“schönes Hotel mitten im Dorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
4.0 von 5 Hotel   |   Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Lenzerheide
Arosa, Schweiz
“schönes Hotel mitten im Dorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

waren eine Nacht im Hotel, wurden sehr freundlich begrüsst und durchs Haus geführt. Das Hotel liegt mitten im Dorf und ist von diversen Restaurants umgeben. Die Zimmer sind herzig neu renoviert- wir hatten zwar nicht das grösste aber für eine Nacht vollkommen ausreichend.

Zimmertipp: wir hatten ein Premium Doppelzimmer, auf die Strassenseite aber die Fenster sind ziemlich Schalldich ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Helga

Ein herzliches Dankeschön für Ihr freundliches Feedback.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Unser Haus verfügt über 5 verschiedene Zimmerkategorien unterschiedlicher Grösse und Gestaltung. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald für einen längeren Aufenthalt in einem unserer grösseren Zimmer willkommen heissen!

Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Mit tiefverschneiten Grüssen
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Bruttisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir hatten das Zimmer 15. Wenn der Zimmernachbar in der Dusche war oder jemand auf dem Gang hin und her lief, hörte man alles. Es ist sehr ringhörig, obwohl es sehr neu ist.
Die Betten sind eher hart wie ein Brett als weich wie eine Sämfte...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lenzerhorn, Leiter Front Office von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness genommen haben.

Positive Bewertungen motivieren uns in unserer täglichen Arbeit und konstruktives Feedback hilft uns, uns stetig zu verbesern. Deshalb analysieren wir unsere Hotelbewertungen immer sehr sorgfältig.

Schade, dass wir erst jetzt erfahren, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Vielleicht hätten Sie sich in einem unserer erst kürzlich renovierten Zimmer im anderen Gebäudeteil wohler gefühlt. Ein solcher Zimmertausch ist auf Wunsch und bei Verfügbarkeit immer möglich.

Herzliche Grüsse

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

3 Tage weg vom Weihnachtsstress und ab in die Ruhe!

Wir konnten uns im Hotel Lenzerhorn so richtig ausruhen und haben uns rundum verwöhnen lassen!
Über das tolle Essen, die schönen Zimmer bis hin zu den Massagen haben wir alles genossen.
Unseren letzten Abend verbrachten wir im wunderschönen Heidstübli und das Ambiente und das sehr nette Servicepersonal machte unseren Aufenthalt so richtig vollkommen!
Falls möglich, kommen wir schon sehr bald wieder.
Vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Über Ihr ausgezeichnetes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Hotelservice zu beurteilen und von Ihren Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihren nächsten Aufenthalt bei uns auf der Lenzerheide bereits wieder ins Auge fassen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen!

Freundliche Grüsse von der Lenzerheide!

Tesserete, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

ich habe meinen Aufenthalt vom 15.12.-19.12 im Hotel Lenzerhorn sehr genossen. Das Hotel kannte ich bis anhin nicht. Die Homepage hat mich angesprochen und somit habe ich mich für das Lenzerhorn entschieden. Vom freundlichen Empfang, dem aufmerksamen Servicepersonal bis zur fachmännischen Massage war alles TOP. Ich konnte meinen Aufenthalt rundum geniessen und mich in der Wellnesszone entspannen. Das Angebot der 3 verschiedenen Restaurants bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Das grosszügige Frühstücksbuffet lädt zum verweilen ein und die aktuellen Tageszeitungen zur Lektüre. Das Zimmer (309) klein aber fein und funktionell. Bestimmt werde ich wieder einmal im Lenzerhorn einchecken. Saluti dal Ticino Nadia Langenauer

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Liebe Frau Langenauer

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das ausführliches Feedback genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt und wir Sie mit unserem Hotel-, Restaurations- und Wellnessangebot überzeugt haben.

Natürlich freut es uns, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder in der Lenzerheide besuchen!

Herzlichen Grüsse

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben im Rahmen der Langlauf- und Wellnessdays 2013 zwei Nächte im Hotel Lenzerhorn verbracht. Rundum ein wunderbar erholsamer Aufenthalt, mit tollem Empfang, ausgezeichnetem Essen in der Heid-Stube und Kuchikästli sowie sehr entspannendem Wellnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Irene G, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Liebe Marselini

Wow - was für ein tolles Feedback! Vielen Dank dafür! Solche Zeilen zu lesen freut und motiviert das ganze Lenzerhorn Spa & Wellness Team überaus.

Wir schätzen uns glücklich, dass wir Sie sich während Ihrem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen begeistern konnten.

Wir hoffen auf bald wieder einmal und senden Ihnen tiefverschneite Grüsse aus der Lenzerheide!

Geuensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben im Hotel ein Weekend-Special (Fr.-So.) verbracht. Der Empfang war herzlich und das Personal sehr nett und aufmerksam. Grosszügiges, geschmackvolles Zimmer wie auch generell ein Ambiente zum wohlfühlen.
Dazu kommen eine sehr gute Küche und ein leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Es brauch etwas Zeit, sich im Hotel zurechtzufinden, da die Hotelanlage etwas verwinkelt und verwirrend ist.
Der ebenfalls geschmackvolle Wellnessbereich ist nicht besonders gross, das Angebot an verschiedenen Saunen/Dampfbädern aber in Ordnung. Allerdings halten die Ruheräume nur eine sehr begrenzte Anzahl von Liegen bereit.
Negativ fanden wir, dass man zum Duschen nach der Sauna entweder nur sehr warm oder kalt duschen kann. Etwas dazwischen ist leider nicht möglich und dämpft das Wellness-Vergnügen.

Auf jeden Fall ist das Hotel eine hervorragende Wahl, wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber James

Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Feedback zu lesen. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gerne haben wir das Lob an alle Mitarbeiter des Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness weitergeleitet.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten und Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben.

Es freut uns riesig, dass Sie uns mit Sicherheit wieder besuchen und werden Sie sehr gerne gleich zu Beginn durch unsere Anlage führen, so dass Sie sich von Anfang an zurechtfinden werden.

Mit verschneiten Grüssen aus der Lenzerheide
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Haben 3 Tage/2 Nächte dort verbracht, ausserordentlich gemütliches Hotel mit einem super Wellness- und Massageangebot. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Abendessen. Grosses Angebot an Freizeitaktivitäten allgemein in Lenzerheide.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness
Lenzerhorn Wellness Lenzerheide
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide

Wenn Sie Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.