“Rundum ein schöner Aufenthalt, gern wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
4.0 von 5 Hotel   |   Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Lenzerheide
Prag, Tschechien
“Rundum ein schöner Aufenthalt, gern wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Direkt nach dem Ortseingang liegt das Lenzerhorn auch schon mitten im Ort, eine begrenzte Anzahl an Tiefgaragenplätzen für 20 SFr. pro Tag (unbedingt bei Buchung mit reservieren) und Außenparkplätze für je 10 SFr. pro Tag machen die Anreise einfach. Allerdings muss man von der Garage den Lift zum Erdgeschoss nehmen, um dann an den beiden Restaurants im EG vorbei zu spazieren, die Rezeption zu passieren und dann mit dem Lift in die Obergeschosse zu fahren. Geht aber alles, und auf Wunsch wird einem sofort mit dem Gepäck geholfen. Keine Trocknungsmöglichkeiten im Zimmer für nasse Ski-Klamotten, nur wenige, superkleine und wenig Vertrauen erweckende Haken, die bei schweren Skijacken sehr wahrscheinlich den Geist aufgeben. Der SPA-Bereich ist ein Hammer. Dampfbad, Eis-Iglu, finnische und Bio-Sauna, Innenpool, Außenpool mit Whirlpool-Düsen, Ruheraum und ein volles Programm an Treatments – hier herrscht durchdachte Perfektion. Große Handtücher liegen im Eingang des SPA-Bereichs bereit.

Kulinarisch: Das Heid-Stübli ist urig und gemütlich. Einen Tisch vorzubestellen empfiehlt sich, obwohl wir an drei Abenden immer einen Tisch für 2 bekommen haben. Das Personal ist freundlich und vielleicht auf Schweizerische Art zurückhaltend. Die Preise sind auf erschreckend hohem Niveau, das Fondue Chinoise (Fleisch-Fondue mit ausschließlich Schweizer Fleisch) für 48,- SFr. pro Person ist deftig im Preis, unübertroffen im Geschmack und mehr als ausreichend (keine Vorspeise bestellen, es wird auf Wunsch auch noch mehr an Beilagen, Pommes, Reis gebracht). Das Frückstücksbüffet ist nur bis 10.45 Uhr geöffnet, wer also ausschlafen will und gegen 10.30 Uhr aufläuft, stößt auf genervte Blicke der Kellnerinnen, das Buffet ist nahezu leergefegt und per se nicht beeindruckend. Macht aber nix, man wird satt und was man vorfindet, ist von höchster Qualität und Güte.

Der sogenannte "Ski-Bus" fährt von morgens gegen 8 bis um 17.10 Uhr im 15-Minuten-Tak kostenlos durch den ganzen Ort. Vom Lenzerhorn aus gelangt man so mit der "Linie Blau" innerhalb weniger Minuten zur Talstation der Rothorn-Bahn. Das Ticket für eine Fahrt bis auf den Gipel (2.865 m.ü.M.) mit einem Zwischenstopp auf 1.905 m (Station Scharmoin) kostet hin und zurück gesalzene 42,- SFr. pro Person, die sich allerdings lohnen – besonders bei schönem Wetter.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 310, eines mit "Bergblick". Gleichzeitig schaut man dabei aber auch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber TMutter

Vielen Dank für Ihr ausführliches sowie überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihrem Besuch von unserem kulinarischen Angebot, unserer Serviceleistung sowie unserer Wellnessoase begeistern und überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Sie sind für uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und stetig zu verbessern.

Uns ist es sehr wichtig, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Bitte geben Sie uns nächstes Mal Bescheid, falls Ihnen etwas bei uns fehlt, wie beispielsweise die Trocknungsmöglichkeiten, und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit tiefverschneiten Grüssen aus der Lenzerheide
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team

Oberuzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren für 3 Nächte im Hotel und das gesamte Paket war der Hammer. Das Personal sehr nett und freundlich, die Zimmer sehr sauber, das Frühstücksbuffet Top. Die Lage mitten im Ort, also ideal um die öffentlichen Verkehrsmittel fürs Skilaufen zu nutzen. Sicher kein günstiges Hotel aber man bekommt viel an Gegenwert.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Michael G

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobenden Worte. Es ist für uns ein grossartiges Kompliment, wenn wir Sie als Gast bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness von unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit tiefverschneiten Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Waren am 20. Januar im Heidstübli sum Fondueessen. Das sesenta war mittelmässig, der Service ebenso. Speziell auge fallen, die deutschen Serviertöchter, arrogante ohne jegliches Wohlwollen das Schweizerdeutsch zu verstehen.
Wir erhielten die Rechnung word uf Einstein "Räuberteller" verrechnet wurde. Der Preis irrelevant, das Konzept bedenklich. Einstein Räuberteller! Vielleicht hat es damit zu tun, das unsere Tochter aus Mittelamerika stammt, eine dunkle Hautfarbe hat und einen Migrationshintergrund hat... Eine Räuberin halt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Daniel P.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns einen Beitrag zu Ihrem Besuch bei uns im Restaurant Heid-Stübli zu schreiben.

Sehr gerne möchten wir auf diesem Weg nochmals die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu erklären, was wir unter einem Räuberteller verstehen.

Bei einem Räuberteller haben Kinder bis 11 Jahre die Möglichkeit, bei à la discrétion Gerichten, wie beispielsweise Fondue Chinoise oder Raclette, bei Ihren Eltern mitzuessen – „zu räubern“.

Hierfür verrechnen wir pro Altersjahr zwischen CHF 1.00 – 2.50 je nach Gericht. Dieses Angebot haben wir extra für Familien mit Kindern erstellt, da wir im Restaurant Heid-Stübli sehr viele Familien begrüssen dürfen und so das Angebot auch für unsere kleinen Gäste attraktiv und vielseitig ist.

Mit herzlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Restaurant Heid-Stübli-Team
Arosa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

waren eine Nacht im Hotel, wurden sehr freundlich begrüsst und durchs Haus geführt. Das Hotel liegt mitten im Dorf und ist von diversen Restaurants umgeben. Die Zimmer sind herzig neu renoviert- wir hatten zwar nicht das grösste aber für eine Nacht vollkommen ausreichend.

Zimmertipp: wir hatten ein Premium Doppelzimmer, auf die Strassenseite aber die Fenster sind ziemlich Schalldich ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Helga

Ein herzliches Dankeschön für Ihr freundliches Feedback.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Unser Haus verfügt über 5 verschiedene Zimmerkategorien unterschiedlicher Grösse und Gestaltung. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald für einen längeren Aufenthalt in einem unserer grösseren Zimmer willkommen heissen!

Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Mit tiefverschneiten Grüssen
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Bruttisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir hatten das Zimmer 15. Wenn der Zimmernachbar in der Dusche war oder jemand auf dem Gang hin und her lief, hörte man alles. Es ist sehr ringhörig, obwohl es sehr neu ist.
Die Betten sind eher hart wie ein Brett als weich wie eine Sämfte...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lenzerhorn, Leiter Front Office von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness genommen haben.

Positive Bewertungen motivieren uns in unserer täglichen Arbeit und konstruktives Feedback hilft uns, uns stetig zu verbesern. Deshalb analysieren wir unsere Hotelbewertungen immer sehr sorgfältig.

Schade, dass wir erst jetzt erfahren, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Vielleicht hätten Sie sich in einem unserer erst kürzlich renovierten Zimmer im anderen Gebäudeteil wohler gefühlt. Ein solcher Zimmertausch ist auf Wunsch und bei Verfügbarkeit immer möglich.

Herzliche Grüsse

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

3 Tage weg vom Weihnachtsstress und ab in die Ruhe!

Wir konnten uns im Hotel Lenzerhorn so richtig ausruhen und haben uns rundum verwöhnen lassen!
Über das tolle Essen, die schönen Zimmer bis hin zu den Massagen haben wir alles genossen.
Unseren letzten Abend verbrachten wir im wunderschönen Heidstübli und das Ambiente und das sehr nette Servicepersonal machte unseren Aufenthalt so richtig vollkommen!
Falls möglich, kommen wir schon sehr bald wieder.
Vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Über Ihr ausgezeichnetes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Hotelservice zu beurteilen und von Ihren Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihren nächsten Aufenthalt bei uns auf der Lenzerheide bereits wieder ins Auge fassen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen!

Freundliche Grüsse von der Lenzerheide!

Tesserete, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

ich habe meinen Aufenthalt vom 15.12.-19.12 im Hotel Lenzerhorn sehr genossen. Das Hotel kannte ich bis anhin nicht. Die Homepage hat mich angesprochen und somit habe ich mich für das Lenzerhorn entschieden. Vom freundlichen Empfang, dem aufmerksamen Servicepersonal bis zur fachmännischen Massage war alles TOP. Ich konnte meinen Aufenthalt rundum geniessen und mich in der Wellnesszone entspannen. Das Angebot der 3 verschiedenen Restaurants bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Das grosszügige Frühstücksbuffet lädt zum verweilen ein und die aktuellen Tageszeitungen zur Lektüre. Das Zimmer (309) klein aber fein und funktionell. Bestimmt werde ich wieder einmal im Lenzerhorn einchecken. Saluti dal Ticino Nadia Langenauer

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Liebe Frau Langenauer

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das ausführliches Feedback genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt und wir Sie mit unserem Hotel-, Restaurations- und Wellnessangebot überzeugt haben.

Natürlich freut es uns, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder in der Lenzerheide besuchen!

Herzlichen Grüsse

Ihr Lenzerhorn Spa & Wellness Team

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenzerhorn Wellness Lenzerheide
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide

Wenn Sie Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.