“Kurzurlaub in den Bergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
4.0 von 5 Hotel   |   Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Lenzerheide
Zürich, Zürich, Switzerland
“Kurzurlaub in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Endlich ein Hotel ohne "Wenn und Aber"....genial.
Super freundliches Personal, welches einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.
Absolut empfehlenswert ist das Heidstübli für ein cooles Nachtessen.
Wellnessanlage sehr schön und grosszügig gestaltet.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Liebe Rizzi M.

Ein riesiges Dankeschön – erstens, dass Sie das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness ausgesucht haben, um gemütliche Tage in der Lenzerheide zu verbringen und zweitens für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt „ohne wenn und aber“ bieten konnten. Speziell freuen uns natürlich Ihre Worte über die Mitarbeiter des Hotel Lenzerhorns, die ausschliesslich das Wohle des Gastes in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stellen. Wir haben nicht nur 4 Sterne, sondern auch 45 Herzen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Restaurant Heid-Stübli kulinarisch verwöhnen durften und Sie sich in unserer einzigartigen Wellnessoase voll und ganz erholen konnten.

Über einen erneuten Besuch bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness freuen wir uns jetzt schon und wünschen Ihnen bis dahin viele sonnige Momente.

Mit sonnigen Grüssen aus der Lenzerheide!

Schenkon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel Lenzerhorn. Der Wellnessbereich ist gemütlich, abwechslungsreich und sehr gepflegt. Das gleiche gilt für die Zimmer. Sie sind gross und gemütlich eingerichtet.
Das 4-Gang Abendessen im Restaurant Giardino hat sehr gut geschmeckt und auch das Frühstücksbuffet hat uns wirklich entsprochen. Abwechslung war garantiert!
Besonders hat uns imponiert, dass wir Bergbahntickets gratis zur Verfügung gestellt bekamen und so gratis durch die Region & auf die hohen Gipfel reisen konnten.
Das Hotelpersonal war immerzu freundlich und wir haben uns während des gesamten Aufenthalts rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Liebe Kathrin A.

Wow - was für ein tolles Feedback! Vielen Dank dafür! Solche Zeilen zu lesen freut und motiviert das ganze Lenzerhorn Spa & Wellness Team überaus.

Unsere Gäste zu begeistern und zu überraschen liegt uns sehr am Herzen. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und wir Sie von unserem Angebot und Service überzeugen konnten.

Speziell freut es uns zu lesen, dass wir Ihnen mit unseren gratis Bergbahntickets eine besondere Freude bereiten konnten und Sie mit diesen die eindrückliche Bündner Bergwelt geniessen konnten.

Ihre Zeilen bestätigen uns, dass es das richtige Bestreben ist, unseren Gästen das Erlebnis der gelebten Gastfreundschaft zu bieten – treu gemäss unserem Leitgedanken: Ein Haus. Ein Team. Ein Ziel. Ihre Zufriedenheit!

Wir hoffen, Sie sind mit einem Lächeln und vielen schönen Erinnerungen an die Lenzerheide zurückgekehrt und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel besticht durch sein durchgezogenes Konzept auf hohem Niveau. Man kriegt was ein 4-Stern Hotel SPA verspricht. Schöne und gelungene SPA Anlage inkl. Eisgrotte! Drei gute Restaurants mit super Qualität. Zuvorkommendes Personal, nett und aufmerksam. Auch wenn wir leider über eine Stunde mehr für die Zimmerübernahme warten mussten, war das Personal flexibel und sucht nach best möglichen Alternativen. Die Zimmer sind gross und relativ ruhig. Das Hotel bietet eine Rundumservice für Bikebegeisterte inkl. Garage, Waschplatz und Wäscheservice. Das Hotel hat seinen Preis doch das Free-Wi-Fi bestätigt das Erkennen der heutigen Hotelbedürfnisse. Weiter so!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Helivox88

Ein herzliches Dankeschön, dafür dass Sie das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness ausgesucht haben, um gemütliche Tage der Entspannung bei uns zu verbringen und für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Speziell freut es uns natürlich das wir Sie in unseren drei Restaurants verwöhnen durften und Sie sich in unserer ruhigen Wellnessoase voll und ganz entspannen konnten.
Besonders freuen wir uns über Ihre Worte betreffend unseren zuvorkommenden und flexiblen Mitarbeitern, die ausschliesslich das Wohle des Gastes in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stellen.
Wir haben nicht nur 4 Sterne, sondern auch 45 Herzen.

Besonders freut es uns natürlich, dass Sie in der Lenzerheide einen wunderschönen Ort gefunden haben, um Ihre sportlichen Aktivitäten auszuüben und wir Ihnen mit der hoteleigenen Bike-Infrastruktur dienen konnten.
Kennen Sie schon unser speziell kreiertes Angebote für unsere Sport-Begeisterten? Auf unserer Hotel-Website finden Sie unsere verschiedenen Bike-Package.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie demnächst wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Weggis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel Lenzerhorn ist auf jeden Fall zu empfehlen! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, vielseitig und in einer angemessenen Grösse und Auswahl. Das Wellness ist ebenfalls sehr schön und umfangreich und das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich!

• Aufenthalt Juli 2014
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber SandroLuB

Ihre Top-Bewertung für das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness ist eine grosse Freude für uns - und noch dazu mit Lob und Anerkennung für uns alle. DANKE dass Sie Ihre Eindrücke mit interessierten Gästen teilen.

Ein solch positives Feedback betreffend unseren Zimmern und Wellness, unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und unseren Mitarbeitern motiviert das gesamte Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team und bestärkt uns täglich, in diese Richtung weiterzugehen.

Wir hoffen, Sie sind gut, mit einem Lächeln und schönen Erinnerungen an die Lenzerheide nach Hause zurückgekehrt.

Wir fühlen uns geehrt, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, auch Sie bald wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness willkommen heissen zu dürfen.

Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Grosses Zimmer, drei verschiedene Restaurants, super Essen, angenehm grosser und ruhiger Wellnessbereich sowie freundliche Mitarbeiterinnen: Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel liegt im Zentrum von Lenzerheide - Wanderwege, See und Bergbahnen sind rasch erreichbar. Und übrigens gibts in der hoteleigenen Bar leckere Cocktails! Wir empfehlen das Hotel Lenzerhorn gerne weiter. Der Ort bietet sehr viel. Auch im Sommer. Vor allem Wanderer und Biker kommen voll auf ihre Rechnung.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Ray H.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Speziell freut es uns natürlich das wir Sie in unseren drei Restaurants und der La Perla Bar verwöhnen durften und Sie sich in unserer ruhigen Wellnessoase voll und ganz entspannen konnten.
Die lobenden Worte geben wir gerne an das ganze Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team weiter, welche sich sehr darüber freuen werden.

Besonders freut es uns natürlich, dass Sie in der Lenzerheide einen wunderschönen Ort gefunden haben, um Ihre sportlichen Aktivitäten auszuüben. Kennen Sie schon unser speziell kreiertes Angebote für unsere Sport-Begeisterten? Sie finden diese auf unserer Hotel-Website.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmässig und modern. Der Wellnessbereich ist schön und sehr sauber - einzig eine Aussenterasse wäre schön. Die hauseigenen Restaurants sind gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Sandra E.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und Angebot begeistern konnten.

Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und mit Freude werden wir das Lob an das ganze Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team weiterleiten.

Wie schade, dass Sie unsere Sommerterrasse mit dem atemberaubenden Bergpanorama nicht vergefunden haben. Sie liegt direkt beim Restaurant Kuchikästli und ist eigentlich unübersehbar. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch die Panoramaterrasse persönlich. Ein wirklich sehr einladender Ort.

Über ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und wünschen Ihnen bis dahin eine Gute Zeit.

Mit sommerlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Es hat einfach alles gestimmt: Zimmer, Bett, TV, Badezimmer, Service, Frühstück, Beratung an der Reception. Unser Zimmer war zwar nicht sehr geräumig, der Platz war jedoch clever genutzt und wir konnten unsere Sachen gut verstauen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Andrea M.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren sehr positiven Kommentar und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.

Es ist für uns eine enorme Freude zu lesen, dass Sie eine hervorragende Erfahrung in unserem Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness hatten und, dass Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Ihre Zeilen haben wir gerne an das ganze Team weitergeleitet – solche Feedbacks sind die beste Motivation, um unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness begrüssen zu dürfen.

Mit sommerlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness
Lenzerhorn Wellness Lenzerheide
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide

Wenn Sie Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.