“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Lichtenstrasse 26, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 11 von 28 Hotels in Leukerbad
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hotel nahe Dorfzentrum, Sportanlagen, Bahnen. Sehr freundlicher Empfang, ruhige, saubere Zimmer, grosses Frühstück Buffet. Für seine Kategorie sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Essgelegenheit in nächster Umgebung

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
Forch near Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren für zwei Nächte in Leukerbad, zum Baden und wandern. Sehr freundlicher Empfang, wir konnten schon mittags ins Zimmer, was sehr angenehm war. Das Zimmer, ein Eckzimmer, war geräumig und freundlich eingerichtet. Kopfkissen und Duvet dürften wiedermal erneuert werden (beide etwas dünn geworden). Die Aussicht auf die Hauswand des Gemeindezentrums störte uns nicht, tagsüber waren wir sowieso kaum im Zimmer. Enges Badezimmer im Stil der 60er/70er Jahre, aber sauber und mit allem was es braucht. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliche Mitarbeiter. Wir waren sehr zufrieden und würden dort sicher wieder übernachten. Gute Lage, ruhig, alles gut zu Fuss zu erreichen, auch mit öV gut zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frick
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir waren für 2 Nächte mit einem Pauschalangebot in Leukerbad und sind via den Bewertungen auf Tripadvisor auf dieses Garni gestossen. Der Empfang hätte etwas freundlicher sein dürfen (kein Hinweis auf Frühstück oder gratis WiFi und wir mussten nach unseren Gutscheinen zum Baden nachfragen). Unser Zimmer war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem aber sehr sauber und bot einen tollen Blick auf die Bergwelt. Das Frühstück war ganz gut für ein 2-Sternehaus. Die CHF 5.-/Nacht fürs Auto fand ich auch ganz ok. Das Garni liegt sehr ruhig und doch zentral in Leukerbad, die Bäder können problemlos zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mürren
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Hotel mit gutem Service. Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr gut für 2 Sterne. Lage zwar nicht im Zentrum aber von hier aus erreicht man alles zu Fuss in 5 bis 15 min. Parkplatz direkt vor und hinter dem Hotel. Die Herren an der Rezeption und die Damen im Frühstücksraum sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dan, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr ruhiges und recht grosses Zimmer, freundliche Leute, und ein super Frühstück : das beste Preis/Leistungsverhältnis, das ich je in der Schweiz gesehen habe! Man ist sehr schnell im Burgerbad und im Zentrum (beides maximal 10 Gehminuten).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Leukerbad. Aber das Zentrum ist sehr gemütlichen in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Ebenfalls zu Fuss in gemütlichen 5 Minuten ist das Burgerbad und das Alpentherme zu erreichen. Das Hotel liegt direkt neben der Sportarena. Das Zimmer war sehr sauber und gross. Das Bad ist Hell und genug gross. Ebenfalls hatte das Zimmer einen Balkon. Nur der Fernseher war entschieden zu klein. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Für ein zwei **Hotel wirklich super.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir wußten, dass es sich um ein Hotel mit zwei Sternen handelt und waren daher auf gewisse Abstriche gefaßt. Aber:
Wir waren in einer Art Wohnung im Nebenhaus Daubenhorn mit zwei Schlafzimmern und Wohnzimmer. Das Mobilar war kaputt, die Tür eines Schrankes fehlte. Nachtischlampen fehlten oder waren kaputt oder der Lampenschirm war durch Zigarettenbrandflecken durchlöchert. Die Gardine war ungewaschen, löcherig und hing halb herunter. Alles war ausgesprochen unsauber. Die Betten, auf dem Grundriss der Webseite so nicht ersichtich, sind klapp-Schrankbetten, die wackeln. Der Fußboden dreckig, die Sofas versifft.
Das Abendessen (Halbpension) war bodenständig gut, das Frühstück weit besser als der niedrigen Preis erwarten läßt.
Lage ist genau vor dem Ring-Jet Bus, der zur Torrent Bahn fährt und unmittelbar neben Erni, dem Anfängerhügel.
Möglicherweise sind die Zimmer im Haupthaus besser?

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Derby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Derby

Anschrift: Lichtenstrasse 26, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Nr. 11 von 28 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Derby 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Derby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Derby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.