“Gute Küche, freundlichen und kompetenten Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Allegra, Restaurant (Hotel Schweizerhof)

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Allegra, Restaurant (Hotel Schweizerhof)
., Lenzerheide CH-7078, Schweiz
081 385 25 25
Platz Nr. 11 von 31 Restaurants in Lenzerheide
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Gute Küche, freundlichen und kompetenten Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Restaurant Allegra (im Hotel Schweizerhof) ist immer wieder eine Aufenthalt wert. nach ausgiebigen Spaziergängen geniessen wir jeweils die gute abwechlungsreiche Küche mit der freundlichen und kompetenten Bedienung.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mägenwil, Schweiz
“Ausgezeichnete, kreative Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ausgezeichnete, kreative Küche mit viel Liebe zubereitet.
Wenn man etwas beim Menu nicht mochte, konnte man eine Alternative aus einer anderen Karte auswählen.
Kinder wurden auch zuvorkommend betreut. Es gab Malstifte ( jeden Tag ein anderes Sujet) und Tischsets in verschiedenen Motiven und selbstverständlich eine Kinderkarte.

Aufenthalt Juli 2013
Luzern, Schweiz
“Einfach gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Allegra Restaurant im grossartigen Hotel Schweizerhof ist bei weiten die beste gastronomische Adresse im Zentrum von Lenzerheide. Hier isst man gute lokale wie auch internationale Speisen. Die Speisekarte ist wie auch die Weinkarte interessant. Das Lokal ist nett, aber es fehlt etwas an Ambiente. Ein Besuch im Allegra ist auch für Familien mit Kindern empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Phuket, Thailand
“Frisch und kreativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Küche des Hotels Schweizerhof hat mich einmal mehr von seiner Kreativität und Frische überzeugt. Wir genossen ein 4-Gang-Menu und wurden erneut überrascht. Die Vorspeise sehr lieblich, die Suppe ein Hochgenuss und das Entrecôte auf den Punkt gebraten - zum krönenden Abschluss eine tolle Käsevariation - wir wurden verwöhnt und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Qualität auf dem Teller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren kürzlich auf der Lenzerheide, das gute Essen im Allegra ist uns in bester Erinnerung geblieben. Wir kommen sicher wieder. Sehr gutes Fleisch und frischen Fisch. Grosses, aber interresantes Angebot, schönes Antipastibuffet. Netter Service

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Allegra, Restaurant (Hotel Schweizerhof) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenzerheide, Graubünden

Sie waren bereits im Allegra, Restaurant (Hotel Schweizerhof)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Allegra, Restaurant (Hotel Schweizerhof) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.