“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
4.0 von 5 Hotel   |   Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Lenzerheide
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Meiner Familie und mir hat es im Lenzerhorn sehr gut gefallen. Speziell unseren Wünschen unser Baby betreffend wurde super entsprochen. Für unser Sohn war das Familienbad ein Höhepunkt und wir als Eltern waren froh, dass wir dort als Familie rumtoben konnten und niemandem aus dem Wellnessbereich oder Solebad störten, weil die Bereiche getrennt sind. Wir kommen sicher wieder, herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt August 2014
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Sporty100

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness sowie für die fantastische Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und uns Ihr Lob aussprechen, ist das die schönste Anerkennung für unserer Arbeit und motiviert das gesamte Team.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte betreffend unseren freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern an das ganze Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team weiterleiten.

Besonders freut es uns natürlich, das wir Ihrem Kleinen jede Menge Spass und Ihnen wunderbare Erholung bieten konnten.

Wir hoffen, Sie sind mit vielen schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in der Lenzerheide nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns jetzt schon, auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness.

Mit sommerlichen Grüssen aus der Lenzerheide!

Mendrisio, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage in Lerzerheide. Trotz dem kaltem Wetter war es eine ganz tolle Erfahrung. Il Lenzerhorn alles entsprach unsere Erwartungen. Die Superior Zimmer sind sehr räumig und mit allem gestattet. Das ganze Personal im Hause, von der Reception bis das Servicepersonal und im Wellnesbereich sind alle sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und mit gute Fachkenntnisse. Die Räumlichkeit sind sehr schön und man findet immer ein Plätzchen zu verweilen, sei es im Stille oder mit anderene Gästen. Die Küche und das Angebot des Restaurants ist gut sowie die Weinkarte obwohl ich mehr Platz für Weine aus der Bündnerherrschaft geben würde. Der Wellnes Bereich ist Traumhaft. Sehr sauber und ruhig.Insgesamt waren wir sehr Zufrieden und werden sicherlich wieder ins Lenzerhorn zurückkehren. Danke sehr.

Lieber Nerio C.

Auch wir danken Ihnen, für Ihren Besuch bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness sowie Ihre wunderbare Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr Feedback zeigt uns, dass sowohl unser individueller Service, unser kulinarisches Angebot sowie unsere einzigartige Wellnessoase den hohen Qualitätsansprüchen, welche unsere Gäste sowie wir auch an uns haben, gerecht werden.
Ihren Input betreffend der Weinkarte haben wir umgehend überprüft. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass ein Drittel unserer Weine aus der Region kommen. Zusätzlich verfügen wir über eine Raritäten-Weinkarte, auf welcher ausschliesslich Bündner Spezialitäten vorzufinden sind.
Es würde uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unseren einzigartigen Weinkeller mit unseren Bündner Weinen zu zeigen und beraten Sie gerne bei Ihrer Auswahl.

Besonders geschätzt haben wir auch Ihre lobenden Worte über unsere freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeitern mit guten Fachkenntnissen.
Das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team ist jeden Tag aufs Neue motiviert und engagiert, mit unserem individuellen Service die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen.

Das ganze Team hat sich sehr gefreut, Ihre Zeilen zu lesen und freut sich jetzt schon, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder kulinarisch verwöhnen und begeistern zu können.

Mit sonnigen Grüssen aus der Lenzerheide
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Liste der positiven Punkte ist lang. Angefangen von einem kostenlosen Upgrade der Zimmerkategorie, über die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, das hohe Maß an Sauberkeit, der Gemütlichkeit der Zimmer, die kleinen Aufmerksamkeiten wie z.B. Obstschale auf dem Zimmer oder das Bettaufdecken zum Abend inkl. Betthupferl, das gute Essen, der schöne Wellnessbereich...

Nein, etwas negatives will mir nicht einfallen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe ChK396

Mit grosser Freude haben wir Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor gelesen. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unseren freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, mit unseren liebevoll eingerichteten Zimmer, unserer einzigartigen Wellnessoase, unseren kulinarischen Köstlichkeiten und mit unserem hohen Anspruch an Sauberkeit punkten konnten.
Besonders freut es uns jedoch zu lesen, dass wir Sie mit unseren kleinen Aufmerksamkeiten überraschen konnten.

Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und mit Freude werden wir das Lob an das ganze Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team weiterleiten.
Jedes positive Feedback motiviert und bestärkt uns noch mehr bei unserer täglichen Arbeit. Es ist uns ein Anliegen mit unserem persönlichen Service den Aufenthalt unserer Gäste so unbeschwert und erholsam zu gestalten, dass Sie den Alltag vergessen und Ruhe finden.

Wir hoffen, Sie sind mit einem Lächeln und schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt nach Hause zurückgekehrt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit sonnigen Grüssen aus der Lenzerheide!
Zürich, Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Endlich ein Hotel ohne "Wenn und Aber"....genial.
Super freundliches Personal, welches einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.
Absolut empfehlenswert ist das Heidstübli für ein cooles Nachtessen.
Wellnessanlage sehr schön und grosszügig gestaltet.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Liebe Rizzi M.

Ein riesiges Dankeschön – erstens, dass Sie das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness ausgesucht haben, um gemütliche Tage in der Lenzerheide zu verbringen und zweitens für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt „ohne wenn und aber“ bieten konnten. Speziell freuen uns natürlich Ihre Worte über die Mitarbeiter des Hotel Lenzerhorns, die ausschliesslich das Wohle des Gastes in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stellen. Wir haben nicht nur 4 Sterne, sondern auch 45 Herzen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Restaurant Heid-Stübli kulinarisch verwöhnen durften und Sie sich in unserer einzigartigen Wellnessoase voll und ganz erholen konnten.

Über einen erneuten Besuch bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness freuen wir uns jetzt schon und wünschen Ihnen bis dahin viele sonnige Momente.

Mit sonnigen Grüssen aus der Lenzerheide!
Schenkon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel Lenzerhorn. Der Wellnessbereich ist gemütlich, abwechslungsreich und sehr gepflegt. Das gleiche gilt für die Zimmer. Sie sind gross und gemütlich eingerichtet.
Das 4-Gang Abendessen im Restaurant Giardino hat sehr gut geschmeckt und auch das Frühstücksbuffet hat uns wirklich entsprochen. Abwechslung war garantiert!
Besonders hat uns imponiert, dass wir Bergbahntickets gratis zur Verfügung gestellt bekamen und so gratis durch die Region & auf die hohen Gipfel reisen konnten.
Das Hotelpersonal war immerzu freundlich und wir haben uns während des gesamten Aufenthalts rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Liebe Kathrin A.

Wow - was für ein tolles Feedback! Vielen Dank dafür! Solche Zeilen zu lesen freut und motiviert das ganze Lenzerhorn Spa & Wellness Team überaus.

Unsere Gäste zu begeistern und zu überraschen liegt uns sehr am Herzen. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und wir Sie von unserem Angebot und Service überzeugen konnten.

Speziell freut es uns zu lesen, dass wir Ihnen mit unseren gratis Bergbahntickets eine besondere Freude bereiten konnten und Sie mit diesen die eindrückliche Bündner Bergwelt geniessen konnten.

Ihre Zeilen bestätigen uns, dass es das richtige Bestreben ist, unseren Gästen das Erlebnis der gelebten Gastfreundschaft zu bieten – treu gemäss unserem Leitgedanken: Ein Haus. Ein Team. Ein Ziel. Ihre Zufriedenheit!

Wir hoffen, Sie sind mit einem Lächeln und vielen schönen Erinnerungen an die Lenzerheide zurückgekehrt und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel besticht durch sein durchgezogenes Konzept auf hohem Niveau. Man kriegt was ein 4-Stern Hotel SPA verspricht. Schöne und gelungene SPA Anlage inkl. Eisgrotte! Drei gute Restaurants mit super Qualität. Zuvorkommendes Personal, nett und aufmerksam. Auch wenn wir leider über eine Stunde mehr für die Zimmerübernahme warten mussten, war das Personal flexibel und sucht nach best möglichen Alternativen. Die Zimmer sind gross und relativ ruhig. Das Hotel bietet eine Rundumservice für Bikebegeisterte inkl. Garage, Waschplatz und Wäscheservice. Das Hotel hat seinen Preis doch das Free-Wi-Fi bestätigt das Erkennen der heutigen Hotelbedürfnisse. Weiter so!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Helivox88

Ein herzliches Dankeschön, dafür dass Sie das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness ausgesucht haben, um gemütliche Tage der Entspannung bei uns zu verbringen und für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Speziell freut es uns natürlich das wir Sie in unseren drei Restaurants verwöhnen durften und Sie sich in unserer ruhigen Wellnessoase voll und ganz entspannen konnten.
Besonders freuen wir uns über Ihre Worte betreffend unseren zuvorkommenden und flexiblen Mitarbeitern, die ausschliesslich das Wohle des Gastes in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stellen.
Wir haben nicht nur 4 Sterne, sondern auch 45 Herzen.

Besonders freut es uns natürlich, dass Sie in der Lenzerheide einen wunderschönen Ort gefunden haben, um Ihre sportlichen Aktivitäten auszuüben und wir Ihnen mit der hoteleigenen Bike-Infrastruktur dienen konnten.
Kennen Sie schon unser speziell kreiertes Angebote für unsere Sport-Begeisterten? Auf unserer Hotel-Website finden Sie unsere verschiedenen Bike-Package.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie demnächst wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Mit freundlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
Weggis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel Lenzerhorn ist auf jeden Fall zu empfehlen! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, vielseitig und in einer angemessenen Grösse und Auswahl. Das Wellness ist ebenfalls sehr schön und umfangreich und das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich!

• Aufenthalt Juli 2014
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber SandroLuB

Ihre Top-Bewertung für das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness ist eine grosse Freude für uns - und noch dazu mit Lob und Anerkennung für uns alle. DANKE dass Sie Ihre Eindrücke mit interessierten Gästen teilen.

Ein solch positives Feedback betreffend unseren Zimmern und Wellness, unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und unseren Mitarbeitern motiviert das gesamte Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team und bestärkt uns täglich, in diese Richtung weiterzugehen.

Wir hoffen, Sie sind gut, mit einem Lächeln und schönen Erinnerungen an die Lenzerheide nach Hause zurückgekehrt.

Wir fühlen uns geehrt, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, auch Sie bald wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Luxushotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 4 der Familienhotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness
Lenzerhorn Wellness Lenzerheide
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide

Wenn Sie Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.