“Bilderbuchwetter auf der Heide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
4.0 von 5 Hotel   |   Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Lenzerheide
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gasel
“Bilderbuchwetter auf der Heide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir vier Kolleginnen haben zwei Tage im Hotel Lenzerhorn verbracht.
Die für das Auge wunderschönen Clichees in Ihrem Haus sind eine Augenweide. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr schön und luxuriös ausgestattet. Das Frühstück war vorzüglich und die schöne Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Die Lage des Hotels ist zentral, in der Nähe der Busstation und nicht weit entfernt vom See und diversen Sportanlagen. Die Krönung zum Abschluss des Tages ist ein wohltuendes Bad in der Badelandschaft, wobei hier aber betreffend des rutschigen Bodens Vorsicht geboten ist.

Für einen gemütlichen Aufenhalt ist mehr als gesorgt und wir danken herzlich für die vorzüglich Bedienung. CR

Dank unserer Buchung mit Boccocard haben wir ein sehr preiswertes Wochenende in Ihrem Hause verbracht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ein Aufenthalt der besonderen Art haben wir in diesem Hotel erlebt! Wir sind sehr oft unterwegs und haben sehr viele Hotels kennengelernt. Das Lenzerhorn ist allerdings eines der liebsten geworden! Bereits beim Empfang fühlt man sich wohl und gut aufgehoben! In jedem Bereich gibt es nur positives zu berichten. Die Zimmer sehr sauber, ruhig, schön eingerichte. Kulinarisch haben wir uns durch alle drei Restaurants verwöhnen lassen...hervorragend! Der Welnessbereich lädt einfach zum entspannen ein und man wünscht sich dass die Zeit stehen bleibt. Und zu guter letzt möchten wir uns beim Personal herzlich bedanken, welches auf charmanter und freundlicher Art uns begegnet ist und für diesen perfekten Aufenthalt gesorgt hat!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte im Premium Doppelzimmer verbracht. Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber sehr stylisch und sehr sauber. Bett sehr bequem, Badezimmer ausreichend gross und alles vorhanden was man so braucht. Wir haben zweimal im Heid-Stübli gegessen, was vorzüglich war! Frühstück ebenfalls völlig ausreichend und alles da was das Herz begehrt. Die Wellness Zone hat uns ebenfalls sehr gefallen, vorallem das Iglu, mal was anderes :-). Der einzige Nachteil des Hotels ist das man sich schnell verlaufen kann...
Personal war sehr sehr freundlich und unsere Anwendungen (Hot Stone Massage & Gesichtsbehandlungen) waren ebenfalls zu unserer vollsten zufriedenheit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Übernachtung im Hotel Lenzerhorn war ein super Erlebnis. Das Zimmer war neu und schön eingerichtet, das Frühstück ausgezeichnet und Spa & Wellness direkt im Hotel war sehr schön gepflegt, sauber und einfach super. Das Hotel liegt zentral im Dorf, verfügt über einen Parkhaus (10.-CHF/Nacht). Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr schönes Hotel an Top Lage in der Lenzerheide. Wir haben 3 Nächte verbracht und fühlten uns ab dem Check-in sehr wohl. Ideal für Skiferien, da die Piste vor dem Hotel ist. Das Hotel hat einen wunderbaren Spa und Wellness mit Sauna, Dampfbad, Pool etc. Es gibt 3 verschieden Restaurants in denen man überall sehr nett bedient wird und man sehr fein essen kann. Wir würden es jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt an Top Lage mitten in Lenzerheide direkt neben der kleinen Piste wenn man Abends vom Rothorn runter fährt und 50min neben der Bushaltestelle um Morgens den Skibus zu nehmen.
Mein Einzelzimmer war sehr klein aber gemütlich eingerichtet und das Bad neu und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist gross und bietet alles was ich so brauchte - besonders das Solebad und die Sauna nach dem Skifahren waren eine Wohltat! Die Massage war erstklassig und die ausgebildete Physiotherapeutin verstand ihr Handwerk. Das Restaurant "Chuchichäschtli" lsst keine Wünsche offen, die Küche ist modern, verspielt und hervorragend! Das Personal sehr aufmerksam, freundlich und diskret.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness in der Lenzerheide hat uns mit einem sehr gepflegen und grossen Zimmer überrascht. Leider war das Zimmer zur Strasse ausgerichtet, welche zwar nicht grossen Verkehr hat, aber abends/nachts während der Wintersaison doch einen etwas erhöhten Lärmpegel von heimkehrenden Feriengästen hat. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und in der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche gute Restaurants mit lokalen Spezialitäten. Preis-/Leistung während der Wintersaison ist so eine Sache, die Hotels sind wohl eher etwas überteuert - die Qualität hat aber auch dank dem schönen Wellness-Bereicht gut gestimmt!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide CH-7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide
Lenzerhorn Wellness Lenzerheide

Wenn Sie Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.