“Gestresstes Ambiente” 3 von 5 Sternen

081 384 33 36
Platz Nr. 13 von 31 Restaurants in Lenzerheide
“Gestresstes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Die Speisen sind in Punkto Qualität gut, der Service bemüht. Zu bemängeln ist es das wir über 1 Stunde auf unseren Hauptgang gewartet haben. Grund hierfür ist, der Takeaway der priorisiert behandelt wird und somit wir und auch unsere Tischnachbarn auf die Geduldsprobe gestellt wurden.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 46 % empfohlen
Chiasso, Schweiz
“Kundenverarschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wollen Sie über den Tisch gezogen werden?

Bei Elio sind Sie an der richtigen Adresse..! Lieber Kunde gib Geld her und verschwinde wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Barcelona, Spanien
“Ein gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Meine Lebensgefährtin und ich verbrachten einen angenehmen Aufenthalt, von Beginn an beim betreten des Restaurants sind wir herzlichst begrüßt geworden und freundlich zum reservierten Tisch begleitet. Anschließend bediente uns ein überaus charmanter Kellner, als Aperitif empfahl er uns einen fruchtigen spanischen Weißwein der meiner Lebensgefährtin hervorragend schmeckte. Bei angenehmer Atmosphäre und entspanntem Ambiente begrüßte uns eine nette, attraktive Blonde Dame ende 20 denke die Restaurantmanagerin und wünschte uns einen angenehmen Aufenthalt. Darauffolgend nahm der Kellner unsere Bestellung auf und ergänzte seinen Charme mit einem netten, lockeren und kompetenten Service. Das Lachscarpaccio war hervorragend und die Pizzas sensationell! Beim Verlassen des Restaurants bekamen wir ein freundliches Aufwiedersehen, die Restaurantmanagerin erkundete sich nach unserem Wohlergehen und wünschte uns einen schönen Abend. Das Restaurant da Elio ist für einen lockeren, angenehmen Abend sehr empfehlenswert, das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein jeden Besuch wert! What else

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mangelhaft!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ungemütlich. Zuviele Tische, zuviel hektik. Die Pizza war ein graus, habe nur Tomatenpüree geschmeckt! Saltimbocca zu dick geschnitten und zäh! Service freundlich und bemüht, konnte aber den schlechten Eindruck und die saftigen Preise nicht gut machen! Ich kann das Da Elio nicht empfehlen!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Pizza am Fliessband”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Pizzas sind durchaus von der Qualität her ok, auch wenn der Teigboden besser gebacken werden könnte. Das Lokal und der Service hingegen ist weit weg von Gemütlichkeit. Weniger wäre in diesem Falle mehr. Beispielsweise 2-3 Tische weniger und die Athmosphäre wäre entspannter und weniger hektisch, was man sich in den Ferien eigentlich wünscht!

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Da Elio, Pizzeria-Grotto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenzerheide, Graubünden

Sie waren bereits im Da Elio, Pizzeria-Grotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Da Elio, Pizzeria-Grotto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.