“Tolles Restaurant für Familien mit Kindern” 5 von 5 Sternen

+41 (0) 27 470 24 13
Platz Nr. 18 von 35 Restaurants in Leukerbad
Preisbereich: USD 18 - USD 30
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Belp, Schweiz
“Tolles Restaurant für Familien mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und vom äusserst zuvorkommenden Personal sehr aufmerksam bedient. Das Essen war bei beiden unserer Besuche von einwandfreier Qualität. Die Kinder waren begeistert vom Spielplatz, vom Besuch des Pingus aber auch über ihre selbst grillierten Cervelats. Choucas macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.

Das Restaurant ist ziemlich gross und bedient sehr viele Gäste. Trotz der vielen Gäste fühlt man sich hier nicht als Nummer und auch das Essen scheint nicht "Massenware" zu sein.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Enttäuschte Vorfreude, unzuvorkommende Leitung, mässiges Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Seit einigen Jahren kommen wir wegen des tollen Tischzauberers in dieses Lokal. Beim letzten Besuch hatten wir zu dem Ereignis eine Freundin eingeladen und erkundigten uns bei der Reservierung, ob der Zauberer auch sicher da sein würde. Dies wurde uns von der Reservierungsverantwortlichen zugesichert, es stehe ja auch auf dem Plakat. Als wir bestellt und uns am Salatbuffet bedient hatten, fragten wir, wo der Zauberer sei und erhielten vom Personal die Antwort, er sei gestern schon abgereist. Ich beschwerte mich bei der Reservierungsverantwortlichen und sie sagte mir, sie hätte auch erst jetzt erfahren, dass er weg sei - sie könne mir aber seine Karte geben und ich könne ja selbst bei ihm nachfragen!??? Auch vom Chef kam weder eine Erklärung, noch eine Entschuldigung.
Nach den feinen Salat- und Vorspeisentellern bekamen wir die harten Pizzas. Mein Mann biss in den Oliven auf seiner Pizza auf ein kleines Metallteil. Wir beschwerten uns beim Personal, sie entschuldigte sich, meldete es weiter. Von der Leitung hörten und sahen wir den ganzen Abend nichts mehr. Als Kompensation bekamen wir den Kaffee offeriert...
Es war bestimmt das letzte Mal, dass wir hier zu Gast waren!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
Switzerland
“Schade...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 9 Personen - 4 Erwachsenen und 5 Kindern im Choucas. Schon bei der Reservation hiess es dass wir um 18 Uhr da sein sollen und spätestens um 19.30 wieder weg sein sollten. Wir kamen, mussten bei der Bedienung die kaum deutsch sprach ( wie die meisten Mitarbeiter die wir gesehen haben) drei mal nach der Kinderkarte fragen. Kinderstühle hat es zwar, aber nur solche für an den Tisch und die Dame befand dass unser zweijähriger wohl zu gross sei dafür. Die eine Hälfte des Restaurants ist ein Steakhouse, auf die Frage ob wir auch Steak bestellen könnten sagte sie uns, ja, aber wir hätten nur noch eine Stunde Zeit dann müssten wir wieder weg sein. Gegenseitige etwas schroffe Unterhaltung später bestellten wir - am Ende nur Hauptgänge, keine Vorspeisen. Sie erzählte dem Serviceleiter davon, der sagte uns dann er hätte die Reservationen umgeschrieben und wir könnten bleiben solange wir wollen - zu spät. Wegen der totalen Inkompetenz dieser Frau haben wir viel weniger bestellt als wir vor hatten. Am Servicepersonal zu sparen ist falsch! Das Essen war gut, das Ambiente altmodisch und Vorfällen der komische Bereich für die Kinder direkt neben den Toiletten schmuddelig. - Dort ist der Klogeruch beim Essen inklusive. Als Walliserin und als Gastronomiefachfrau schäme ich mich für ein solches Restaurant...

Aufenthalt Februar 2014
gillesnebel, Geschäftsführer von Pizzeria Choucas, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Liebe Frau TimoMatti,

Wir möchten uns für Ihren Besuch in der Choucas Connection ganz herzlich bedanken. Ich hoffe dass sich die Kinder im tollen Kinderbereich des Choucalino Club austoben konnten und Sie unsere leckeren Spezialitäten geniessen konnten Wir sind Walliser, ebenfalls Gastronomiefachleute und wir können Ihnen garantieren dass eine Medaille immer zwei Seiten hat.

Als ihr Mann bei uns reserviert hat, haben wir ihn darauf aufmerksam gemacht dass der Choucalino Kinderbereich ab 19.30 Uhr komplett ausgebucht ist. Er bestätigte dass dies kein Problem sei da die Gruppe sowieso gerne frühzeitig den Bus nach Leuk nehmen möchte. Von der von ihm gewünschten Reservationszeit um 18.15 Uhr haben wir abgeraten da sonst nicht genügend Zeit übrig gewesen wäre. Also haben wir uns auf 18.00 Uhr geeinigt. Aufgrund eines Gastes Ihrer Gruppe welcher 20 Minuten später aufgetaucht ist, konnte die Bestellung erst um 18.25 Uhr aufgenommen werden. Die Zubereitung unserer Premium-Steaks braucht seine Zeit, daher auch die Information der Servicefachkraft dass es doch knapp werden könnte. Aus diesem Grund hat der Serviceleiter alle bestehenden Reservationen für den Choucalino Kinderbereich neu organisiert und andere Familien welche für den Kinderbereich gebucht hatten umdisponiert damit Ihre Gruppe den Abend ausklingen lassen kann, was scheinbar jedoch leider nicht geschätzt wurde.

Als Gastronomiefachfrau sollten Sie sicherlich wissen dass man jederzeit die Möglichkeit hat solche Missverständnisse mit den verantwortlichen Personen oder der Geschäftsleitung, welche vor Ort war, zu besprechen, anstatt negative Bewertungen bei TripAdvisor zu schreiben. Schade...

Wir würden Sie aber sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch mit den Kid's in der Choucas Connection zu einer privaten und speziellen Zaubershow mit Hörbi Kull einladen. Hörbi Kull ist noch bis am 09. März 2014 bei uns zu Gast. Bitte reservieren Sie jedoch frühzeit damit wir alles für Sie und den Kindern vorbereiten können.

Für weitere Anregungen können Sie uns sehr gerne auf info@choucas.ch direkt erreichen.

Mit herzlichen Grüssen

Gilles & Marlène Nebel
Geschäftsleitung
Illnau, Schweiz
“Profit Profit Profit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Schlechtes Reservationssystem und Personal am Anschlag!!! Hier fehlt eine führende Person. Mit einem Zauberer der die Gäste versucht aufzuheitern ist es nicht getan.
Wenigstens war das Essen nicht ganz so schlecht wie der Rest.
Aber Pizzas gibts auch anderswo in Leukerbad und das erst noch mit professionellem Service!

Lyss
“Untere Liga”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wo ist die Geschäftsleitung??? Wir waren vor 2 Jahren mehrmals im Steakhouse und zufrieden mit den Leistungen. Man sah jedoch ausser den netten, nicht immer gut sprechenden Mitarbeiter/innen und einem nervigen Zauberer nie jemand von der oberen Etage.
Diese Woche waren wir im Steakhouse - Qualität mittelmässig und kein zweiter Besuch wert.
Der heutige Besuch in der Pizzeria schlicht enttäuschend. Pizza sehr hart und nicht mit echtem Mozzarella. Bei den Teigwaren al gorgonzola befanden sich 3!!! halbe Minitomaten, obwohl der Beschrieb lautete (nebst den anderen Zutaten) "mit Tomaten".

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
gillesnebel, Geschäftsführer von Pizzeria Choucas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Frau S.

Herzlichen Dank für den Besuch bei uns in der Choucas Connection, schade jedoch um die nicht gerade konstruktive Kritik...

Wir, die Geschäftsleitung, sind jederzeit für Sie da, während der Saison sogar bis zu 14 Stunden täglich. Sie waren bereits vor zwei Jahren bei uns und dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken.

Haben Sie gemerkt dass sich in den zwei Jahren sehr viel verändert bzw. verbessert hat? Unser Salat- und Antipastibuffet ist inzwischen legendär. Den grössten Teil der Zutaten beziehen wir im Sommer neu aus unserem eigenen Garten. Bei der Pizza gibt es schon seit längerer Zeit keine Dosen-Produkte mehr, also alles frisch und ohne Zusatzstoffe. Bei der Mozzarella haben wir uns besonders Mühe gegeben. Seit Januar 2012 arbeiten wir mit einem Edelprodukt einer sehr bekannten italienischen Marke, daher verstehen wir Ihre Kritik "nicht mit echtem Mozzarella" überhaupt nicht.

Auch im Steakhouse hat sich einiges getan. Sie geben uns lediglich ein Stern für das Essen und sehen von einem zweiten Besuch ab. Was war der Grund?

Wir würden Ihnen gerne wieder ein super, tolles Erlebnis in der Choucas Connection anbieten, sind jedoch von einem konstruktiven Feedback abhängig. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns Ihre Mailadresse an info@choucas.ch schicken könnten damit wir Sie kontaktieren können.

Freundliche Grüsse

Gilles & Marlène Nebel