“Tolle Lage, sehr gutes Essen und eine Sauna mit grandioser Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dieschen

Hotel Dieschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dieschen
und 1 weitere Seite
Hotel Dieschen
Voa plam nesa 2, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Lenzerheide
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Lage, sehr gutes Essen und eine Sauna mit grandioser Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir fahren seit langen Jahren immer wieder gerne zum Skiurlaub ins Hotel Dieschen in Lenzerheide und können es nur wärmstens weiterempfehlen (März 2013 stimmt zwar nicht, aber ein weiter zurückliegendes Datum als 2013 ließ sich leider nicht eingeben).
Unsere Pluspunkte: üppiges Frühstücksbuffet mit allem, was man für einen anstrengenden Skitag braucht; bei gebuchter Halbpension gibt es abends ein Menue mit täglich wechselnden lokalen Spezialitäten - Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt; der Saunabereich unter dem Dach - zwar klein, aber mit grandioser Aussicht aus der Sauna auf einen Teil des Skigebietes und die Berge gegenüber; die Winterpauschale ist inklusive Skipass und kann noch erweitert werden - so kann man auch am Abreisetag noch den ganzen Tag auf die Piste; Parkplatz direkt vor der Tür; sehr freundliches Personal; vom Skikeller aus direkt auf die Piste und abends von der Piste direkt in den Skikeller - so macht Skifahren Spaß; wir hatten schon viele verschiedene Zimmer und jedes hatte so seine Vorteile.
Unsere Minuspunkte - eher marginal und daher für uns nicht so wichtig: die Eigentümerin ist manchmal etwas bräsig, aber das scheint so ihre Eigenart zu sein. Persönlich meinte sie es nicht so und ihr Mann ist dafür umso herzlicher.

Zimmertipp: Bei den Zimmern im Haupthaus hat man einen schönen Blick auf das Skigebiet und die Berge gegenüber.
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Dieschen zu Gast und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat einen familiären Charme und ist sehr sauber. Die Lage unmittelbar zur Skipiste ist unschlagbar. Das Essen war immer vorzüglich und auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder und haben die nächsten Skitage bereits wieder gebucht!

Aufenthalt Dezember 2013
Zollbrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Familienzimmer (mit Verbindungstüre) sowie die 2 Kinderzimmer sind grosszügig. Die Hotelleitung und das Personal zeigten sich stets sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet und die HP-Menus dürfen als Pluspunkt bewertet werden. Auf die teils speziellen Wünsche der Kids wird verständnisvoll und zuvorkommend eingegangen. Die Gratisabgabe der Bergbahntickets werten das Angebot auf. Preis/Leistung stimmen in jeder Beziehung bestens.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Wochenende im Hotel Dieschen war wirklich super! Schon bei der Reservation spürt man eine grosse Flexibilität und fühlt sich willkommen! Dies setzt sich beim Empfang fort und zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Aufenthalt! Das Essen und das Frühstück waren auch sehr gut! Angenehm ist, dass man für beide Tage ein Ticket für die Bergbahnen erhält! Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Meiringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich war mit einer Reisegruppe in diesem Hotel und kann nur positives berichten. Das check-in mit 50 Personen hat reibungslos geklappt, das Nachtessen war vorzüglich und die Angestellten waren sehr flexibel. Nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir sind immer mit einer Gruppe von mindestens 35 Personen im Hotel Dieschen zu Gast.
Auch dieses Jahr waren wir sehr zufrieden. Es gibt nichts was zu bemängeln wäre.
Essen gut, Service gut und Lage ausgezeichnet. Direkt an der Skipiste gelegen. Die
Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet. Auch der Wellnessbereich sehr
ansprechend. Klein aber liebevoll gestaltet. Es fehlt an nichts. Wir freuen uns schon wieder
auf nächstes Jahr. Das Hotel hat auch eine sehr nette Bar mit gutem Service.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Dieschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dieschen

Anschrift: Voa plam nesa 2, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 7 von 11 Hotels in Lenzerheide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dieschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dieschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.