“Herzliches Hotel an Top-Lage mit schöner Wellness-Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
4.0 von 5 Hotel   |   Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Lenzerheide
Wallisellen, Schweiz
“Herzliches Hotel an Top-Lage mit schöner Wellness-Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe einen sehr schönen Skiurlaub im Hotel Lenzerhorn verbracht. Das Bijoux-Zimmer war zwar eher klein, aber praktisch und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet habe ich sehr genossen, ebenso die Freundlichkeit des Personals sowohl in den Restaurants als auch an der Réception und sonst im Haus. Die Wellness-Anlage ist sehr schön gemacht und lädt zur Entspannung nach einem langen Skitag ein.
Das Hotel liegt zentral, praktisch vis à vis der Post, von wo aus die Skibusse und Postautos in regelmässig kurzen Abständen die Skilifte und umliegenden Ortschaften anfahren. Zudem führt die Talabfahrt der Skipiste direkt vors Haus.
Fazit: Herzliches Hotel an Top-Lage mit gutem Gastronomieangebot und feiner Wellness-Anlage.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Lieber Michael

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer, die Lage, unsere Wellnessoase sowie das Frühstück in bester Erinnerung geblieben sind und wir Sie mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen konnten.

Besonders freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Ascona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir sind Wiederholungstäter und haben einmal mehr einen wunderbaren Aufenthalt genossen.
Das freundliche Personal, das vielfältige Angebot, die grosszügigen Zimmer, die tollen Restaurants ebenso wie der Wellnessbereich sind einfach unschlagbar.
Verpassen Sie auf keinen Fall das Frühstück!
Empfehlung zum Abendessen - Heidstübli für Steinofenpizzas, Fondue, Rösti etc.
Wir können das Hotel jedermann nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber AsconaBernie

Zu aller erst möchten wir uns für Ihre Treue als „Wiederholungstäter“ bei uns bedanken. Es freut uns jedes Mal aufs Neue, Sie bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness willkommen zu heissen.

Ein solch positives Feedback betreffend unserem Angebot und unserem Service motiviert das gesamte Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team und bestärkt uns täglich, in diese Richtung weiterzugehen.
Das grösste Lob ist natürlich, wenn wir unsere Gäste so begeistern können, dass Sie wieder in unser Haus kommen, um sich erneut von unseren Leistungen verwöhnen zu lassen, was uns bei Ihnen gelungen ist.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freut wir uns schon heute. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele sonnige Momente!

Mit herzlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben das Arrangement "Big Deal & Winter" für eine Woche gebucht, inkl. HP und Skipass. Preis- / Leistung ist hervorragend. Zentral gelegenes Hotel, gutes Wellness Angebot, abwechslungreiches Essen (in 3 versch. Restaurants), freundliches Personal. Zimmer (Premium Doppel) eher klein, aber ok für den Preis. Skibus 70m vom Hotel, Heimfahrt mit Skis bis vor das Hotel (von Rothornseite). Sehr gute Drinks an der Bar, endlich einmal ein Barkeeper der auch Drinks mixen kann, was heute sehr selten ist.
Verbesserungen, eigentlich nur wenig. Frühstück ganze Woche Pfirsich- und Heidelbeeryoghurt,
villeicht könnte man etwas mehr abwechseln. Die Brötli sind gut aber viel zu gross, sie sollten kleiner sein. Es gäbe dann auch weniger Abfall!
Uns hat es sehr gut gefallen und wir können uns vorstellen wieder zu kommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse können etwas lärmig sein, speziell wenn mit offenem Fenster geschlafen wird. Zum ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Herr Hans-Rudolf G.

Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness so gut gefallen hat.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Wellness- sowie Speiseangebot überzeugen und begeistern konnten. Die lobenden Worte betreffend unserer Mitarbeiter, insbesondere dem Barkeeper, haben wir natürlich an das ganze Lenzerhorn Spa & Wellness-Team weitergeleitet.
Sehr gerne haben wir auch Ihren Anstoss betreffend den Joghurts sowie den Brötli aufgenommen und bereits mit dem F&B-Team besprochen. Nur Sie können uns den Weg zeigen, die Dienstleistungen unseres Hotel stetig zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten gelungenen Besuch bei uns, um Sie erneut zu verwöhnen und begeistern.

Güttingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

"Meine Frau und ich waren vom 26. bis am 31. Januar 2014, Gäste im Hotel Lenzerhorn. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an als Gäste. Das Zimmer Nr. 105 hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und die Lärmimmissionen blieben weitestgehend aus. Das Personal war einfach grandios, freundlich, zuvorkommend, aufgestellt und hilfsbereit. Der Wellnessbereich, ein Traum, Sauberkeit ist oberstes Gebot, welches gelebt wird.
Alles in allem einfach Traumferien, Herzlichen Dank!"

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Herr Markus A.

Wow – was für ein tolles Feedback. Herzlichen Dank für Ihre positive Beschreibung Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Service begeistern und überzeugen konnten. Kommentare, wie diese, motivieren uns jeden Tag aufs Neue, denn es bestärkt uns in unserer Art und Weise unseren Gästen zu begegnen.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zu zählen zu dürfen und garantieren Ihnen jetzt schon erneute Traumferien.

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Direkt nach dem Ortseingang liegt das Lenzerhorn auch schon mitten im Ort, eine begrenzte Anzahl an Tiefgaragenplätzen für 20 SFr. pro Tag (unbedingt bei Buchung mit reservieren) und Außenparkplätze für je 10 SFr. pro Tag machen die Anreise einfach. Allerdings muss man von der Garage den Lift zum Erdgeschoss nehmen, um dann an den beiden Restaurants im EG vorbei zu spazieren, die Rezeption zu passieren und dann mit dem Lift in die Obergeschosse zu fahren. Geht aber alles, und auf Wunsch wird einem sofort mit dem Gepäck geholfen. Keine Trocknungsmöglichkeiten im Zimmer für nasse Ski-Klamotten, nur wenige, superkleine und wenig Vertrauen erweckende Haken, die bei schweren Skijacken sehr wahrscheinlich den Geist aufgeben. Der SPA-Bereich ist ein Hammer. Dampfbad, Eis-Iglu, finnische und Bio-Sauna, Innenpool, Außenpool mit Whirlpool-Düsen, Ruheraum und ein volles Programm an Treatments – hier herrscht durchdachte Perfektion. Große Handtücher liegen im Eingang des SPA-Bereichs bereit.

Kulinarisch: Das Heid-Stübli ist urig und gemütlich. Einen Tisch vorzubestellen empfiehlt sich, obwohl wir an drei Abenden immer einen Tisch für 2 bekommen haben. Das Personal ist freundlich und vielleicht auf Schweizerische Art zurückhaltend. Die Preise sind auf erschreckend hohem Niveau, das Fondue Chinoise (Fleisch-Fondue mit ausschließlich Schweizer Fleisch) für 48,- SFr. pro Person ist deftig im Preis, unübertroffen im Geschmack und mehr als ausreichend (keine Vorspeise bestellen, es wird auf Wunsch auch noch mehr an Beilagen, Pommes, Reis gebracht). Das Frückstücksbüffet ist nur bis 10.45 Uhr geöffnet, wer also ausschlafen will und gegen 10.30 Uhr aufläuft, stößt auf genervte Blicke der Kellnerinnen, das Buffet ist nahezu leergefegt und per se nicht beeindruckend. Macht aber nix, man wird satt und was man vorfindet, ist von höchster Qualität und Güte.

Der sogenannte "Ski-Bus" fährt von morgens gegen 8 bis um 17.10 Uhr im 15-Minuten-Tak kostenlos durch den ganzen Ort. Vom Lenzerhorn aus gelangt man so mit der "Linie Blau" innerhalb weniger Minuten zur Talstation der Rothorn-Bahn. Das Ticket für eine Fahrt bis auf den Gipel (2.865 m.ü.M.) mit einem Zwischenstopp auf 1.905 m (Station Scharmoin) kostet hin und zurück gesalzene 42,- SFr. pro Person, die sich allerdings lohnen – besonders bei schönem Wetter.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 310, eines mit "Bergblick". Gleichzeitig schaut man dabei aber auch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber TMutter

Vielen Dank für Ihr ausführliches sowie überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihrem Besuch von unserem kulinarischen Angebot, unserer Serviceleistung sowie unserer Wellnessoase begeistern und überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Sie sind für uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und stetig zu verbessern.

Uns ist es sehr wichtig, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Bitte geben Sie uns nächstes Mal Bescheid, falls Ihnen etwas bei uns fehlt, wie beispielsweise die Trocknungsmöglichkeiten, und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit tiefverschneiten Grüssen aus der Lenzerheide
Oberuzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren für 3 Nächte im Hotel und das gesamte Paket war der Hammer. Das Personal sehr nett und freundlich, die Zimmer sehr sauber, das Frühstücksbuffet Top. Die Lage mitten im Ort, also ideal um die öffentlichen Verkehrsmittel fürs Skilaufen zu nutzen. Sicher kein günstiges Hotel aber man bekommt viel an Gegenwert.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Michael G

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobenden Worte. Es ist für uns ein grossartiges Kompliment, wenn wir Sie als Gast bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness von unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Waren am 20. Januar im Heidstübli sum Fondueessen. Das sesenta war mittelmässig, der Service ebenso. Speziell auge fallen, die deutschen Serviertöchter, arrogante ohne jegliches Wohlwollen das Schweizerdeutsch zu verstehen.
Wir erhielten die Rechnung word uf Einstein "Räuberteller" verrechnet wurde. Der Preis irrelevant, das Konzept bedenklich. Einstein Räuberteller! Vielleicht hat es damit zu tun, das unsere Tochter aus Mittelamerika stammt, eine dunkle Hautfarbe hat und einen Migrationshintergrund hat... Eine Räuberin halt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Daniel P.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns einen Beitrag zu Ihrem Besuch bei uns im Restaurant Heid-Stübli zu schreiben.

Sehr gerne möchten wir auf diesem Weg nochmals die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu erklären, was wir unter einem Räuberteller verstehen.

Bei einem Räuberteller haben Kinder bis 11 Jahre die Möglichkeit, bei à la discrétion Gerichten, wie beispielsweise Fondue Chinoise oder Raclette, bei Ihren Eltern mitzuessen – „zu räubern“.

Hierfür verrechnen wir pro Altersjahr zwischen CHF 1.00 – 2.50 je nach Gericht. Dieses Angebot haben wir extra für Familien mit Kindern erstellt, da wir im Restaurant Heid-Stübli sehr viele Familien begrüssen dürfen und so das Angebot auch für unsere kleinen Gäste attraktiv und vielseitig ist.

Mit herzlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Restaurant Heid-Stübli-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzerheide.
Hotel Schweizerhof
Nr. 2 von 10 in Lenzerheide
Hotel Kurhaus
Hotel Kurhaus
Nr. 4 von 10 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Luxushotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Familienhotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness
Lenzerhorn Wellness Lenzerheide
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide

Wenn Sie Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.