“Rundum sehr hohe Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
4.0 von 5 Hotel   |   Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Lenzerheide
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Rundum sehr hohe Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Personal ist sehr freundlich, die Wellness Oasen sind hervorragend mit vielen kleinen angenehmen, praktischen kleinen Details, das Zimmer ist sehr gut eingerichtet, das schöne Badezimmer ist allerdings etwas zu klein (Premium Doppelzimmer), die Hygiene und Die Sauberkeit stehen auf höchster Qualität.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren vor kurzem im Restaurant Chuchichäschtli im Hotel Lenzerhorn essen. Die Speisen sind OK, aber nicht speziell. Das Tartar leider unspektakulär und unterdurchschnittlich.

Das Restaurant ist vor allem für Familien gedacht - es war eine ziemlich hektische Atmosphäre mit umherrennenden Kindern und permanent zirkulierenden Eltern.

Für einen gemütlichen Abend zu zweit empfehlen sich andere Restaurants in der Lenzerheide.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt im Hotel Lenzerhorn. Zum Beispiel wegen folgenden Punkten:

1. sehr sauber, modern und gepflegt
2. wunderschöne Zimmer mit modernem Bad
3. ganz toller gepflegter und neuer Spa-Bereich mit Dampfsaunen, Finnischer Sauna und Bio-Sauna / Hallenbad mit Gegenstromanlage und Solwhirlpool, Ruheräumen etc.
4. reichhaltiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt
5. drei unterschiedliche Restaurants mit angemessenen Preisen (besonders zu empfehlen: das Heid-Stübli --> man fühlt sich wie in einer Berghütte)
6. zuvorkommender Service
7. Postautostation direkt neben dem Hotel

Dieses Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe hier mit meiner Mutter eine Nacht verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen, wir haben uns sofort sehr willkommen gefühlt.
Das Auto durften wir in der Garage abstellen - etwas umständlich diese zu finden, um den Garagenschlüssel abzuholen muss man erstmal bei der Post kurz parken. Es gibt allerdings auch Aussenparkplätze - nicht sicher ob kostenfrei oder ebenfalls 7.5 chf pro Nacht.
Das Zimmer war klein aber sehr modern und neu eingerichtet. Schöne Möbel, nette Lösung für den Betttisch, geräumiger Schrank.
Wir wurden aufs Zimmer begleitet und haben auch eine Führung durch das Hotel bekommen.
Sehr nett und überraschend war, dass wir für die Bergbahnen freie Tickets für zwei Tagen bekommen haben.
Nach einer Wanderung war es sehr entspannend im Hallenbad und im Solebad.
Super gut geschlafen - sehr bequeme betten. Auch hier nette Überraschung - als wir nach dem Abendessen ins Zimmer gekommen sind, waren die betten gemacht und auf jedem Kissen lag eine Praline :-)
Auch beim Frühstück alles bestens, super netter Service.
Alles in einem - wir mussten sehr lange überlegen ob es auch nur irgendwas zu bemängeln gab - und nur ein sehr verwöhnter Gast könnte meinen dass das Wasser im hallenbad etwas zu kalt war ;-))
Erstklassig! Und super Preis/Leistung.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben von dem tollen Indian-Sommer-Golf-Package der Region Lenzerheide Gebrauch gemacht und vier Nächte im Hotel Lenzerhorn übernachtet, wobei für jede Übernachtung eine Gratis-Greenfee auf dem Golfplatz Lenzerheide oder Alvaneu inbegriffen war.
Da die tiefste Zimmer-Kategorie wohl ausgebucht war, bekamen wir ein Gratis-Upgrade auf die nächsthöhere Superior-Klasse. Super!
Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal aus, durch kulinarische Genüsse in drei verschiedenen Restaurants (leckeres Frühstücksbuffet) und grosse (Superior-)Doppelzimmer, die keine Wünsche offen lassen (gute Betten!). Ebenfalls verfügt es über einen kleinen, aber feinen Innen- und Aussen-Pool (Solebad), einen Wellnessbereich (kann nicht beurteilt werden) sowie ein Spielzimmer für Kinder.
Wenn wir wieder in die Lenzerheide kommen, dann bestimmt ins Hotel Lenzerhorn! Gastfreundschaft wird hier sehr gross geschrieben!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gasel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir vier Kolleginnen haben zwei Tage im Hotel Lenzerhorn verbracht.
Die für das Auge wunderschönen Clichees in Ihrem Haus sind eine Augenweide. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr schön und luxuriös ausgestattet. Das Frühstück war vorzüglich und die schöne Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Die Lage des Hotels ist zentral, in der Nähe der Busstation und nicht weit entfernt vom See und diversen Sportanlagen. Die Krönung zum Abschluss des Tages ist ein wohltuendes Bad in der Badelandschaft, wobei hier aber betreffend des rutschigen Bodens Vorsicht geboten ist.

Für einen gemütlichen Aufenhalt ist mehr als gesorgt und wir danken herzlich für die vorzüglich Bedienung. CR

Dank unserer Buchung mit Boccocard haben wir ein sehr preiswertes Wochenende in Ihrem Hause verbracht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ein Aufenthalt der besonderen Art haben wir in diesem Hotel erlebt! Wir sind sehr oft unterwegs und haben sehr viele Hotels kennengelernt. Das Lenzerhorn ist allerdings eines der liebsten geworden! Bereits beim Empfang fühlt man sich wohl und gut aufgehoben! In jedem Bereich gibt es nur positives zu berichten. Die Zimmer sehr sauber, ruhig, schön eingerichte. Kulinarisch haben wir uns durch alle drei Restaurants verwöhnen lassen...hervorragend! Der Welnessbereich lädt einfach zum entspannen ein und man wünscht sich dass die Zeit stehen bleibt. Und zu guter letzt möchten wir uns beim Personal herzlich bedanken, welches auf charmanter und freundlicher Art uns begegnet ist und für diesen perfekten Aufenthalt gesorgt hat!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide
Lenzerhorn Wellness Lenzerheide

Wenn Sie Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.