“Empfang, Freundlichkeit” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 28 Hotels in Leukerbad
Raron
“Empfang, Freundlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr nettes Empfang. Super Frühstücksbuffet. Ich besuche das restaurant seit Jahren, weil da sehr gut gegessen wird. Die Austattung ist sehr schön!. Es war diesmal leider geschlossen. Als selber Gastgeberin, verstehe ich auch warum. Das Einzelzimmer ist sehr korrekt. Balkon = Super mit Ende Nachmitttagssonne.
Renovationsbedürftig wäre: Das Soleschwimmbad und der Zugang. Ich habe es direkt schon mitgeteilt.
Ich werde auf jeden Fall zurückkommen, weil mir das Haus sehr gefällt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Trotz wegschmelzendem Schnee während der Weihnachtszeit verbrachten wir einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Grichting. Das Doppelzimmer mit separatem Wohnbereich und grossem Balkon war geräumig, die Ausstattung modern.
Das Restaurant überzeugte bei unserem Halbpensions-Aufenthalt durch ein absolut hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Der tägliche 5-Gänger war vollendet zubereitet und sehr abwechslungsreich.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Eierkoch liess keine Wünsche übrig.
Das kleine Thermalbad kann es zwar nicht mit der Alpentherme aufnehmen, aber für einen kurzen Entspannungsaufenthalt ist es okay.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir, ein frischverheiratetes Paar aus dem Seeland, besuchten das Hotel Grichting & Badnerhof nun zum 4. Mal. Nach der Abreise war uns klar - WIR KOMMEN WIEDER! Mit dem Charme der beiden Hoteldirektoren, Herr & Frau Bauer, fühlten wir uns rundum wohl und wurden verwöhnt wie die Könige. Zu meinem Bedauern habe ich jedoch zwei Kilo zugenommen, da die hauseigene Küche einfach unwiederstehlich ist. Unser Zimmerchen entsprach voll und ganz unserem Geschmack und machte unseren Aufenthalt noch etwas schöner. Der Blick auf die Berge, die Leukerbad rundum schmücken, ist wahrhaftig unbezahlbar!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Erhielten nicht das von uns reservierte Zimmer. Reserviert und bestätigt wurden uns Suite mit 2 Doppelzimmern. Zugewiesenes Zimmer war eher eine Wohnung für Angestellte mit 2 kleinen dunklen Dachzimmern und alten Möbeln. Zimmer haben Mängel wie Schimmel in Dusche, schmuddelige Wände, defekte Steckdose. Frühstück entspricht ebenfalls nicht 4* Niveau. Sauberkeit ist gut. Hotel bestensfalls 3*.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Aedermannsdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Hotel
Reception i.O; Zimmer alt, fehlende Zahngläser, Tücher, Bademantel etc. wurden erst auf Nachfrage geliefert; Badeschuhe konnten nicht geliefert werden; Wellnessberich zu klein, kahl und nur teilweise funktionstüchtig sprich nicht nutzbar; kein Willkommensgetränk o.ä.; keine Minibar auf Zimmer; WLAN funktionierte nicht; keine zusätzlichen Kissen oder Decken vorhanden; Frühstücksbuffet mässiger Qualität; Waren wie Butter, Marmelade wurden nicht nachgefüllt; eine Hilfe mit dem Entsafter wurde vom gestressten Personal abgewiesen: "Keine Zeit"
Restaurant
Ausgezeichnete Küche; Personal mässig motiviert und unterbesetzt; Entsprechend lange Wartezeiten zwischen den Gängen; Tisch war unvollständig gedeckt; Nachtisch wurde erst auf Nachfrage geliefert; Probleme mit Kreditkartenzahlung; der Wechsel von Zutaten kostete extra (trotz eines Gesamtkonsums von über 150€).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Fribourg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Restaurant und das Essen sind wunderbar. Das Zimmer hat die Sterne nicht alle verdient und den Wellnessbereich ist gar nicht zu empfehlen. Das Solebad ist nicht gereinigt und kalt, die Duschen funktionieren nicht (kalkig) und der Spa-Bereich ist klein und nicht aufzuheizen. Die Sauna geht nur auf 55 Grad, die Dampfbäder werden nicht richtig aufgewärmt (Dampfabzug viel grösser als Dampfmacher).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Murgenthal, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Personal ist sehr freundlich, Service sowie Reseption gut gemacht. Sehr ruhig. Zimmer einwenig veraltet... aber ist ok. Haben eine ganze gute Woche erlebt, seele baumeln lassen verschieden Küchen ausprobiert, gebadet (zu empfehlen römisch-irisch bad) sowie gute Massagen.................................................................................................................................

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel

Anschrift: Kurparkstrasse 13, Leukerbad CH-3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 5 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grichting And Badnerhof Swiss q Hotel
Hotel Grichting & Badnerhof Swiss q Leukerbad

Wenn Sie Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.