“Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles super” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 8 - USD 61
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal im Restaurant Giardino und ich muss sagen ich bin begeistert. Das Ambiente mit dem Wintergarten ist sehr aussergewöhnlich.
Eine grosse und kreative Auswahl von Speisen sind vorhanden und das Essen war ausgezeichnet, schön präsentiert und die Portionen reichlich.
Der Service ist aufgestellt, sehr freundlich, bemüht ohne aufdringlich zu sein. Am Schluss wird einem noch in den Mantel geholfen. Hier fühle ich mich willkommen und wir kommen sicher wieder vorbei.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lenzerhorn-Team, Manager von Restaurant Giardino, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Fabio

Ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Besuch bei uns im Restaurant Giardino sowie für Ihre Treue.

Ihr Feedback zeigt uns, dass sowohl Küche und Service den hohen Qualitätsansprüchen, welche unsere Gäste sowie auch wir an uns selbst gerecht werden.
Das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team ist jeden Tag aufs Neue motiviert und engagiert, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen.

Das ganze Team hat sich sehr gefreut, Ihre Zeilen zu lesen und freut sich jetzt schon, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder kulinarisch verwöhnen und begeistern zu können.

Mit frühlingshaften Grüssen aus der Lenzerheide

Zürich
“Grauenvoll - spottet jeder Beschreibung!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant Giardino im Lenzerhorn macht auf edel und Gourmet. Wer das Retaurant betritt denkt aber an Hallenbad. Es stinkt nach Chlor. Wir waren zu dritt und brachten grossen Hunger mit. Die Begrüssung durch das Servicepersonal war wie das Wetter draussen: ziemlich kühl. Wir bestellten eine teure Flasche Wein und das 4 Gang Menu. Was dann folgte spottet jeder Beschreibung. Alles komplett ungesalzen. Das Gemüse zu lange, die Crevetten zu kurz gebraten. Die Suppe kalt. Der gute Buffalo-Mozzarella wurde mit einem Dörrtomaten-Eis serviert. Klingt spannend, schmeckte aber nach gar nix. Der Hauptgang war die Krönung: Fleich stank richtig heftig nach Rind und löste Ekelgefühl im Gaumen aus. Mussten alle Speisen nach Probieren stehenlassen. Service entschuldigte sich. Trotzdem volle Rechnung und nicht mal einen Espresso aufs Haus... Wir verliessen has Restaurant fluchend und hungrig. Frechheit!

Lieber ZH_CH

Soeben wurden unsere verschiedenen Einträge auf TripAdvisor zusammengefügt. Somit haben wir natürlich auch Ihre Bewertung vom 14. Juni 2012 gelesen.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Restaurant Giardino nicht geniessen konnten und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass sich seit Juni 2012 sehr viel im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness verändert hat.
Qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit einer Konstanz und einer offenen und herzlichen Art zu erbringen ist für uns das grösste Anliegen.
Unsere Gäste zu begeistern und Ihnen ein Essvergnügen zu bescheren liegt uns immer sehr am Herzen.

Wir würden uns sehr glücklich schätzen, Sie von unserem neuen kulinarischen Angebot und unseren herzlichen Servicemitarbeiter zu überzeugen.

Über einen erneuten Besuch von Ihnen würde sich das ganze Lenzerhorn Spa & Wellness Team freuen und garantieren Ihnen jetzt schon, ein exklusives Geschmackserlebnis im Restaurant Giardino oder in unseren zwei weiteren Restaurant Kuchikästli und Restaurant Heid-Stübli.

Mit sonnigen Grüssen aus der Lenzerheide!
Basel, Schweiz
“Schlimmste "Gourmet" Erfahrung seit Jahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich mach's kurz und knapp.
Wir assen im Restaurant Giardino, dem vorzeige Gourmet Restaurant des Hotels.
Restaurant stinkt nach Chlor.

Service komplett inkompetent, Beispiele gefällig? Kellner wollte Wein automatisch dekantieren, Hier in etwa die Konversation Wir: "Halt Stopp Warum?" Kellner: "Wir machen das immer bei teuren Weinen." "Haben Sie schon davon gehört, dass die Karaffe ein Risiko für den Wein darstellt?" "Nein nein wir müssen uns da keine Sorge machen, die Karaffen kommen immer in den Geschirrspüler". tja.......
Zudem es wurde nie gesagt was serviert wurde, und wir wurden nicht gefragt wie wir das Fleisch wollen. Etc. etc.....

Zum Essen: Schlichtwegs grauenvoll, ich verzichte darauf jeden Gang zu schildern, zu letzt sollte es eine "Art Rindfleisch Tagliatta" geben, dieses stank unglaublich, der Geruch erinnerte an verbrannte Leber, und obwohl ich nur ein Bissen ass, verfolgte mich der Geruch (zusammen mit meinen Freunden) die ganze Nacht in meinem Gaumen. Oder Bärlauch Tagliattelle, diesen waren einfach grün, und stanken nach schlechtem Olivenöl, Bärlauch eigentlich ein intensiver Geruch war auch nicht im Ansatz zu identifizieren. Und auch hier gilt, etc. etc....

Selbstverständlich reklamierten wir, Resultat: es wurden uns zwei Espressos offeriert, die selbstverständlich nie geliefert wurden. Kosten für 3 Personen ca. CHF 460.-.

Braucht's noch mehr...

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lieber Paulzingg

Soeben wurden unsere verschiedenen Einträge auf TripAdvisor zusammengefügt. Somit haben wir natürlich auch Ihre Bewertung vom 7. Juni 2012 gelesen.

Mit sonnigen Grüssen aus der Lenzerheide!