“Leukersonne im Glas und im Himmel” 4 von 5 Sternen

Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurparkstrasse 13, Leukerbad CH-3954, Schweiz   |
Nr. 21 von 28 Hotels in Leukerbad
“Leukersonne im Glas und im Himmel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Schon das zweite mal war ich dieses Jahr im Hause Grichting zu Gast und fühlte mich sehr wohl.
Das Einzelzimmer entsprach aber nicht ganz meinen Vorstellungen eines Vier-Sterne Hotels. Ich habe das Gefühl, das seit mehreren Jahren nichts mehr unternommen wurde, um das ganze Mobiliar ein wenig zu modernisieren.Alles wackelt ein bisschen und ist lose. Der alte TV war mit Klebeband auf der Konsole befestigt, die Duschstange viel ein parmal herunter und die Temperatur im Zimmer war eher zu kühl und nicht gemütlich. Aehnliche Zustände findet man auch im Saunabereich; alles ein wenig verwahrlost und und eng. Der Nahme Wellness-Oase garantiert eben nicht für Glanz und Gloria!! Ganz im Gegensatz zu dem wunderschön eingerichteten Speisesaal wo ich kulinarisch verwöhnt wurde. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Der Empfang von Frau Müller war sehr sympatischer und hilfsbereit.
Das Hotel verfügt über zweckmässig eingerichtete Zimmer und das
Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst.
Auch die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und vor allem
aufmerksam. Wir haben gut gegessen und fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Effretikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Hotelangestellte sind freundlich und hilfsbereit
Super Lage des Hotels
Hotelzimmer ist ruhig, wir haben richtig gut geschlafen
Restaurant ist schön eingerichtet und kulinarisch hervorragend
Aber, nicht alle vier Sterne scheinen hell und glänzig (Hoteleinrichtung, Bilder, zusammen passen der Möbel sowie etwas Schimmel im Badezimmer)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
gossau sg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Beratung und Bedienung im Service und an der Reception waren ausgezeichnet,
das Zimmer angenehm, Wein und Früchte am letzten Abend eine nette und wertschätzende Ueberraschung.
Frau Grichting hat uns kompetent und freundlich beraten.

Unbefriedigend war einzig die Brause in der Dusche in unsrem Zimmer 406. Die Halterung war ungenügend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Vom ersten Moment haben wir uns- ohne Vorabbuchung- in diesem Hotel wohl und willkommen gefühlt. Es gibt gemütliche und ruhige Zimmer mit tollem Bergblick, einen guten Service, äußerst leckeres Essen( Frühstück und Halbpension) und einen angenehmen Spa Bereich! Das Personal ist sehr freundlich und fachkompetent. Wandertipps gab es gratis dazu!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

spazieren - wandern (Dalawasserfall/Schlucht für Schwindelfreie sehr empfehlenswert und eindrücklich)- entspannen- baden-käffele-gute Angebote für Familien (Spielplätze, Minigolf, Badevergnügen im Ort...) - und v.a. super Essen und Service im Hotel! Auch bei mittelmässigem Wetter ein Aufenthalt wert! Ruhige Zimmer, kostenloser Internetzugang, vielseitiges Spa-Angebot (Massagen...!!)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr heimeliges Hotel mit äusserst freundlichen Mitarbeitern. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber sehr gepflegt. Die Zimmer sind nicht riesig aber zweckmässig und sauber. Der Spa-Bereich ist klein aber fein. Auch der Indoor-Pool genügt absolut, um sich ein bisschen zu entspannen. Besonders erwähnenswert ist die Küche. Wir waren 6 Personen und jeder hatte sein Menu unterschiedlich zusammengestellt. Die Speisen präsentierten sich nicht nur top, sondern waren auch sehr fein. Und dies zu Preisen, wie man sie in der Schweiz nicht unbedingt kennt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel

Anschrift: Kurparkstrasse 13, Leukerbad CH-3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 6 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Cancelon, Venere, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grichting And Badnerhof Swiss q Hotel
Hotel Grichting & Badnerhof Swiss q Leukerbad

Wenn Sie Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.