“Erlebe Ferien - geniesse Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Priva Alpine Lodge Lenzerheide

Priva Alpine Lodge Lenzerheide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Priva Alpine Lodge Lenzerheide
4.0 von 5 Appartement   |   Dieschen sot 18 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
St. Gallen, Schweiz
“Erlebe Ferien - geniesse Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sensationell! Erlebe Ferien mit der Skipiste vor der Haustüre, geniesse Ferien in den tollen und wunderbaren Chalet-Zimmer / Wohnungen! Wie ein eigenes Dörfchen in der Lenzerheide. Vom Sportgeschäft bis zum Ski-Kinderland neben der Lodge, mit Kinderhort!

Zimmertipp: Auch die kleinste Wohnung ist GROSS!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Marc H, Manager von Priva Alpine Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Michoborito

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihre Ferien in unserem Chalet-Resort genossen haben.

Wir freuen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Ihre PRIVÀ Alpine Lodge Team

Allein/Single

Sie waren bereits im Priva Alpine Lodge Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Priva Alpine Lodge Lenzerheide

Anschrift: Dieschen sot 18 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Priva Alpine Lodge Lenzerheide 4*
Die PRIVÀ Alpine Lodge ist ein aussergewöhnliches Chalet-Resort mit Dorfcharakter, das in der malerischen Lenzerheide liegt und alle Sinne anspricht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Priva Alpine Lodge Lenzerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Priva Alpine Lodge Lenzerheide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.