“Erholung bei der alles stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
4.0 von 5 Hotel   |   Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Lenzerheide
“Erholung bei der alles stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Es hat einfach alles gestimmt: Zimmer, Bett, TV, Badezimmer, Service, Frühstück, Beratung an der Reception. Unser Zimmer war zwar nicht sehr geräumig, der Platz war jedoch clever genutzt und wir konnten unsere Sachen gut verstauen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Andrea M.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren sehr positiven Kommentar und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.

Es ist für uns eine enorme Freude zu lesen, dass Sie eine hervorragende Erfahrung in unserem Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness hatten und, dass Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Ihre Zeilen haben wir gerne an das ganze Team weitergeleitet – solche Feedbacks sind die beste Motivation, um unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness begrüssen zu dürfen.

Mit sommerlichen Grüssen aus der Lenzerheide!

Locarno
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

24 Stunden weg vom Business, einfach abschalten, sich gehen lassen und verwöhnt werden!!! Wir sind ohne Ziel im Tessin losgefahren und haben das Hotel Lenzerhorn gefunden und wurden verwöhnt und haben uns wohlgefühlt von A bis Z.
Macht weiter so - wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Alberto-Ticino

Wow – was für ein Feedback. Ein herzliches Dankeschön für diese lobenden Worte. Solche Rückmeldungen freuen uns sehr und motivieren uns immer wieder in unserer täglichen Arbeit.

Wir schätzen uns natürlich sehr glücklich, dass Sie sich das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness als Ziel fürs Abschalten und Verwöhnen ausgesucht haben – und, dass uns dies auch gelungen ist und wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Hotel willkommen heissen dürfen!

Wir hoffen sehr, dass Sie mit schönen Erinnerungen und selbstverständlich erholt wieder ins Tessin gefahren sind und freuen uns bereits heute darauf, Sie schon bald wieder von A bis Z bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness verwöhnen zu dürfen.

Mit frühlingshaften Grüssen aus der Lenzerheide!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gemütlich und gut isoliert. Obwohl wir ein Zimmer zur Strasse hin hatten, konnten wir wunderbar schlafen. Die Terrasse ist sehr gemütlich und bietet einen fantastischen Ausblick auf die Berge. Die Speisen und Getränke sind auch sehr zu empfehlen, sowohl auf der Terrasse, als auch im Giardino.
Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und bietet seinen Gästen sehr viel Auswahl, gemessen an der Hotelgrösse.
Das Personal war auch durchweg freundlich und hilfsbereit.
Leider waren alle Massagen bereits ausgebucht, daher empfehlen wir bereits vor Anreise zu reservieren.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr gut isoliert, auch zur Strasse hin
  • Aufenthalt März 2014, Paar
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Chris S.

Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Das ganze Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Tean hat sich ausserordentlich gefreut, Ihre Zeilen zu lesen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Speise- und Getränkeangebot, unseren gemütlichen Zimmern, unserer Wellnessoase sowie der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern konnten.
Und auch wir sind jedes Mal wieder von der fantastischen Kulisse unserer Panoramaterrasse überwältigt.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit sonnigen Grüssen aus der Lenzerheide!
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe einen sehr schönen Skiurlaub im Hotel Lenzerhorn verbracht. Das Bijoux-Zimmer war zwar eher klein, aber praktisch und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet habe ich sehr genossen, ebenso die Freundlichkeit des Personals sowohl in den Restaurants als auch an der Réception und sonst im Haus. Die Wellness-Anlage ist sehr schön gemacht und lädt zur Entspannung nach einem langen Skitag ein.
Das Hotel liegt zentral, praktisch vis à vis der Post, von wo aus die Skibusse und Postautos in regelmässig kurzen Abständen die Skilifte und umliegenden Ortschaften anfahren. Zudem führt die Talabfahrt der Skipiste direkt vors Haus.
Fazit: Herzliches Hotel an Top-Lage mit gutem Gastronomieangebot und feiner Wellness-Anlage.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Lieber Michael

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer, die Lage, unsere Wellnessoase sowie das Frühstück in bester Erinnerung geblieben sind und wir Sie mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen konnten.

Besonders freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Ascona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir sind Wiederholungstäter und haben einmal mehr einen wunderbaren Aufenthalt genossen.
Das freundliche Personal, das vielfältige Angebot, die grosszügigen Zimmer, die tollen Restaurants ebenso wie der Wellnessbereich sind einfach unschlagbar.
Verpassen Sie auf keinen Fall das Frühstück!
Empfehlung zum Abendessen - Heidstübli für Steinofenpizzas, Fondue, Rösti etc.
Wir können das Hotel jedermann nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber AsconaBernie

Zu aller erst möchten wir uns für Ihre Treue als „Wiederholungstäter“ bei uns bedanken. Es freut uns jedes Mal aufs Neue, Sie bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness willkommen zu heissen.

Ein solch positives Feedback betreffend unserem Angebot und unserem Service motiviert das gesamte Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team und bestärkt uns täglich, in diese Richtung weiterzugehen.
Das grösste Lob ist natürlich, wenn wir unsere Gäste so begeistern können, dass Sie wieder in unser Haus kommen, um sich erneut von unseren Leistungen verwöhnen zu lassen, was uns bei Ihnen gelungen ist.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freut wir uns schon heute. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele sonnige Momente!

Mit herzlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben das Arrangement "Big Deal & Winter" für eine Woche gebucht, inkl. HP und Skipass. Preis- / Leistung ist hervorragend. Zentral gelegenes Hotel, gutes Wellness Angebot, abwechslungreiches Essen (in 3 versch. Restaurants), freundliches Personal. Zimmer (Premium Doppel) eher klein, aber ok für den Preis. Skibus 70m vom Hotel, Heimfahrt mit Skis bis vor das Hotel (von Rothornseite). Sehr gute Drinks an der Bar, endlich einmal ein Barkeeper der auch Drinks mixen kann, was heute sehr selten ist.
Verbesserungen, eigentlich nur wenig. Frühstück ganze Woche Pfirsich- und Heidelbeeryoghurt,
villeicht könnte man etwas mehr abwechseln. Die Brötli sind gut aber viel zu gross, sie sollten kleiner sein. Es gäbe dann auch weniger Abfall!
Uns hat es sehr gut gefallen und wir können uns vorstellen wieder zu kommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse können etwas lärmig sein, speziell wenn mit offenem Fenster geschlafen wird. Zum ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Herr Hans-Rudolf G.

Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness so gut gefallen hat.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Wellness- sowie Speiseangebot überzeugen und begeistern konnten. Die lobenden Worte betreffend unserer Mitarbeiter, insbesondere dem Barkeeper, haben wir natürlich an das ganze Lenzerhorn Spa & Wellness-Team weitergeleitet.
Sehr gerne haben wir auch Ihren Anstoss betreffend den Joghurts sowie den Brötli aufgenommen und bereits mit dem F&B-Team besprochen. Nur Sie können uns den Weg zeigen, die Dienstleistungen unseres Hotel stetig zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten gelungenen Besuch bei uns, um Sie erneut zu verwöhnen und begeistern.

Güttingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

"Meine Frau und ich waren vom 26. bis am 31. Januar 2014, Gäste im Hotel Lenzerhorn. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an als Gäste. Das Zimmer Nr. 105 hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und die Lärmimmissionen blieben weitestgehend aus. Das Personal war einfach grandios, freundlich, zuvorkommend, aufgestellt und hilfsbereit. Der Wellnessbereich, ein Traum, Sauberkeit ist oberstes Gebot, welches gelebt wird.
Alles in allem einfach Traumferien, Herzlichen Dank!"

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Herr Markus A.

Wow – was für ein tolles Feedback. Herzlichen Dank für Ihre positive Beschreibung Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Service begeistern und überzeugen konnten. Kommentare, wie diese, motivieren uns jeden Tag aufs Neue, denn es bestärkt uns in unserer Art und Weise unseren Gästen zu begegnen.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zu zählen zu dürfen und garantieren Ihnen jetzt schon erneute Traumferien.

Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 1 der Businesshotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide
Lenzerhorn Wellness Lenzerheide

Wenn Sie Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.