“Mit Familie im Corner” 5 von 5 Sternen

Voa Principala 40 | Hotel Kurhaus, Lenzerheide 7078, Schweiz
+41 81 384 11 34
Platz Nr. 9 von 35 Restaurants in Lenzerheide
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Geniesse die Sonne auf unserer Corner-Terasse und lass dich mit unseren beliebten Kurhaus-Spezialitäten verwöhnen.Öffnungszeiten:Dienstag geschlossenJuni/September/Oktoberab 14:00 Uhr, Sa./So. ab 11:30 UhrJuli/Augusttäglich ab 11:30 Uhr
Rüschlikon, Schweiz
“Mit Familie im Corner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Super Essen und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Unsere Kinder bekamen sofort etwas zu malen und spielen und mussten auch nicht lange auf das Essen warten.

Aufenthalt Februar 2014

Basel, Schweiz
“Top Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Restaurant Corner weist eine grosszügige und abwechslungsreiche Speisekarte auf. Durch das spezielle Ambiente fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl. Das Essen war top, besonders das (hausgemachte) Eis ist vorzüglich. Das Servicepersonal hat mich auf Grund Ihrer Freundlichkeit und der speditiven Abwicklung restlos überzeugt. Da fühlt sich der Gast wirklich noch als König...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Feines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr freundliches Servicepersonal. Wir waren 10 Leute und bekamen am Ende noch eine Flasche "irgendwas" (ähnlich wie Jägermeister). War eine nette Geste! Immer wieder!

Aufenthalt Januar 2014
Karlsruhe / Germany
“Sehr gutes Essen und der Service ist super freundlich und aufmerksam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Die Karte ist sehr vielfältig und meine Speisen waren ausgezeichnet. Zudem nett angerichtet und das Auge isst mit. Hervorzuheben ist zudem das überaus freundliche und aufmerksame Personal. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eppelborn, Deutschland
“gute Küche, tolles Serviceteam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Man sitzt sowohl drinnen als auch draußen sehr schön und nicht zu eng. Die Bedienungen sind durchweg flott und freundlich, das Essen ist gut und auf jeden Fall seinen Preis wert.
Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013