“Hochwertige Ferienwohnungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Priva Alpine Lodge Lenzerheide

Priva Alpine Lodge Lenzerheide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Priva Alpine Lodge Lenzerheide
4.0 von 5 Appartement   |   Dieschen sot 18 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
“Hochwertige Ferienwohnungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Lage: Die Priva Alpine Lodge Lenzerheide liegt unmittelbar neben dem Sportzentrum von Lenzerheide und wenige Gehminuten von Rothornbahn Talstation. In ca. 10 Gehminuten erreicht man das Dorfzentrum.

Ausstattung/Komfort: Wir waren zu dritt (mit Kleinkind) zur Hochsaison im CHALET-APPARTEMENT SUPERIOR mit einem Schlafzimmer. Die Wohnung bietet genügend Platz. Es hat zwei Nasszellen. Insbesondere die Infrarotsauna war das Highlight. Das Mobiliar und die Inneneinrichtung sind hochwertig - wir waren von Anfang an begeistert.

Inkludierte Leistungen: Wir haben Gebrauch vom Bad und dem Fitnessraum gemacht. Das Bad ist für Familien mit Kinder ideal. Es hat ein Baby-Becken mit viel Wasserspielzeug. Das ganze Bad ist sehr gepflegt und lädt ein zum Verweilen.

Exkludierte Leistungen: Wir haben beim Intersport Alexander einen Kinderanhänger für 5 1/2 Tage gemietet. Der Service war ok, man hat die Befestigung nicht auf Anhieb hingekriegt und auch bei der Demontage gab es Probleme. Der Inhaber hat uns 6 Tage verrechnet, obwohl wir den Anhänger de facto nur 5 1/2 im Einsatz hatten. Der Preis ist im Vergleich zu den Mitbewerbern im Dorf 67% höher (CHF 40.- beim Mitbewerber, CHF 67.- in der Priva Lodge).

Restaurant/Take away: Hier wurden wir drei mal enttäuscht.
1. Beim ersten Take-Away musste ich eine halbe Stunde auf die Lieferung warten, obwohl wir uns zeitlich exakt angemeldet hatten. Die Lieferung war dann im Anschluss noch falsch und wir mussten nochmals eine halbe Stunde warten. Das Restaurant hat dabei keine Kulanz oder sonstiges gezeigt.

2. Bei Brotservice haben wir (ordentlich via Bestellbeleg) Butterzopf bestellt, war aber nicht vorhanden.

3. Am letzten Abend haben wir um 21:05 das Restaurant besucht. Dabei wurde uns mitgeteilt, dass es keine warme Küche mehr gibt, obwohl im Prospekt das Restaurant bis 21:30 ihre Services anbietet. Dies ist wohl so zu interpretieren, dass das Restaurant um 21:30 schliesst und die Angestellten nach hause gehen. Eine Dame hat uns dann erklärt dass eis eine Late-Night-Karte gäbe. Dies seien allerdings nur Getränke und wir wurde dann auf die Take-Away Karte verwiesen.

Fazit: In diesem Restaurant hat man das Gefühl, der Gast sei nicht willkommen. Exakt um 21:30, als wir dann unser Take-Away erhielten, war die Küche dunkel. Daher überrascht es auch nicht, dass nur eine Familie im Restaurant sass.

Der Service und das Niveau der "Kulinarik" entsprechen bei weitem nicht zu dem, was der CEO in seiner Zeitschrift propagiert. Wenn hier die Gäste ausbleiben ist dies hausgemacht.

Gesamtfazit: Wir können die Privat Lodge empfehlen, da die Wohnung und die Infrastruktur hervorragend sind. Von den Restaurantservices wurden wir mehr als enttäuscht.

Zimmertipp: Haus E ist ideal für das Bad - man muss nicht das Haus verlassen und kann mit dem Lift direkt in die ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Marc H, Manager von Priva Alpine Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe sbugmann

Vielen Dank für Ihr Feedback bei Tripadvisor sowie Ihre offene und ehrliche Meinungsäusserung. Das schätzen wir sehr.

Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung in der PRIVÀ Gastronomia sehr. Wir werden die Problematik bezüglich Öffnungszeiten des Restaurants, Angebot und die Abläufe mit den Verantwortlichen besprechen und setzen alles daran, dass die Qualität und der Service dem Niveau der PRIVÀ Alpine Lodge entspricht und dass solche Geschehnisse nicht mehr passieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in der PRIVÀ Alpine Lodge begrüssen zu dürfen.

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

sehr schoen eingerichtete Appartments mit alpinem Schick... , wir waren als Gruppe mit 5 Maennern und einem Hund da, das Team war durchwegs sehr freundlich und hat auch noch eine Loesung fuer den Hund gefunden obwohl alle fuer Hunde vorgesehenen Zimmer bereits belegt waren. Sehr gute Infrastruktur inklusive bike Waschanlage, Waschmaschine im Zimmer, Schwedenofen, gutes Restaurant und sehr gut gelegen (nahe an Rothornbahn, See, oeffentliche Verkehrsmittel

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Coinsins, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr schöne Wohnung, grosszügig eingerichtet. Bis in's Detail alles ist vorhanden Angenehme Umgebung. Nettes Personal. Grossartig für Familie ( super Kinderklub) Alles stimmt. Wir freuen uns auch einen nächstens Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Marc H, Manager von Priva Alpine Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Michel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie erlebnisreiche Ferien in unserem Chalet-Resort genossen haben. Ihre Lobensworte an den Kinderclub werde ich gerne weiterleiten.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Über das Ambiente und die Architektur wurde schon viel positives verfasst. Dem können wir nur zustimmen. Ein ganz besonderes Lob an den Küchenchef Herrn Schlichter und sein Team. Die
Küche ist einmalig, kreativ und das Auge ist auch mit. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal zu Gast.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Jürgen B

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse zu schildern.

Ihr Lob werde ich umgehend an unseren Küchenchef und sein Team weiterleiten und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Altstatten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ferien und Erholung mitten in der Natur und umgeben von einem einmaligen Ambiente. Die Architektur verdient ein großes Kompliment und die Ausstattung der Wohnungen ebenfalls.
Wer die Ruhe, die Natur und schönes Wohnen liebt ist in der Priva Alpine Lodge sicher glücklich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Superschöne Appartements mit allem was das Herz begehrt, sogar die Küche im Appartement ist top ausgestattet. Es fehlt an nichts. Die Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Sehr nettes und freundliches Personal. Das ganze Dorf ist in sich sehr harmonisch gegliedert. Für die Kinder hat es sehr viel Abwechslung und ein sehr schönes Schwimmbad. Zum Skifahren ist der Ort absolut genial gelegen, über ein Schritt ist man sofort auf der Skipiste. Wir kommen sehr gerne wieder. Wir finden die Anlage top.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Appartements haben alles und noch mehr. Lage ist perfekt, quasi auf der Skipiste und doch einfach mit ÖV und Auto zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, ruhig und sauber. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Daniel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie erlebnisreiche Ferien in Lenzerheide geniessen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder in der PRIVÀ Alpine Lodge begrüssen zu dürfen.

Marketing & Verkauf

Sie waren bereits im Priva Alpine Lodge Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Priva Alpine Lodge Lenzerheide

Anschrift: Dieschen sot 18 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Priva Alpine Lodge Lenzerheide 4*
Die PRIVÀ Alpine Lodge ist ein aussergewöhnliches Chalet-Resort mit Dorfcharakter, das in der malerischen Lenzerheide liegt und alle Sinne anspricht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Priva Alpine Lodge Lenzerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Priva Alpine Lodge Lenzerheide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.