“Ist nicht das Gelbe vom Ei” 2 von 5 Sternen

Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurparkstrasse 13, Leukerbad CH-3954, Schweiz   |
Nr. 22 von 28 Hotels in Leukerbad
Fribourg, Schweiz
“Ist nicht das Gelbe vom Ei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Restaurant und das Essen sind wunderbar. Das Zimmer hat die Sterne nicht alle verdient und den Wellnessbereich ist gar nicht zu empfehlen. Das Solebad ist nicht gereinigt und kalt, die Duschen funktionieren nicht (kalkig) und der Spa-Bereich ist klein und nicht aufzuheizen. Die Sauna geht nur auf 55 Grad, die Dampfbäder werden nicht richtig aufgewärmt (Dampfabzug viel grösser als Dampfmacher).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Murgenthal, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Personal ist sehr freundlich, Service sowie Reseption gut gemacht. Sehr ruhig. Zimmer einwenig veraltet... aber ist ok. Haben eine ganze gute Woche erlebt, seele baumeln lassen verschieden Küchen ausprobiert, gebadet (zu empfehlen römisch-irisch bad) sowie gute Massagen.................................................................................................................................

• Aufenthalt April 2012, Paar
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich wurde eigentlich überredet, eine Woche auszuspannen, da ich schlicht überarbeitet war, sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch lief. Nach einer Woche im Hotel Grichting fühle ich mich wieder fit, relaxt und voller Tatendrang. Den Aufenthalt habe ich mehr als genossen, zum Hotel und Personal kann ich eigentlich nur in superlativen reden. Für mich stimmte alles, Früstücksbuffet spitzenklasse, das Personal stets freundlich und zuvorkommend, Zimmer top aufgeräumt und sauber. Restaurant auch, spitzenklasse, die Belegschaft bezüglich fachlichem und menschlichem absolut top. Besonders in Erinnerung ist mir Kamil, ein absolut freundlicher junger Mann und in seinem Fach der absolute Meister. Auch die portugiesische Serviceangestellte mit kurzen blonden Haaren (leider ist mir der Name entfallen) war von Morgens bis Abends schlicht eine Wucht was Freundlichkeit und Kompetenz anbelangt.

Mein Aufenthalt war absolut top, ich kann wirklich nur positives berichten. Jedenfalls ist das mein Eindruck, von Infrastruktur bis Servicepersonal absolut top. Jedem in meinem Umfeld der kurz vor dem BurnOut steht werde ich schildern, es gibt da ein Plätzchen in Leukerbad...

Auf alle Fälle werde ich nächstens mit meiner Frau und den 2 Töchtern einmal reinschauen, auch wenn's nur ein Tagesausflug ist...

"Es liebs Grüessli üs der Üsserschwyz :-)"

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Steffisburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Hotel in Top Lage, mit gutem Wellness-Angebot.
Frühstück und Abendessen waren Supper!
Das Zimmer verdient nicht mehr 4 Sterne.
Matratzen sind alt, Zimmer flüchtig gereinigt, im Badezimmer Spritzer an der Türe, Haare am Boden... schlicht und einfach nur oberflächlich gereinigt
Servicepersonal nicht über die Arrangements informiert.

War früher besser.....

• Aufenthalt März 2012, Paar
Carouge, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Sehr freundliche Atmpsphaere; das Restaurant war auch gut, mit gutem Halbpension fuer 35 CHF und eine sehr reichlichem Fruehstueck. Beim stehen an diesem Hotel bekommt man auch ein 5 CHF Rabatt fuers Eingang in alle Thermen von Leukerbad. Das Zimmer war Ok, meine Frau hat aber gesagt, sie war schon in diesem Hotel und damals bekam sie ein schoener Zimmer

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schenkon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Nach dem Skifahren - selbstverständlich auch nach dem Aprés-Ski - begibt man sich im Hause der Familie Bauer-Grichting in eine echte, unaufgesetzte Walliser-Wohlfühl-Oase. Mir haben vor allem die äusserst vielfältigen und sehr sorgfältig zubereiteten Speisen aus der Küche wunderbar gemundet. Die Kombination aus Walliser-Spezialitäten und Internationalem war das beste "Doping" nach einem kräftezehrenden Skitag. Nicht zu verachten, ja sehr zu empfehlen, ist die Weinkarte. Es lohnt sich, sich jeden Abend einen andern andern einheimischen Walliser-Wein aus dem Grichtign-Keller kredenzen zu lassen. - Es waren wunderschöne Tage: nichts Überdrehtes, einfach sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Meinisberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Besten Dank für die tolle Bewirtung!
Mein Mann und ich hatten unvergessliche Wellness-Tage in Leukerbad.
Das Langschläfer-Frühstücksbuffet war hervorragend, genauso wie das 5-Gang-Schlemmermenu am Abend.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Wir werden nächstes Jahr wieder unser Wellness-Wochenende im Grichting & Badnerhof verbringen.
Alles in Allem empfehlen wir das Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel

Anschrift: Kurparkstrasse 13, Leukerbad CH-3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 6 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grichting & Badnerhof Swiss q Leukerbad
Grichting And Badnerhof Swiss q Hotel

Wenn Sie Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.