“Gemütliches Hotel mit schöner Aussicht” 4 von 5 Sternen

Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurparkstrasse 13, Leukerbad CH-3954, Schweiz   |
Nr. 22 von 28 Hotels in Leukerbad
Ittigen, Schweiz
“Gemütliches Hotel mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und gemütliches Hotel.
Sehr grosszügiges und schönes Doppelzimmer, Salon mit Sofa und Schreibtisch, Südbalkon mit schöner Aussicht, schönes grosses Badezimmer. Eine Erneuerung der Textilien (Spannteppich, Sofa) würde allerdings nicht schaden.
Freundlicher Service, leider aber nicht sehr aufmerksam - wir mussten oft warten, bis das Personal fertig miteinander geplaudert hatte, bevor wir auf uns aufmerksam machen konnten. Das Essen war unterschiedlich gut: Der Hauptgang war fein, das Salatbuffet eher enttäuschend, die Salate waren schlecht gerüstet, nicht frisch und unansehnlich präsentiert - weniger wäre da mehr. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig, aber auch hier nicht frisch und ansehnlich präsentiert. Es machte einen nicht an, von den Früchten oder Gemüsen zu probieren.
Im Wellnessbereich ist es kühl und ungemütlich, das Solebad benötigt drindend eine Renovation, es wirkt verwahrlost.
Wegen der Grösse des Zimmers, der Freundlichkeit und Gemütlichkeit würde ich aber sofort wieder kommen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Schönes Hotel im Wellness-Dorf Leukerbad! Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Obwohl
sehr zentral gelegen, ist derjenige, der Ruhe sucht, hier absolut richtig! Hervorragendes Essen,
freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Schon das zweite mal war ich dieses Jahr im Hause Grichting zu Gast und fühlte mich sehr wohl.
Das Einzelzimmer entsprach aber nicht ganz meinen Vorstellungen eines Vier-Sterne Hotels. Ich habe das Gefühl, das seit mehreren Jahren nichts mehr unternommen wurde, um das ganze Mobiliar ein wenig zu modernisieren.Alles wackelt ein bisschen und ist lose. Der alte TV war mit Klebeband auf der Konsole befestigt, die Duschstange viel ein parmal herunter und die Temperatur im Zimmer war eher zu kühl und nicht gemütlich. Aehnliche Zustände findet man auch im Saunabereich; alles ein wenig verwahrlost und und eng. Der Nahme Wellness-Oase garantiert eben nicht für Glanz und Gloria!! Ganz im Gegensatz zu dem wunderschön eingerichteten Speisesaal wo ich kulinarisch verwöhnt wurde. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Der Empfang von Frau Müller war sehr sympatischer und hilfsbereit.
Das Hotel verfügt über zweckmässig eingerichtete Zimmer und das
Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst.
Auch die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und vor allem
aufmerksam. Wir haben gut gegessen und fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Effretikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Hotelangestellte sind freundlich und hilfsbereit
Super Lage des Hotels
Hotelzimmer ist ruhig, wir haben richtig gut geschlafen
Restaurant ist schön eingerichtet und kulinarisch hervorragend
Aber, nicht alle vier Sterne scheinen hell und glänzig (Hoteleinrichtung, Bilder, zusammen passen der Möbel sowie etwas Schimmel im Badezimmer)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
gossau sg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Beratung und Bedienung im Service und an der Reception waren ausgezeichnet,
das Zimmer angenehm, Wein und Früchte am letzten Abend eine nette und wertschätzende Ueberraschung.
Frau Grichting hat uns kompetent und freundlich beraten.

Unbefriedigend war einzig die Brause in der Dusche in unsrem Zimmer 406. Die Halterung war ungenügend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Vom ersten Moment haben wir uns- ohne Vorabbuchung- in diesem Hotel wohl und willkommen gefühlt. Es gibt gemütliche und ruhige Zimmer mit tollem Bergblick, einen guten Service, äußerst leckeres Essen( Frühstück und Halbpension) und einen angenehmen Spa Bereich! Das Personal ist sehr freundlich und fachkompetent. Wandertipps gab es gratis dazu!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel

Anschrift: Kurparkstrasse 13, Leukerbad CH-3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 6 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grichting & Badnerhof Swiss q Leukerbad
Grichting And Badnerhof Swiss q Hotel

Wenn Sie Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.