“leider nein..” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 34 Restaurants in Leukerbad
Basel, Schweiz
“leider nein..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

da wir vergessen hatten in unseren gewohnten Restaurants zu reservieren, mussten wir andersweitig einen Platz suchen. Gefunden haben wir ihn in der Walliserstube.
Das Gute wir sind satt geworden...
Vom Service: sehr langsam und unprofessionell bis zur Qualität der Speisen (v.a. der Fitnessteller kaum akzeptabel) hat hier wirklich gar nichts gestimmt. Auch das wiederholte Entschuldigen der Bedienung, dass heute der Wurm drin wäre, hat nicht wirklich zur Verbesserung beigetragen. ich persönlich werde mich hier nichtmehr hin verirrren.

Aufenthalt August 2013

Thalwil, Schweiz
“Sehr gute Küche und sehr gemühtlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir sind an einem Abend in das Restaurant essen gegangen und haben eigentlich per zu Fall das Restaurant entdeckt. Sehr gute Küche, heimalige Atmosphäre, gemütlich und einfach das was man von den Ferien erwartet. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend!Wir konnten den Tisch im Voraus reservieren. Im Restaurant ist alles aus Holz und ist mit warmen Farben eingerichtet. Das einzige wir sassen neben dem Fenster und sind ein bisschen gefroren denn es hat vom Fenster gewindet. Das Restaurant gehört dem Hotel Beau Sejour und liegt im Dorfzentrum dierekt wenn man zu Gemmibahnen lauft!Kann man nicht einfach vorbei laufen!!!!!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Typisches Walliserrestaurant mit schöner Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt im historischen Dorfteil von Leukerbad in Richtung Gemmibahn. Im Sommer kann man auf der Terrasse das Essen gemütlich geniessen. Neben einem Tagesmenu kann man auch alle verschiedenen lokalen Spezialitäten ausprobieren. Auch die Weinkarte besteht mehrheitlich aus Weinen aud dem Wallis. Das Essen ist sehr lecker und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente