuerst das Positive: Das Hotel ist ruhig gelegen und die Zimmer entsprechen dem 3-Sterne Standard, d.h. sie sind ordentlich und sauber. Hingegen ist das Verhalten des Hoteliers sehr mangelhaft; äusserst unfreundlich und unflexibel. Frühstück ist (in einem Sportort!) um 0800 Uhr. Basta. Gnädigerweise durften wir eine Viertelstunde früher beginnen aber 0730, wie von uns gewünscht, war unmöglich. Anstelle des Frage ob wir gut geschlafen hätten, schnauzte er uns an, ob die Rechnung schon beglichen sei.
Alles in Allem genau ein Hotelier, der dafür verantwortlich ist, dass Schweizer in Österreich oder im Südtirol Ferien machen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir hatten ein sehr helles, gemütliches und grosszügiges Zimmer mit einem grossen Balkon mit schönem Blick auf die Bergwelt.

Schade verhält es sich mit dem Personal nicht ebenso. Das Personal wirkte sehr unmotiviert, unfreundlich und unprofessionell.

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und für das Geld wurden gute Portionen geboten. Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Haben dort für 3 Tage reserviert. Ich war mit meiner Freundin. Meine Freundin wurde vom sehr unhöflichen Chef die ganze Zeit angemacht und sogar an den Po gefasst. Sehr unhöflicher Service. Zimmer waren schmutzig, und vorallem haben wir unter unserem Bett ein gebrauchtes Kondom gefunden. Sehr illustre Gesellschaft, dieses Hotelpersonal. Ob dort alle legal arbeiten wussten wir nicht. Als wir nachgefragt haben, wurde uns in den Kaffee gespuckt. Da mir der Aufwand zu gross ist, eine Anzeige zu machen, will ich das Hotel hier anprangern.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
San Diego, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ein schönes Hotel mit einem schönen Restaurant – wunderschöne Terrasse. Viele der Zimmer haben einen Balkon und sind recht groß, selbst für amerikanische Verhältnisse. Großartiges Bad, sehr komfortabel und man kommt überall schnell hin.

Sie waren bereits im Beau-Sejour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau-Sejour Hotel

Anschrift: Zur Gasse 80, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 28 Hotels in Leukerbad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Sejour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau-Sejour Leukerbad
Minotel Leukerbad

Wenn Sie Beau-Sejour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.