“Gemütliches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Raron
“Gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe schon in Mai 2012 ein Paar Mal im Restaurant gegessen. Es war immer wunderbar. die Terrasse ist gut gelegen . Der Kaffee ist Super! Personal sehr Freundlich!

Aufenthalt Juni 2013

“Raum für Verbesserung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zwei Korrekturen zu bisherigen Reviews: Das Restaurant gehört nicht mehr zu Lindner und scheint sich auch nicht an die entsprechenden Qualiätsansprüche gebunden zu fühlen. Der Service ist sehr wohl französisch. Zumindest was Arroganz und Impertinenz angeht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bern
“Tolles Essen, schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Restaurant gehört nicht mehr zu Lindner, was ihm nicht schadet. Das Essen war heute Abend wirklich hervorragend, frischer Spargel mit herrlich gebratenem Forellenfilet und zum Dessert aromatische Erdbeeren mit Rhabarbereis. Die Weinkarte zeigt eine schöen Auswahl der besten Walliser Weine zu sehr vernünftigen Preisen. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Der totale kulinarische Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ich hatte mich mit meiner Frau auf ein tolles Wellnessweekend mit kulinarischen Höhenflügen gefreut. Was wir im Lindnerhotel und seinen beiden Gourmetrestaurants geboten kriegten, war eine reine Frechheit. Das 5 Gangmenu und auch das dine&wine hätten wir sofort gegen ein anständiges Schnitzel oder eine gute Pizza getauscht. Die Gourmetgerichte haben keinen Eigengeschmack und verbreiten absolut keinen Duft für die Nase. Das sind vorgefertigte Massenprodukte, die jeder selber in die Mikrowelle schieben könnte. Sparen sie sich das Geld und essen sie anderswo!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Sacré bon!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Restaurant bietet einer der besseren Küchen in Leukerbad an. Interieur und Design sind perfekt für diese Region, die Küche ist ausgezeichnet, sei es Fisch oder Fleisch. Beim Personal braucht es noch ein wenig mehr Schulung und Motivation. Es war eher ruhig mit wenig Gästen, was uns eigentlich erstaunt hat, doch gehen wir davon aus, dass die obere Preiselage viele davon abhält.

Reisende, die sich Sacré Bon im Lindner Alpentherme Leukerbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leukerbad, Kanton Valais

Sie waren bereits im Sacré Bon im Lindner Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sacré Bon im Lindner Alpentherme Leukerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.